Nicht nötig, ich habe von dir gelernt und nur die Fakten zusammen genommen, genauso wie du nach deinen selbst zusammen gezimmerten Vorstellungen agierst: Solche Schlussfolgerungen zu ziehen, sind irrational, wenn nicht sogar bedenklich. Ich denke hierbei grad an Ca-Patienten. Und genau solche Schlussfolgerungen bringen mich auf die Palme.
Solche Schlussfolgerungen habe nicht ich gezogen, sondern Menschen die sich eingehend mit der Materie fachlich beschäftigen. Sollte ich mich zu drastisch ausgedrückt oder nicht ganz korrekt formuliert haben, bitte ich um Verzeihung. Was sind Ca-Patienten?
Nur noch einmal für dich, BEI MIR finde ich es nicht schlimm, Habe damit keine Probleme. Bis auf die immer wieder hochkommende Unwissenheit der Menschen. So wie du z.B.
Welche Unwissenheit? Ich bin wissend, was Experten über das Thema sagen und ich weiß zudem, dass du für dich persönlich keine Probleme mit deiner persönlichen Beschneidung ausmachen kannst und nehme das zur Kenntnis.
Ich achte zudem andere Kulturen und wettere nicht als Deutscher in Deutschland mit einer Einwohnerzahl von 80 Millionen, gegen z.B. 1,57 Milliarden Moslems und deren Praktiken.
Denn so einen Menschen hatten wir schon einmal in Deutschland, der meinte anderen die deutsche Kultur eintrichtern zu müssen, mit Gewalt. Aus diesem Grunde, habe ich auch kein Bock darauf, Juden zu reformieren. Es steht einem Deutschen nicht zu.
Dazu, wir brauchen dazu auch keinen mehr aus angrenzenden Ländern, der uns aufstachelt.
Wo siehst du dass ich andere Kulturen missachte? Welcher Kultur möchte ich deiner Meinung nach mit Gewalt etwas eintrichtern und wie sollte ich das deiner Meinung nach bewerkstelligen?
Aus medizinischer Sicht, wenn eine Indikation vorhanden, halte ich jede OP für besser, als mit Kortisonsalben zu experimentieren und diese OP so früh wie möglich, denn dann gibt es die wenigsten Komplikationen. Eine Komplikation bleibt, die unwissenden Mitmenschen, wie du z.B.
Bist du Arzt? Oder hältst du eine solche mediz. Vorgehensweise, die den neueren schulmedizinischen Erkenntnissen zuwider läuft, für besser, weil du sie bei dir damals als die Richtige befunden hast und noch immer befindest? Und wo siehst du in diesem Zusammenhang meine Unwissenheit?
Beschneidungen im moslemischen Bereiche, mit 8 Jahren ohne Narkose, halte ich für barbarisch. Übrigens egal in welchem Alter, ohne Narkose.
Warum?
Großer Aufschrei, die bösen Andersgläubigen, die verstümmeln ihre Kinder, wir Deutschen sehen es so. Aus Europa, kommt, habt ihr nen Knall. Übrigens berechtigt.
Denn, bei den Andersgläubigen ist es Bestandteil ihres Glaubens, den speziell der Deutsche nicht das Recht hat anzufassen. Auch aus seiner Geschichte heraus. Der Deutsche hat nicht das Recht dazu, wie keiner, den Andersgläubigen eine Reformation vorzuschreiben.... Upps und dann so ein Urteil ..... die armen Kinder der Andersgläubigen, wenn der Staat die Kontrolle dahingehend anfängt. Stimmt, die Kinder hätten dann erst ein Traumata.
Erstens: Ein Kind bekommt dadurch ein TraumA (nicht die Mehrzahl davon, eines reicht aber völlig). Traumata durch Bubenbeschneidungen wurden mithilfe von Studien nachgewiesen, wobei deren Folgen nach Beschneidungen ohne Narkose als länger anhaltender beschrieben werden als die nach Beschneidungen ohne Narkose.
Zweitens: Mit dem Standpunkt, dass Andersgläubige das mit ihren Kindern aufführen dürfen, könnten ja manche eventuell noch leben, solange es nicht in den eigenen Reihen geschieht. Die Bubenbeschneidung soll aber jetzt wohl für die ganze Bevölkerung ausdrücklich erlaubt sein, und ich kann mir vorstellen dass viele fehlgeleitete Dummies aus ganz deutschen, ganz unreligiösen Kreisen nun ebenfalls von dieser ausdrücklichen Erlaubnis Gebrauch machen werden, zu Lasten ihrer Kinder.
Ich finde erstaunlich dass du zwar nicht davor zurückschreckst, mir haltlose Anschuldigungen an den Kopf zu werfen, aber dich immer noch beharrlich weigerst, auf meine Fragestellung in meinem Posting von 15:31 Uhr einzugehen.
Liebe Grüße, FHag