Umfrage Besessenheit

Tanja

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
168
Ort
Berlin Steglitz
Hallo Leute!

Ich hatte einige Tage nach einer Astralreise das folgende Erlebnis! Nach dem Aufwachen war da irgendetwas anderes außer mir und meiner bloßen Seele oder eben außer dem was ich als meine Seele bezeichnen würde.In meinem Körper. ...Ich wollte meinen Körper damit nicht teilen, also fing ich an mich dagegen zu wehren. Ich konnte es dann irgendwie als so eine Art schwarzen Schatten sehen...Besessenheitszustand oder nur Symbol für meine Ängste?
Grüße von Tanja
 
Werbung:
So, weil ich die Umfrage nicht innerhalb von zehn Minuten erstellt habe nach dem eingentlichen durfte ich jetzt alles noch mal machen. Ich hoffe ein Moderator beseitigt dafür diese Thema hier, weil es jetzt ja doppelt ist..
Sorry..
Tanja
 
Zurück
Oben