Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

ich war 16 (oder 15) und hab es wollen. der unterscheid zwischen einem 16-jährigen und einem 8-tägigen dürfte selbst dir begreiflich sein.

ich wollte es und bin bis heute heilfroh darüber. wenn ich eins oder mehrere der beschreibenen probleme bekommen hätte, wäre ich wahrshceinlich weniger froh. und ich bin nicht das maß aller dinge. manche haben probleme gekriegt, und daher sollte man das nur dann machen,wenn medizinisch notwendig. und aus keinem anderen grund.

und ein kind, bei dem es notwenig erscheint ist zweifellos eine andere ausgangslage als ein 8-tägiges kind, bei dem es ausschließich aus tradition passiert.

dein gerede und dein dauerndes verdrehen dessen,was andere gesagt haben, ist reichlich unseriös und irrational. du bewegst dich auf dem gleichen niveau wie die leute, die behaupten, alle beschnittenen könnten keine erektion mehr haben ohne blutüberströmt und schmerzgepeinigt zusammenzubrechen.

Halt, mit 18 erst bitte, so ist hier der Tenor.

Bei mir war es mit 5, gleich mit Bauchnabel OP, in einem Abwasch. Richtig !

Erst danach habe ich solche Dummies wie hier erlebt. Genau mit dem Snack, oh du Jude. Ne, kann nicht angehen, der hat ein von, der isse adelig.

Genauso eine dumme Reaktion wie heute, nur damals, über 40 Jahre her, waren es Kinder, heute nennen die sich User, mit Erfahrung und agieren noch genauso. Und da gibt es hier sogar Vorläufer, die meinen sie wüssten noch mehr.

Auweia, nun lebe ich mit dieser Verstümmelung schon 46 Jahre, ohne Rollwiderstand und dat Teil ist nicht einmal abgefallen ...... auweia ....... wat für ein Problem .......

Ach, das war alles nicht nötig und wenn doch. Ich hätte mir zum Bleistift keine Cortisonsalbe draufgehauen, meine Eltern haben das auch abgelehnt, schon damals. Genauso wie meine Mutter nie den Scheiß mit Contergan eingenommen hat. Das war auch meine Zeit.

Und nu drehen wir doch mal 45 Jahre weiter, bei dem alten Stand, zur heutigen Zeit. Wer meint noch, das war damals aber gar nicht nötig, hätte Salbe gereicht ...... ich habe ne Auswahl, 4 mm Rohrstange oder Baseballschläger

So viel zu eurer Laberei und Beurteilung, steht doch erst mal selbst davor und dann entscheidet, mit allen Konsequenzen ........ aber labern macht ja frei und das urteilen über andere noch mehr. Wir sind ja so gut .... ommmmm

Oh weeh

Werbung:
rischtisch !

denn der einzige Depperte, der immer wieder behauptet, es hätte jemand gesagt, die werden alle impotent und haben ALLE Probleme bist DU.

Ja ne klar, du hast mal wieder die Lupe verlegt. Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass Microsoft eine Lesehilfe hat.

Habe aber für dich auch eine Alternative, nen Korken :D ..... einführen und Druck machen :D

(und das mir, wo ich doch mit Moderatoren endlich mal vernünftig umgehen soll, sonst reden die nicht mehr mit mir........)

Erst danach habe ich solche Dummies wie hier erlebt. Genau mit dem Snack, oh du Jude. Ne, kann nicht angehen, der hat ein von, der isse adelig.

Genauso eine dumme Reaktion wie heute, nur damals, über 40 Jahre her, waren es Kinder, heute nennen die sich User, mit Erfahrung und agieren noch genauso. Und da gibt es hier sogar Vorläufer, die meinen sie wüssten noch mehr.

Auweia, nun lebe ich mit dieser Verstümmelung schon 46 Jahre, ohne Rollwiderstand und dat Teil ist nicht einmal abgefallen ...... auweia ....... wat für ein Problem .......

Ach, das war alles nicht nötig und wenn doch. Ich hätte mir zum Bleistift keine Cortisonsalbe draufgehauen, meine Eltern haben das auch abgelehnt, schon damals. Genauso wie meine Mutter nie den Scheiß mit Contergan eingenommen hat. Das war auch meine Zeit.

Und nu drehen wir doch mal 45 Jahre weiter, bei dem alten Stand, zur heutigen Zeit. Wer meint noch, das war damals aber gar nicht nötig, hätte Salbe gereicht ...... ich habe ne Auswahl, 4 mm Rohrstange oder Baseballschläger

So viel zu eurer Laberei und Beurteilung, steht doch erst mal selbst davor und dann entscheidet, mit allen Konsequenzen ........ aber labern macht ja frei und das urteilen über andere noch mehr. Wir sind ja so gut .... ommmmm

Oh weeh

http://de.wikipedia.org/wiki/Indikation

noch deutlicher kannst du doch gar nicht beschreiben, daß du mit der als Kind erfahrenen Ausgrenzung bis heute nicht klarkommst und deshalb am liebsten so viele wie möglich beschnitten sehen willst.

Genauso funktioniert die Fortsetzung solcher Traditionen - um Himmels willen kein Außenseiter sein.

Das paßt prima zusammen.

Und daher auch die sich durchziehende Irrationalität deiner Beiträge.

Und wenn nun ein Kind Ohrlöcher haben will ....... ist Körperverletzung.

Und wenn nun ein Bub mit 3 Jahren an der Phimose nun endlich operiert werden muss

Ja, ist es. Auch jeder - wie schon erwähnt - operative Eingriff s.u. ist eine Körperverletzung. Es gibt da Formularien des Einverständnisses, die diesen der Rechtswidrigkeit entziehen.

Eine Körperverletzung ist der Eingriff in die körperliche Unversehrtheit einer Person in Form einer körperlichen Misshandlung oder einer Gesundheitsschädigung.[1] Auch jede ärztliche Behandlung zu Heilzwecken, bei der auf irgendeine Weise in den Körper des Patienten eingedrungen wird, ist nach herrschender Meinung eine Körperverletzung, die nur dann nicht rechtswidrig ist, wenn in sie (auch konkludent) eingewilligt wird oder ein rechtfertigender Notstand vorliegt.[2] Eine bei Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) gebräuchliche Abkürzung ist KV.

iss so .....

Zitat:Genauso funktioniert die Fortsetzung solcher Traditionen - um Himmels willen kein Außenseiter sein.

Ja. Zusätzlich hat er noch einen weiteren Grund genannt warum es verboten sein sollte. Weil sich das Kind dadurch als anders (es fehlt was usw.) empfinden könnte und weil Mobbing droht.
Darauf bin ich nicht einmal gekommen, obwohl ich schon gute Gründe hier und im anderen Thread genannt habe.

Echt, du siehst keinen Unterschied, zwischen Zunähen der inneren und äußeren Labien, Entfernung der Clitoris zu der Zirkumzision .... echt nicht.

Der Vergleich,
Entfernung der Clitoris = Abtrennen der Eichel, sogar des Schaftes
Zunähen der inneren und äußeren Labien = Entfernung des Schaftes, Erhaltung einer Harnöffnung und Abtrennung der Hoden

Das wäre der reale zutreffende Vergleich.

Ah ne ich vergaß ja, die Häutchenentfernung (wenn überhaupt) führt zur Impotenz, nein zum abfallen des 11 Fingers ...... wenn schon, denn schon ...... richtig.

Und erst psychisch, da haben alle Beschnittene einen Knall ........ urteilt der, der seinen Knall nicht mehr merkt :lachen:

Du beschreibst immer Typ 3 der weibl. Genitalverstümmelung im Vergleich zur Vorhautenfernung beim Mann, ich möchte versuchen, für dich und andere die noch nicht auf wikipedia nachgesehen haben, das zu korrigieren/differenzieren.

Die Klitoris ist ein großes Organ, das ca. 11 cm tief an der Vagina entlang tief in den Körper hineinreicht. Beim sichtbaren Teil der Klitoris (Klitoriseichel) handelt es sich um die außen sichtbare Klitorisspitze, welche durch die Klitorisvorhaut geschützt wird. Die Klitoris enthält ca. 8000 Nerven. Es gibt mehrere Arten der weiblichen Genitalverstümmelung. Die am wenigsten invasive Form ist Typ 1a. Typ 1a der weiblichen Beschneidung bedeutet, dass nicht die Klitoris, sondern die Klitorisvorhaut entfernt wird. Manche erwachsene Frauen unseres Kulturkreises lassen diese Form der Beschneidung freiwillig durchführen, weil sie sich davon einen sexuellen Lustgewinn versprechen. Dennoch ist auch Typ1a der weibl. Beschneidung als Genitalverstümmelung verboten. Bei Typ 1b wird auch ein Teil der sichtbaren Klitoris (Klitoriseichel) oder die vollständige Klitoriseichel entfernt, ab da wirds dann immer heftiger..

Am Rande: Eine Abtrennung der Hoden beim Mann entspräche der Entfernung der Eierstöcke bei der Frau. Diese liegen im Unterbauch am Ende der Vagina sind - wie dir vll bekannt sein dürfte - bei einer Vulvabeschneidung nicht zugänglich, da hierbei die Bauchdecke nicht geöffnet wird.

Das was du als "Häutchen" beim Mann ist ca. 100 cm2 groß. Es hat einen inneren und äußeren Hautteil, welche zueinander verschiebbar sind. Die Vorhaut enthält 20000 Nervenenden und zahlreiche Meissnersche Tastkörperchen, welche auf der Eichel überhaupt nicht zu finden sind. Meissnersche Tastkörperchen in annähernd vergleichbar großer Zahl finden sich zb auch auf den Fingerbeeren - man kann sich in ungefähr dann die Schmerzempfindlichkeit und Durchblutung der Vorhaut vorstellen. Die Eichel ist bei weitem weniger innerviert als die Vorhaut und enthält KEINE vergleichbar empfindlichen Nervenenden. Die Vorhaut hat nicht nur schützende, sondern auch sexuelle Funktionen beim Geschlechtsverkehr. Die Vorhautentfernung betrifft die drei empfindlichsten Teile des Penis: 1) Das Frenulum: Es wird entfernt oder beschädigt 2) das frenulare Dreieck: Es wird entfernt und 3) das gefurchte Band, der am stärksten innervierte Teil der Vorhaut: Es wird entfernt. Man geht davon aus, dass ein beschnittener Penis etwa 50 % seiner Sensitivität im Vergleich zum intakten Penis einbüßt.

Aber nur wenige Vorhautbeschneidung führen zum Verlust des ganzen Penis oder zu späterer Impotenz.

Oh und damit ich jetzt besser schlafen kann: die von mir angeführten Informationen sind ausdrücklich NICHT gegen das jüdische Volk gerichtet.:kiss4:

noch deutlicher kannst du doch gar nicht beschreiben, daß du mit der als Kind erfahrenen Ausgrenzung bis heute nicht klarkommst und deshalb am liebsten so viele wie möglich beschnitten sehen willst.

Genauso funktioniert die Fortsetzung solcher Traditionen - um Himmels willen kein Außenseiter sein.

Das paßt prima zusammen.

Und daher auch die sich durchziehende Irrationalität deiner Beiträge.

wenn es zu deiner Beruhigung passt, werde mich nicht erdreisten diesen Glauben dir zu nehmen :lachen:

Vorurteile, Verurteilung, Verunglimpfung ....... kennen wir doch

Werbung:
Also, heute morgen hat das Bundeskabinett einen Gesetzentwurf beschlossen, die Beschneidung (auch aus religiösen Gründen) erlaubt.
Es müssen zwar Voraussetzungen eingehalten werden. Aber diesen Voraussetzungen stehen keine religiösen Gründe entgegen.
Es ist auch klar, dass dieses Gesetz mit großer Mehrheit im Bundestag verabschiedet wird.

Zurück
Oben