Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 20. September 2011
- Beiträge
- 7.782
...und sie schreien auch bei der Taufe...wegen ein paar Tropfen Wasser...solte man sie nicht mehr baden?
Sage
Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und sie schreien auch bei der Taufe...wegen ein paar Tropfen Wasser...solte man sie nicht mehr baden?
Sage
neee, ganz anders, was sich der Deutsche immer mal wieder erlaubt .... zu bestimmen, zu bestimmen, zu bestimmen.
Am besten per DIN, die ganze Welt. Obwohl nur 1,2 % stark .......
...... und das zeigt schon die Dämlichkeit auf.
neee, ganz anders, was sich der Deutsche immer mal wieder erlaubt .... zu bestimmen, zu bestimmen, zu bestimmen.
Am besten per DIN, die ganze Welt. Obwohl nur 1,2 % stark .......
...... und das zeigt schon die Dämlichkeit auf.
Selbstverständlich nicht. Nur war die männliche Beschneidung in Deutschland, wie in jedem anderen Land der Welt auch, bis gestern akzeptiert, soll aber ab sofort als Straftat gelten.Sollen in Deutschland etwa zukünftig Menschen anderer Nationalitäten als die deutsche die Gesetze machen?
In jedem Land der Welt sei die männliche Beschneidung akzeptiert, das werde sich auch in Deutschland nicht ändern, glaubt der IKG-Präsident. In Österreich sei ein solches Urteil gesetzlich ohnehin nicht möglich.
http://derstandard.at/1339639229661...bot-Oesterreichs-Juden-und-Muslime-schockiert
Seit Jahrtausenden beschneiden Juden ihre männlichen Nachkommen. Seit Jahrhunderten geschieht dies auf dem Boden des heutigen Deutschland. Niemand hatte sich dafür interessiert. Bis jetzt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/beschneidungen-in-deutschland-wollt-ihr-uns-juden-noch-1.1459038
Es leben ja aber nun einmal Menschen aus anderen Teilen der Welt, teilweise seit mehreren Generationen, in Deutschland.Und wenn in Deutschland Gesetze beschlossen werden, dann gelten sie für Deutschland - das hat mit dem Rest der Welt erst einmal gar nichts zu tun, sondern nur mit dem, was hier passiert.
Es leben ja aber nun einmal Menschen aus anderen Teilen der Welt, teilweise seit mehreren Generationen, in Deutschland.
Wer sollte sonst darüber bestimmen, was in Deutschland verboten und erlaubt ist, wenn nicht die Deutschen?
genau das meine ich.
menschen, die erfahrene gewalt nicht reflektieren geben sie weiter....
unheimlich gesunde Watschen
Hm - ob das auch eine Erklärung für das krampfhafte missionieren-wollen sein kann? Dass man unbedingt anderen Menschen und Kulturen in ihre Lebensgestaltung dreinreden will und ihnen klarmachen dass man ja viel "besser" weiss was für sie gut ist?
Die Watschn ist ein traditionelles bayerisches Kulturgut, und als solches schützenswert.
Vermutlich nein, da es möglicherweise an Zugang zu Bildung fehlt und die Männer die Frauen dominieren.
Möglicherweise spielt auch mit eine Rolle, wie sie zu dem Kind gekommen ist. War es freiwillig, oder mußte sie?
Möglicherweise hat jede Frau aus Kulturen, wo sie seit Jahrhunderten Menschen zweiter Klasse sind, eine unterdrückte Aggression schon auf den eigenen Nachwuchs und eines ergibt das andere.