Beschwörung eines Geistes/ einer Niederen Gottheit

Ich verstehe Zuverlässigkeit ehr als eine Folge (richtiger Umsetzung). Vielleicht macht das auch keinen großen Unterschied, aber ich weiß nicht, wie ich auf Zuverlässigkeit auf Dauer verzichten könnte. (Mit dem ungewöhnlichen Weg meinte ich keinesfalls aus persönlicher Sicht, sondern hinsichtlich dem gesellschaftlich Üblichen. Eben aus meiner Sicht sollte es normal sein, für den Magier.

Was in der Magie 'sollte' ist aber auch sowas von scheiß egal, es zählt nur, was ist. Du hast ja keinen Diskussionspartner, keinen Gott, mit welchem etwas zu verhandeln wäre, keine Ideale, nichts. Du bist auf Dich allein gestellt.
Lass die Finger vom Thema Magie und suche Dir was zuverlässiges. Philosophie, Religion, da hast Du Zuverlässigkeit.

Werbung:
Was in der Magie 'sollte' ist aber auch sowas von scheiß egal, es zählt nur, was ist. Du hast ja keinen Diskussionspartner, keinen Gott, mit welchem etwas zu verhandeln wäre, keine Ideale, nichts. Du bist auf Dich allein gestellt.
Lass die Finger vom Thema Magie und suche Dir was zuverlässiges. Philosophie, Religion, da hast Du Zuverlässigkeit.

Ja, das ist verdammt wahr!

In der Magie gibt es eben keinen Trost, man trägt für ALLES selbst

Verantwortung.

Selbst ist der Gott! :D

Werbung:
Zurück
Oben