Beschwörung eines Geistes/ einer Niederen Gottheit

Ich kann das für mich alles so prima übersetzen,
obwohl es vermutlich (bei mir) nichts mit magie zu tun hat.
Danke.:)

Nach meiner Beobachtung fällt das den meisten Frauen leichter, als den meisten Männern.
Hänge den Begriff Magie nicht so hoch in den Himmel. Viele machen das und kommen dann nicht mehr dran, meinen aber Tipps geben zu können. Und da ists wie mit den Nachrichten, schlechte verkaufen sich besser.
Du bist zu bescheiden (nach meiner Erfahrung ebenso eine Eigenschaft, die eher bei Frauen vorkommt, speziell in Deinem Land)

Werbung:
Was ist daran so witzig? Mir erging es so!

Habe zwar keine Geister beschwört, aber es haben sich dennoch plötzlich seltsame Phänome ergeben
Das ist schwer zu erklären, aber es ist tatsächlich ausgesprochen witzig. Z.B. amüsiert mich der Gedanke, Geister seien ausschließlich dazu da, Vasen u.ä. zu zerschmeißen.

So lustig ist das nicht, da kriegt man es schon mit der Angst zu tun!

Es hörte erst mit Hilfe eines Mediums wieder auf!
Wieder witzig: Kaum hat mal jemand das Glück, bei vollem Bewusstsein eines dieser Tore zu öffnen, gerät er in Panik und ruft einen Esoclown, der es prompt wieder schließt. Sowohl die New Ager der alten Schule als auch einige Magier und Mystiker hätten dir stattdessen geraten, die Chance zu nutzen.

Da geht es nicht um Tore öffnen, es ging hier um verlorene Seelen, die ins Licht geführt werden mussten!

Mittlerweile weiß ich selbst wie das geht, doch anfangs war ich mit der Situation überfordert. Ich habe öfters Kontakt mit der geistigen Welt, aber das was hier vorgefallen ist, war mir dann doch zu viel.

Habe mich anfangs auch gefreut wenn es plötzlich irgendwo geklopft hat, oder sich Gegenstände bewegten, nach und nach wurde es aber immer mehr und es ist kein Spaß wenn man jede Nacht während dem Schlaf, wegen einem lauten Knall, voller Schreck erwacht! Weil ein Bild oder sonst was runter oder umgefallen ist!

Da geht es nicht um Tore öffnen, es ging hier um verlorene Seelen, die ins Licht geführt werden mussten!

Mittlerweile weiß ich selbst wie das geht, doch anfangs war ich mit der Situation überfordert. Ich habe laufend Kontakt mit der geistigen Welt, aber das was hier vorgefallen ist, war mir dann doch zu viel.

Habe mich anfangs auch gefreut wenn es plötzlich irgendwo geklopft hat, oder sich Gegenstände bewegten, nach und nach wurde es aber immer mehr und es ist kein Spaß wenn man jede Nacht während dem Schlaf, wegen einem lauten Knall, voller Schreck erwacht! Weil ein Bild oder sonst was runterfiel oder ein Deko-Teil vom Regal stürzte.

Genauso wenig ist es lustig wenn die Tiere unruhig sind, ohne Grund der Hund Nachts bellt und das nicht nur 1 mal sondern mehrmals die Nacht!

Also wenn du das lustig findest wenn man Nachts nicht mal ruhig schlafen kann, mehrmals geweckt wird, dann weiß ich auch nicht.

1. Nach meiner Beobachtung fällt das den meisten Frauen leichter, als den meisten Männern.

2.Hänge den Begriff Magie nicht so hoch in den Himmel. Viele machen das und kommen dann nicht mehr dran, meinen aber Tipps geben zu können. Und da ists wie mit den Nachrichten, schlechte verkaufen sich besser.

3. Du bist zu bescheiden (nach meiner Erfahrung ebenso eine Eigenschaft, die eher bei Frauen vorkommt, speziell in Deinem Land)

1. Kann sein. Liegt vermutlich daran, dass es unserer natur entspricht, uns während einer geburt zu opfern, uns dem ganzen hinzugeben, ohne kontrollieren zu können, was es für konsequenzen mit sich bringen könnte.....

2. Ich hänge den begriff nirgendwohin. Er ist mir einfach nicht wichtig. Ich wollte damit nur sagen, dass ich hier viel mitnehmen kann, ohne deshalb zaubern etc. zu wollen/müssen, also "magie" (i.e.S.?) betreiben zu wollen. Wie immer interessieren mich die zusammenhänge. Hier habe ich immer den eindruck, dass mich weniger (geschriebene und gelesene) worte weiterbringen, als in den anderen uf. Ich mags irgendwie auf den punkt gebracht.

3. Weiss nicht genau. Momentan fühlt es sich eher nach partiellem grössenwahn an:D, bin mir teilweise selber unheimlich. Ein orkan nach dem andern, aber ich hab gleichzeitig den eindruck, nach den sternen zu greifen...

In meinem land solls am we schneien:move1:

1. Kann sein. Liegt vermutlich daran, dass es unserer natur entspricht, uns während einer geburt zu opfern, uns dem ganzen hinzugeben, ohne kontrollieren zu können, was es für konsequenzen mit sich bringen könnte.....

2. Ich hänge den begriff nirgendwohin. Er ist mir einfach nicht wichtig. Ich wollte damit nur sagen, dass ich hier viel mitnehmen kann, ohne deshalb zaubern etc. zu wollen/müssen, also "magie" (i.e.S.?) betreiben zu wollen. Wie immer interessieren mich die zusammenhänge. Hier habe ich immer den eindruck, dass mich weniger (geschriebene und gelesene) worte weiterbringen, als in den anderen uf. Ich mags irgendwie auf den punkt gebracht.

3. Weiss nicht genau. Momentan fühlt es sich eher nach partiellem grössenwahn an:D, bin mir teilweise selber unheimlich. Ein orkan nach dem andern, aber ich hab gleichzeitig den eindruck, nach den sternen zu greifen...

In meinem land solls am we schneien:move1:
In deinem Land kostet die Übernachtung meines Autos im Parkhaus soviel, wie in Deutschland das Hotel für mich, pffh. Aber Bern ist wunderschön. Hatte vom Hotel Blick auf die Regierung und sah am Horizont die schneebedeckten Berge und habe das beste blutige Steak meines Lebens gegessen
Sehr magisch. Ich schreibe das deswegen, weil ich dort ein interessantes Gespräch mit einem Kollegen hatte, welcher sehr strebsam Magie praktiziert und sich beklagte, dafür kaum noch Zeit zu haben, weil er soviel Kraft für seine berufliche Selbständigkeit brauche. Ist diese Trennung nicht absurd? Wofür machen wir denn den ganzen Mist? Um vor der Wirklichkeit zu flüchten, oder um sie zu bewerkstelligen? Gleiches gilt für Klopfgeräusche o. Ä. Da hat Choronzon schon recht. Passiert mal was, dann ohje. Da hat man eine Wirklichkeit und wird nervös. Wir behindern uns ständig selbst und wenn mal einer seinen Kontakt intensivieren will versucht man ihn auch noch aufzuhalten. Schwarze Magie im weissen Gewand. Kein Wunder, daß Magie so selten funktioniert, bzw. perfekt funktioniert in ihrer destruktiven, Angst schürenden Weise.

In deinem Land kostet die Übernachtung meines Autos im Parkhaus soviel, wie in Deutschland das Hotel für mich, pffh. Aber Bern ist wunderschön. Hatte vom Hotel Blick auf die Regierung und sah am Horizont die schneebedeckten Berge und habe das beste blutige Steak meines Lebens gegessen
Sehr magisch. Ich schreibe das deswegen, weil ich dort ein interessantes Gespräch mit einem Kollegen hatte, welcher sehr strebsam Magie praktiziert und sich beklagte, dafür kaum noch Zeit zu haben, weil er soviel Kraft für seine berufliche Selbständigkeit brauche. Ist diese Trennung nicht absurd? Wofür machen wir denn den ganzen Mist? Um vor der Wirklichkeit zu flüchten, oder um sie zu bewerkstelligen? Gleiches gilt für Klopfgeräusche o. Ä. Da hat Choronzon schon recht. Passiert mal was, dann ohje. Da hat man eine Wirklichkeit und wird nervös. Wir behindern uns ständig selbst und wenn mal einer seinen Kontakt intensivieren will versucht man ihn auch noch aufzuhalten. Schwarze Magie im weissen Gewand. Kein Wunder, daß Magie so selten funktioniert, bzw. perfekt funktioniert in ihrer destruktiven, Angst schürenden Weise.

Nur werden wir von der jeweiligen Kultur(man könnte sagen Perversion)

geprägt, deswegen vielleicht zuerst, mit den eigenen Ängsten

auseinandersetzen und studieren was man ist. Dafür braucht man aber nicht

gleich mit dem Hammer ran, m.M.n.

Aufhalten kannst du eh niemanden, ich sehe hier aber auch keine

Versuche das zu tun.

Nur werden wir von der jeweiligen Kultur(man könnte sagen Perversion)

geprägt, deswegen vielleicht zuerst, mit den eigenen Ängsten

auseinandersetzen und studieren was man ist. Dafür braucht man aber nicht

gleich mit dem Hammer ran, m.M.n.

Aufhalten kannst du eh niemanden, ich sehe hier aber auch keine

Versuche das zu tun.

Einen wolltest du glaube ich federn:D Die eigenen Ängste sind doch der Hammer.

Werbung:
Passend zum Thema:

Die Geisterbeschwörung, also der Kontakt zu Geistern, birgt sehr zahlreiche Gefahren mit sich, besonders für Teenager, Unwissende und labile Menschen. Auf keinen Fall ist das ein lustiger Partygag oder ein Zeitvertreib aus Langeweile! Darum ist es wichtig, dass man sich vor solcherlei Beschäftigung mit Geistern ausreichend über die möglichen Gefahren informiert und bei großer Unsicherheit davon auch Abstand nimmt. Es gibt zahlreiche Arten und auch sehr verschiedene Praktiken einer möglichen Kontaktaufnahme mit Geistern. Sehr bekannt ist z. B. die Benutzung eines Hilfsmittels, wie das Hexenbrett, Pendel usw. Generell wird aber abgeraten, alleinigen Kontakt mit diesen Wesen aufzunehmen. Mindestens zwei oder mehrere Personen sollten einem solchen Geschehen beiwohnen. Personen, die nicht aktiv teilnehmen wollen oder können, sollten eine Kontrollfunktion, bzw. die Überwachung übernehmen.

Die Gefahren einer Geisterbeschwörung

Abhängigkeit

Viele Menschen benutzen spiritistische Techniken als Entscheidungshilfe in allen Lebenslagen, aber dadurch wird die eigene Entscheidungsfähigkeit ganz enorm geschwächt. Man läuft dann Gefahr, seinen kompletten Lebensweg in die Hände der anderen Welt zu legen. Keinesfalls sollte man seinen freien Willen jedoch von jenseitigen Durchgaben so stark beeinflussen lassen, dass man nicht mehr in der Lage ist, eigenständige Entscheidungen zu treffen. Denn es gibt nämlich nicht nur gutmütige Geistwesen, die einen fortwährend, fehlerlos und ganz selbstlos mit Informationen füttern. Ehemals "böse" Menschen bleiben auch im Jenseits, der Astralwelt "böse", ändern sich durch den Übergang nicht und necken, belügen, provozieren, bzw. greifen sie uns auch körperlich an! Manche Geister bauen aber gerade durch sehr realistische, bzw. zutreffenden Aussagen, großes Vertrauen auf und erregen mit hypnotisch anmutender Faszination unsere Aufmerksamkeit. Labile Menschen geraten dann durch dieses kritiklose Vertrauen in einen Teufelskreis, bzw. in ein Suchtverhalten. Oder sie landen in psychiatrischer Behandlung, in der Psychatrie.

Blinder Glaube
Qualitativ hochwertige Kontakte und Durchgaben von Geistern sind oft von solch erstaunlicher Klarheit und auch Logik, so dass man in große Versuchung kommt, zu glauben, nur sie hätten die einzigen, möglichen Wahrheiten parat. Man kann zwar viel von derartigen paranormalen Mitteilungen lernen, sollte sich aber niemals zu weit, bzw. tief in diese "Geisterwelt" verstricken lassen und solche Durchgaben als ein festes Dogma ansehen, sondern stets vorsichtig sein!

Angstgefühle

Ziemlich häufig ist die Zeit nach einer unsachgemäßigten Anwendung, z. B. aus Spass, Partyspiel usw. der spiritistischen Techniken von extremen Angstgefühlen begleitet. Unsere Sinne sind nämlich nach einer solchen Kontaktaufnahme ganz besonders empfindsam. Man ist z. B. sehr nervös, ziemlich unruhig und auch sehr schreckhaft. Selbst viele Tage oder auch mehrere Wochen später, werden ganz natürliche Geräusche noch verstärkt wahrgenommen und oftmals gänzlich falsch interpretiert. Nicht wenige Menschen fühlen sich fortan ständig beobachtet, leiden unter Verfolgungswahn, haben Alpträume und brauchen ärztliche Hilfe.

Umsessenheit (Umlagerung)
Unter einer Umsessenheit oder auch Umlagerung, versteht man meistens die negative Einflussnahme von jenseitigen Wesen auf unser Leben. Im Grunde ist das eine Art von Medialität, mit der ein Betroffener jedoch noch nicht umzugehen gelernt hat. Dies äußert sich z. B. im Hören von Stimmen, die zu unüberlegten Handlungen verführen sollen, deren Steigerung die Besessenheit sein kann. Ein erfahrenes Medium ist hingegen gewöhnlich recht gut imstande, Zeitpunkt, Dauer und auch Verlauf einer Umsessenheit zu steuern, ohne psychische Schäden zu erleiden.

Besessenheit

Eine Besessenheit kann die extremste Folge von unsachgemäß angewandten, spiritistischen Techniken sein, wie z. B. die Geisterbeschwörung und wird häufig von körperlosen Wesen verursacht, welche die eigene Persönlichkeit zeitweise oder auch auf Dauer, zurückdrängen. Das können u. a. Gottheiten, Dämonen, verstorbene Menschen, unpersönliche, psychische Elemente, fremde Energien, bzw. telephatische Gedanken fremder Psychen sein. Eine "echte" Besessenheit ist aber ein seltenes Ereignis und ist schwer von den psychischen Erkrankungen abzugrenzen.

Zurück
Oben