FIWA
Sehr aktives Mitglied
ich war 16 (oder 15) und hab es wollen. der unterscheid zwischen einem 16-jährigen und einem 8-tägigen dürfte selbst dir begreiflich sein.
ich wollte es und bin bis heute heilfroh darüber. wenn ich eins oder mehrere der beschreibenen probleme bekommen hätte, wäre ich wahrshceinlich weniger froh. und ich bin nicht das maß aller dinge. manche haben probleme gekriegt, und daher sollte man das nur dann machen,wenn medizinisch notwendig. und aus keinem anderen grund.
und ein kind, bei dem es notwenig erscheint ist zweifellos eine andere ausgangslage als ein 8-tägiges kind, bei dem es ausschließich aus tradition passiert.
dein gerede und dein dauerndes verdrehen dessen,was andere gesagt haben, ist reichlich unseriös und irrational. du bewegst dich auf dem gleichen niveau wie die leute, die behaupten, alle beschnittenen könnten keine erektion mehr haben ohne blutüberströmt und schmerzgepeinigt zusammenzubrechen.
Halt, mit 18 erst bitte, so ist hier der Tenor.
Bei mir war es mit 5, gleich mit Bauchnabel OP, in einem Abwasch. Richtig !
Erst danach habe ich solche Dummies wie hier erlebt. Genau mit dem Snack, oh du Jude. Ne, kann nicht angehen, der hat ein von, der isse adelig.
Genauso eine dumme Reaktion wie heute, nur damals, über 40 Jahre her, waren es Kinder, heute nennen die sich User, mit Erfahrung und agieren noch genauso. Und da gibt es hier sogar Vorläufer, die meinen sie wüssten noch mehr.
Auweia, nun lebe ich mit dieser Verstümmelung schon 46 Jahre, ohne Rollwiderstand und dat Teil ist nicht einmal abgefallen ...... auweia ....... wat für ein Problem .......
Ach, das war alles nicht nötig und wenn doch. Ich hätte mir zum Bleistift keine Cortisonsalbe draufgehauen, meine Eltern haben das auch abgelehnt, schon damals. Genauso wie meine Mutter nie den Scheiß mit Contergan eingenommen hat. Das war auch meine Zeit.
Und nu drehen wir doch mal 45 Jahre weiter, bei dem alten Stand, zur heutigen Zeit. Wer meint noch, das war damals aber gar nicht nötig, hätte Salbe gereicht ...... ich habe ne Auswahl, 4 mm Rohrstange oder Baseballschläger
So viel zu eurer Laberei und Beurteilung, steht doch erst mal selbst davor und dann entscheidet, mit allen Konsequenzen ........ aber labern macht ja frei und das urteilen über andere noch mehr. Wir sind ja so gut .... ommmmm
Oh weeh