Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Ach haste eigentlich gedacht. Soso. Also wenn ich nicht täusche, dann habe ich es erklärt. Steht alles nachlesbar dort. Und da ist nichts widerlegt. Tut mir Leid. Um ein Argument zu widerlegen muss man es verstehen.

Selbst wenn ich schreibe, dass es für Morks vom Ork Teil ihrer Kultur ist Marsianerbabies Ohrringe zu stechen und es beide Kulturen gar nicht gibt ändert es nichts daran, dass die Freiheit da aufhört, wo die Freiheit anderer beginnt - in Anlehnung an Rosa Luxemburg. Und das beinhaltet mit Sicherheit die Freiheit etwas, wie eine Beschneidung selber zu entscheiden.

Das ist eine rein ethische Frage und da ist es auch unerheblich, was die Mehrheit der Juden, US-Amerikaner, Marsianer persönlich davon hält.

Die Mehrheit der Südstaatler fand auch Sklaven ganz prima. Das sagt überhaupt nichts über die Zulässigkeit dessen aus.

:lachen::thumbup:

Werbung:
Und wenn nun ein Kind Ohrlöcher haben will ....... ist Körperverletzung.

Und wenn nun ein Bub mit 3 Jahren an der Phimose nun endlich operiert werden muss

aber einem kind am achten lebenstag muss weder endlich wegen der phimose operiert werden, noch hat es den willen zu einer beschneidung geäußert.

Das war mir klar, warum nur ....... nur, für dich, ja ganz schwerwiegender Eingriff bei Kindern, die sind dann versehrt, werden impotent und haben damit ewig Probleme.

warum, weil es irgendeinen Depperten immer wieder geben wird, der es so meint.

rischtisch !

denn der einzige Depperte, der immer wieder behauptet, es hätte jemand gesagt, die werden alle impotent und haben ALLE Probleme bist DU.

aber einem kind am achten lebenstag muss weder endlich wegen der phimose operiert werden, noch hat es den willen zu einer beschneidung geäußert.

Ist der Glaube der Juden, auch ein Moslem mit 8 Jahren kann nach deutschen Gedenken nicht zustimmen und auch nicht du mit 13 oder 14 ..... in DE erst mit 18

Also Aufgrund einer Annahme ...... könnte schwierig werden .... das wäre Neuland

Ähhhm, war bei dir die Schlachtung deiner Vorhaut eine Barbarei ...... du hattest doch zugestimmt, oder, ah, ne halt, du warst ja noch nicht erwachsen.

O.K., ich verstehe dich

Und was ist nun, bei einem Kind, wo es sein muss, dürfen es da die Eltern entscheiden, oder muss dann das Kind warten und das Kind darf euch dann hauen hinterher, wenn es durch das abwarten Probs bekommt ....... einverstanden ?

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Sache, die sein muß und einer Sache, die nicht sein muß.

Eine Blinddarmoperation muß sein, wenn der Wurmfortsatz entzündet ist und die Gefahr des Durchbruchs besteht, sie muß aber nicht sein, wenn alles ok ist und nur die Eltern aus religiösen Gründen wollen, daß er entfernt wird. :rolleyes:

ich finde es immer wieder spannend, dass sich jene zu richtern erheben, die eine erfahrung nicht gemacht haben -

und jenen glauben erzählen zu dürfern, wie es wirklich sei, die über die erfahrung aus eigenem erfahren berichten können.

kurios. :rolleyes:

kurios ist es (als nicht Beschnittener/Beschnittene) nach deiner verdrehten Ansicht nicht erwähnen zu dürfen, daß solche Eingriffe ganz erhebliche Probleme machen KÖNNEN - und daß das nicht etwa vereinzelt vorkommt !

es geht auch mitnichten darum, über Beschnittene als nicht Beschnittener zu richten, sondern um das Recht auf körperliche Unversehrtheit von Kindern.

Werbung:
Also Aufgrund einer Annahme ...... könnte schwierig werden .... das wäre Neuland

Ähhhm, war bei dir die Schlachtung deiner Vorhaut eine Barbarei ...... du hattest doch zugestimmt, oder, ah, ne halt, du warst ja noch nicht erwachsen.

O.K., ich verstehe dich

Und was ist nun, bei einem Kind, wo es sein muss, dürfen es da die Eltern entscheiden, oder muss dann das Kind warten und das Kind darf euch dann hauen hinterher, wenn es durch das abwarten Probs bekommt ....... einverstanden ?

ich war 16 (oder 15) und hab es wollen. der unterscheid zwischen einem 16-jährigen und einem 8-tägigen dürfte selbst dir begreiflich sein.

ich wollte es und bin bis heute heilfroh darüber. wenn ich eins oder mehrere der beschreibenen probleme bekommen hätte, wäre ich wahrshceinlich weniger froh. und ich bin nicht das maß aller dinge. manche haben probleme gekriegt, und daher sollte man das nur dann machen,wenn medizinisch notwendig. und aus keinem anderen grund.

und ein kind, bei dem es notwenig erscheint ist zweifellos eine andere ausgangslage als ein 8-tägiges kind, bei dem es ausschließich aus tradition passiert.

dein gerede und dein dauerndes verdrehen dessen,was andere gesagt haben, ist reichlich unseriös und irrational. du bewegst dich auf dem gleichen niveau wie die leute, die behaupten, alle beschnittenen könnten keine erektion mehr haben ohne blutüberströmt und schmerzgepeinigt zusammenzubrechen.

Zurück
Oben