Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Denn bei den einen soll es doch Probs geben und bei den anderen nicht ...... wo da jetzt die Erklärung

offensichtlich gibt es bei manchen probleme und bei manchen nicht. das bedeutet also, dass ein risiko besteht.

mir war das vor dieser diskussion selbst nicht klar, aber offenbar ist es NICHT risikofrei. also ein grund mehr, hier nicht eine glaubenstradition außerhalb medizinischer und in weiterer folge gesetzlicher ermessungen zu stellen.

Werbung:
offensichtlich gibt es bei manchen probleme und bei manchen nicht. das bedeutet also, dass ein risiko besteht.

mir war das vor dieser diskussion selbst nicht klar, aber offenbar ist es NICHT risikofrei. also ein grund mehr, hier nicht eine glaubenstradition außerhalb medizinischer und in weiterer folge gesetzlicher ermessungen zu stellen.

Und die Probs gibt es auch bei unbeschnittenen ...... um es abzurunden

Jemand, der nicht beschnitten ist, kann keine Probleme wegen seiner Beschneidung haben, weil ja gar keine stattgefunden hat. :rolleyes:

und warum sollte ich Reibungsprobleme haben weil mir der Rollwiederstand fehlt .....

Heee, kam hier so.

Könnte es vielleicht möglich sein, dass beide Seiten keine Probs haben? Bzw. die eine Seite ein paar und die andere ein paar

könnte es sein ?

welche Probleme, die auch die unversehrten betreffen können

Jeder Eingriff in den Körper ist ein Eingriff in die Unversehrtheit. Dazu muss nicht erst etwas schief gehen und dazu gehören auch schon Tätowierungen und Ohrringlöcher stechen.

Was du von mir willst weiß ich noch immer nicht. Ich bin bei deinem Beitrag bei "...warum und warum..." wieder ausgestiegen.

Jeder Eingriff in den Körper ist ein Eingriff in die Unversehrtheit. Dazu muss nicht erst etwas schief gehen und dazu gehören auch schon Tätowierungen und Ohrringlöcher stechen.

Hehe, du Fuchs, da steige ich nicht drauf ein, Piercing geht auch ab 14, wenn Eltern zustimmen.

Hhhm, Beschneidung ab 14, wenn Eltern zustimmen

Uppps aber auch, genau das wolltest doch nicht.

und warum sollte ich Reibungsprobleme haben weil mir der Rollwiederstand fehlt .....

Heee, kam hier so.

Könnte es vielleicht möglich sein, dass beide Seiten keine Probs haben? Bzw. die eine Seite ein paar und die andere ein paar

könnte es sein ?

Welche Probleme Du hast oder nicht hast, weiß ich nicht, andere haben aber welche aufgrund ihrer Beschneidung.

Diesem Risiko sollte man ein Kind nicht aussetzen nur wegen religiösen oder traditionellen Gründen.

Werbung:
Hehe, du Fuchs, da steige ich nicht drauf ein, Piercing geht auch ab 14, wenn Eltern zustimmen.

Hhhm, Beschneidung ab 14, wenn Eltern zustimmen

Uppps aber auch, genau das wolltest doch nicht.

Ja, da wollen es aber in der Regel auch die Kinder. Ich hatte noch den Fall einer 17 Jährigen und OP mit medizinischer Indikation beschreiben wollen... gut dass ich es nicht getan habe. Dann hättest du gar nichts zum nicht kapieren gehabt.

Zurück
Oben