Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Ich finde Loop und Hagal haben es mit wenigen Worten ziemlich treffend formuliert.

Das ist wirklich ein Armutszeugnis und ich gehe nicht davon aus, dass das beim Bundesverfassungsgericht durchgeht, wenn es dort landen sollte. Es ist ein klarer Verfassungsbruch und ich finde, dass diejenigen Politiker, die für die Beschneidung gestimmt haben dies mal öffentlich darlegen und vertreten sollten.

Werbung:
@FIWA Ich habe mich bloß über Fakten informiert. Bevor ich deine Fragen über meinen psychischen Zustand erschöpfend beantworte

Nicht nötig, ich habe von dir gelernt und nur die Fakten zusammen genommen, genauso wie du nach deinen selbst zusammen gezimmerten Vorstellungen agierst:

FIWA es ist bekannt, dass Männer, die selbst beschnitten sind, nicht verstehen, warum sie Geschlechtsgenossen etwas anderes zugestehen sollen, als sie selbst haben. Es ist bekannt, dass ausgerechnet beschnittene Männer die Bubenbeschneidung verharmlosen und sich besonders nachdrücklich dafür einsetzen, dass diese Praxis um sich greift. Genauso wie bekannt ist, dass Kinder, die selbst geschlagen wurden, prügelnde Eltern werden.

Solche Schlussfolgerungen zu ziehen, sind irrational, wenn nicht sogar bedenklich. Ich denke hierbei grad an Ca-Patienten.

Dass du Beschneidung bei Buben nicht schlimm findest, weiß ich ja jetzt.

Und genau solche Schlussfolgerungen bringen mich auf die Palme.

Nur noch einmal für dich, BEI MIR finde ich es nicht schlimm, Habe damit keine Probleme. Bis auf die immer wieder hochkommende Unwissenheit der Menschen. So wie du z.B.

Ich achte zudem andere Kulturen und wettere nicht als Deutscher in Deutschland mit einer Einwohnerzahl von 80 Millionen, gegen z.B. 1,57 Milliarden Moslems und deren Praktiken.
Denn so einen Menschen hatten wir schon einmal in Deutschland, der meinte anderen die deutsche Kultur eintrichtern zu müssen, mit Gewalt. Aus diesem Grunde, habe ich auch kein Bock darauf, Juden zu reformieren. Es steht einem Deutschen nicht zu.
Dazu, wir brauchen dazu auch keinen mehr aus angrenzenden Ländern, der uns aufstachelt.

Aus medizinischer Sicht, wenn eine Indikation vorhanden, halte ich jede OP für besser, als mit Kortisonsalben zu experimentieren und diese OP so früh wie möglich, denn dann gibt es die wenigsten Komplikationen. Eine Komplikation bleibt, die unwissenden Mitmenschen, wie du z.B.
Beschneidungen im moslemischen Bereiche, mit 8 Jahren ohne Narkose, halte ich für barbarisch. Übrigens egal in welchem Alter, ohne Narkose.

Daher haben es hier in DE auch Ärzte bisher so praktiziert, wir achten den Glauben, machen es aber dann bitte sehr unter Narkose. Wenigstens ein kleiner Fortschritt, als mit Glasscherbe im Hinterzimmer.
Das läuft schon so seit Jahren, weil der Glaube anderer respektiert wurde. Huch, und dann klagt einer und ein LG macht es sich einfach. Großer Aufschrei, die bösen Andersgläubigen, die verstümmeln ihre Kinder, wir Deutschen sehen es so. Aus Europa, kommt, habt ihr nen Knall. Übrigens berechtigt.

Denn, bei den Andersgläubigen ist es Bestandteil ihres Glaubens, den speziell der Deutsche nicht das Recht hat anzufassen. Auch aus seiner Geschichte heraus. Der Deutsche hat nicht das Recht dazu, wie keiner, den Andersgläubigen eine Reformation vorzuschreiben. Speziell nicht den Juden. Denen hat der Deutsche mit seiner deutschen preußischen Kultur zu viel angetan.

Genau deswegen, hatte das Urteil so eine Auswirkung, weltweites Entsetzen. Dazu, sind wir Amiland II und den Background musste erst mal verstehe.

Dazu haben wir speziell bei Kindern derzeit eine Kontrollwut des Staates, weil Kinder gehören ja mittlerweile uns allen, dem Staate und der bestimmt mittlerweile, was gut ist für Kinder. Upps und dann so ein Urteil ..... die armen Kinder der Andersgläubigen, wenn der Staat die Kontrolle dahingehend anfängt. Stimmt, die Kinder hätten dann erst ein Traumata.

Ganz böse euer Glaube und ganz böse, wie sie dich verstümmelt haben. Genau das, wäre die Folge unseres Kontrollwahns. Mit allen Folgen dann, denn die Eltern dieser Kinder, werden sich diese Unterstellungen dann nicht bieten lassen.

Tja, einige können noch weiterdenken, andere denken einfach und andere versuchen dann noch anderen Probleme einzureden. Obwohl doch die Sache an sich ganz einfach ist ..... Akzeptanz

Ich finde Loop und Hagal haben es mit wenigen Worten ziemlich treffend formuliert.

Das ist wirklich ein Armutszeugnis und ich gehe nicht davon aus, dass das beim Bundesverfassungsgericht durchgeht, wenn es dort landen sollte. Es ist ein klarer Verfassungsbruch und ich finde, dass diejenigen Politiker, die für die Beschneidung gestimmt haben dies mal öffentlich darlegen und vertreten sollten.

Bruch welcher Verfassung ? Unserer, haben wir eine, echt ?

Der letzte Bruch liegt noch nicht einmal lange zurück .... die freie Arbeitsplatzwahl

Du hast hier nicht gelesen, oder nicht verstanden. Diese Gesetzesgrundlage wird mit großer Mehrheit verabschiedet werden und so etwas bedarf 3/4. Damit ist es dann Gesetzesgrundlage .... auch für das BVerfG

..... noch Fragen.

Wir diskutieren hier über etwas, was die ganze Zeit schon praktiziert wurde und nun die Gesetzesgrundlage bekommt.

Und ich gehe davon aus, daß genau dieses mit der Klage beabsichtigt war.

Oder wie hier jemand geschrieben hatte, wo war der Aufschrei vorher ......

Obwohl doch die Sache an sich ganz einfach ist ..... Akzeptanz

Kindesverstümmelung ohne med. Notwendigkeit wird niemals auf Akzeptanz stoßen. Wie kann man sowas überhaupt fordern? Unglaublich!

Darum gibt es auch schon ein paar Jährchen Gesetze dagegen und ist Religion und Staat in unseren Breiten getrennt.

Warum ist eine Beschneidung ohne Narkose barbarisch? Kannst du mir mal erklären, warum man Babies einem unnötigen Risiko aussetzen soll?

Bei deinen Beiträgen kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen. Ohne Sinn und Vestand.

Warum ist eine Beschneidung ohne Narkose barbarisch? Kannst du mir mal erklären, warum man Babies einem unnötigen Risiko aussetzen soll?

warum muss man sie überhaupt beschneiden in dem Alter?
Auch Säuglinge haben Schmerzen - und deswegen ist es barbarisch, ihnen diese Schmerzen zuzufügen.
Muss das sein?
Man kann ihnen noch nicht einmal erklären, warum man ihnen Schmerzen zufügt - stell Dir vor: Dir tut jemand weh und Du weisst nicht einmal, warum. Noch schlimmer ist es, wenn es Menschen tun, die man liebt und die einen auch lieben. Das kann ein Kind nicht verstehen, weil es gar nicht weiss, was mit ihm passiert.

Bei deinen Beiträgen kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen. Ohne Sinn und Vestand.

wenn du sie nicht verstehst, kann ich nichts für deinen Verstand.

Kindesverstümmelung ohne med. Notwendigkeit wird niemals auf Akzeptanz stoßen. Wie kann man sowas überhaupt fordern? Unglaublich!

Darum gibt es auch schon ein paar Jährchen Gesetze dagegen und ist Religion und Staat in unseren Breiten getrennt.

Und es wurde trotzdem hier in DE von Medizinern ausgeführt, seit Jahren, weil der Glaube anderer akzeptiert wurde.

Werbung:
Eben, daher sollte man gar nicht an ihnen herumschnippel.

Abwägung Risiko bei Narkose vs. Verstümmelung.
Wie hirnrissig ist das denn?

Das hätte ich doch an deiner Stelle, mal den Ärzten als Frage gestellt, die bisher die Beschneidungen vollführt haben. Oder gleich die Frage an die Bundesregierung.

Bleibt dir doch vorbehalten

Oder impfst deine Kinder ein .......

Zurück
Oben