Besessenheit

Nico12

Neues Mitglied
Brauche hilfe ich höre Stimmen sehe Schatten und lichter fühle Berührungen und ich weiß nicht wie ich das weg
machen kann ich werde mich über Tipps und Ratschläge freuen zb wo ich mich melden kann um das Wissen zu bekommenum mir zu helfen

Werbung:
Brauche hilfe ich höre Stimmen sehe Schatten und lichter fühle Berührungen und ich weiß nicht wie ich das weg
machen kann ich werde mich über Tipps und Ratschläge freuen zb wo ich mich melden kann um das Wissen zu bekommenum mir zu helfen
Also wenn du Panik davor hast.. muss man eine Therapie machen dort wird man aufgeklärt.
Tabletten nehmen ist wichtig...
Ich nehme zum Beispiel atosil.
Ist was zu Beruhigung. Was man so im Krankenhaus kriegt gibt natürlich auch bipiriol oder Tavor tavor macht aber süchtig. Bei dir ist im Gehirn eine Filterstörung. Das kommt wegen Genetik. Oder wegen Drogen. Oder wenn man extremen Stress ausgesetzt wird

Bin schon lange in Behandlung aber es hat noch nichts geholfen Medikamente haben mich nur ruhig gemacht ich bin aber auch glücklich über diese erfahrung es gibt etwas anderes was meine gedanken hören und sehen kann und mit mir in kontakt treten kann er kann sogar meine träume sehen und zum teil kontrollieren ich muss ihn trotzdem weg machen ich weiß leider nicht wie ich machen soll bin für jeden tipp dankbar

Der Psychiater ist der Ansicht das es eine Stoffwechselerkrankung ist und nicht durch einer magischen hanglung ausgeführten Kräfte sind ich brauche Erkenntnisse und keine Tabellen das Wissen was mir passieren kann mir helfen deswegen suche ich hier nach Hilfe

Der Psychiater ist der Ansicht das es eine Stoffwechselerkrankung ist und nicht durch einer magischen hanglung ausgeführten Kräfte sind ich brauche Erkenntnisse und keine Tabellen das Wissen was mir passieren kann mir helfen deswegen suche ich hier nach Hilfe

Wenn du der Diagnose des Psychiaters nicht traust, kannst du dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Psychiater einholen.

Es wäre nicht nur moralisch verwerflich, sondern absolut fahrlässig, dich hier in der Ansicht zu bestärken, dich auf esoterische Weise kurieren zu wollen.

Du kannst bei Google nach Clearing, Flüche. spirituelle Heilerin, Geisteraustreibung suchen. Aber keine Garantie, dass es ein Erfolg wird und du an fähige, ehrliche Leute gerätst. Kann viel Geld kosten. Du kannst auch hier im Forum bei dem Unterforum "Angebote" suchen.

Werbung:
Bin schon lange in Behandlung aber es hat noch nichts geholfen Medikamente haben mich nur ruhig gemacht ich bin aber auch glücklich über diese erfahrung es gibt etwas anderes was meine gedanken hören und sehen kann und mit mir in kontakt treten kann er kann sogar meine träume sehen und zum teil kontrollieren ich muss ihn trotzdem weg machen ich weiß leider nicht wie ich machen soll bin für jeden tipp dankbar
offline gehen und Aluhut aufsetzen... 🤔 :computer::flower2:

Zurück
Oben