Besessenheitsumfrage

Was denkt ihr Über Besessenheit

  • Ich habe Erfahrung mit Astralreisen aber nicht mit Besessenheit gemacht

    Stimmen: 11 55,0%
  • Ich hatte in Zusammenhang mit einer Astralreise Besessenheit/fremde Gegenwart in Körper

    Stimmen: 3 15,0%
  • Ich hatte Besessenheit und brauchte dafür keine Astralreise

    Stimmen: 2 10,0%
  • Ich habe noch wenig Erfahrung, glaube aber generell nicht an Besessenheit

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Tanja

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
168
Ort
Berlin Steglitz
Hallo Leute!

Ich hatte einige Tage nach einer Astralreise das folgende Erlebnis! Nach dem Aufwachen war da irgendetwas anderes außer mir und meiner bloßen Seele oder eben außer dem was ich als meine Seele bezeichnen würde.In meinem Körper. ...Ich wollte meinen Körper damit nicht teilen, also fing ich an mich dagegen zu wehren. Ich konnte es dann irgendwie als so eine Art schwarzen Schatten sehen...Besessenheitszustand oder nur Symbol für meine Ängste?
Grüße von Tanja
 
Werbung:
Hallo Delphinum!
Äh? Ich weiß nicht so genau was eine schamanische Reise ist. Ist es etwas ähliches wie eine Astralreise? Dann stimme doch ruhig auch bei den ersten beiden Fragen ab, ansonsten nimm halt die allgemeineren letzten zwei. Naja, ansonsten:
Erfahrungsbericht? Was du zu dem Thema denkst? Immer her damit!
Grüße von Tanja
 
Ohje,nach der Umfrage entsprechend,sind wir nicht die einzigsten die andere Seelen im Körper spüren.Wenn sie denn nicht gelogen sind.Ich bitte euch daher,eure Erfahrungen im zusammenhang mit Astralreisen und mit dem Gefühl andere Seelen im euren Körper,die ihr spürt hier aufzuschreiben.

Ich kenne auch jemanden der sich seid 20 Jahren über das Jenseits,Astralreisen usw beschäftigt.Er hat auch viele Bücher darüber gelesen und er sagte das wenn man zu oft Astralreist,besessen wird.Ich glaube es ja nicht gerne,aber auf der anderen Seite muss man vorsichtig sein,wenn man nicht zu 100% weiß,was wahr oder erfunden ist.
 
Werbung:
Desto mehr Leute ihre Erfahrungen und ihr evt. ihr "Mittelchen" gegen die sogenannte Besessenheit schreiben würden, desto größer wird unsere "Notfallapotheke" für den Fall der Fälle. Desto mehr Tipps hätten wir also, wenn irgendjemanden mal was ernst zu Nehmendes passiert...
Vielleicht wären Tipps von Leuten die eine Art Besessenheit ohne Astralreise hatten auch ganz praktisch...

liebe Grüße von Tanja
 
Zurück
Oben