Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Werbung:
für Bouganvailla gleich mit....

was für ein unglaublicher Blödsinn !

da ich jeden Tag ziemlich viel Kontakt mit Menschen dieses Kulturkreises habe, finde ich das obige einfach nur völlig unmöglich.

Die haben ihre Kinder nicht weniger lieb und da sind Frauen auch nicht alle Menschen zweiter Klasse oder ungebildet etc.

Traditionen usw. haben einfach ne große Macht und verändern sich nur langsam.

Es ist gar nicht so lange her, da waren manche Frauen und Männer hierzulande stolz, wenn ihre Kinder in den Krieg zogen und ne unverheiratete Frau galt als Außenseiterin bis hin zur Schlampe (mit Kind erst recht).

Also kein Grund sich auf ein dermaßen hohes und arrogantes Roß zu setzen !
Die hier versteckten Komplimente gebe ich dir gleich mal zurück.
Lies deinen eigenen Text und schon wirst du es bemerken ;)

Wenn man ein wenig über den Tellerrand schaut, dann wird man bald sehen, dass Frauen in manchen (und nicht wie unterstellt, überall) Sex und Kinder nicht freiwillig haben. Stimmt, das war auch mal bei uns so und das ist noch gar nicht so lange her.

Rechte von Frauen und Kinder zu vertreten und Probleme aufzuzeigen ist keine Arroganz. Wenn es so aufgefaßt wird, würde ich über die eigenen Beweggründe nachdenken, sowas unterbinden zu wollen.
Ganz frisch kommt das nämlich nicht rüber.

Wenn man ein wenig über den Tellerrand schaut, dann wird man bald sehen, dass Frauen in manchen (und nicht wie unterstellt, überall) Sex und Kinder nicht freiwillig haben. Stimmt, das war auch mal bei uns so und das ist noch gar nicht so lange her.

in manchen WAS Kulturen, Familien ?

Rechte von Frauen und Kinder zu vertreten und Probleme aufzuzeigen ist keine Arroganz. Wenn es so aufgefaßt wird, würde ich über die eigenen Beweggründe nachdenken, sowas unterbinden zu wollen.
Ganz frisch kommt das nämlich nicht rüber.

deine pauschalen Unterstellungen haben damit nur gar nix zu tun.

Schnüffelst du Weihrauch oder was?

nö und vor allem kann ich ganze zusammenhängende Sätze schreiben.

also nochmal: in manchen WAS ?

vielleicht hilft ja rot.

ach übrigens haben auch deutsche Frauen nicht immer Sex und Kinder freiwillig.

und es bleibt immer noch Blödsinn, von da aus Rückschlüsse auf die Beschneidung zu ziehen.

und es bleibt immer noch Blödsinn, von da aus Rückschlüsse auf die Beschneidung zu ziehen.

Nachdem du den Sinn verstanden hast, nehme ich es als Spiel eines unreifen Pubertierenden, in meheren Posts darauf herumzureiten.

Was du wie siehst, ist mir wurscht. Ich habe meine eigene Meinung und meine eigenen Schulussfolgerungen. Liegt vielleicht am Alter und an den vielen Menschen aus vielen Kulturen, mit denen ich im Laufe der Zeit zu tun hatte.
Kommt Zeit kommt auch das (vielleicht) bei dir.

Werbung:
Zurück
Oben