FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Die Deutschen können in ihrem Land aber Vorschriften machen, so viele sie wollen, und diese bestimmte ist auch sehr sinnvoll.
Daß andere Länder sich nicht um Menschenrechte von Kindern kümmern, ist kein Grund, sich ebenfalls nicht darum zu kümmern.![]()
Darüber könnten wir wieder lange diskutieren. Über die Moral der Deutschen.
Die deutsche Moral, zum
. Nur nebenbei, immer noch ein großer Rüstungsproduzent, wo auch Kinder mit erschossen werden. Oder unsere Essensberge, gezielte Bevorratung und in anderen Ländern kratzen Kinder ab und wir schauen zu und vernichten dann noch unsere Vorräte.
Aber bei der Beschneidung der Knaben wird sich aufgeregt und ein Urteil gefällt, was nur 2 Kulturkreise auf der ganzen Welt real betrifft. Darunter ein Kulturkreis, den der deutsche fast ausgerottet hätte. Der Deutsche dabei ist, diesem Glauben, den er fast ausgerottet hat, eine Stütze ihres Glaubens zu nehmen.
Das ist es, worüber sich auch in der Welt aufgeregt wurde, diese Dreistigkeit der Deutschen, sich über andere zu erheben. Über 1,57 Milliarden Moslems und über Juden. Der Deutsche mal wieder, wo eine Beschneidung bei den Deutschen gar nicht auf dem Tablett steht.
Du kannst die Beschneidung von Jungen als Körperverletzung sehen, nur sie ist keine Körperverletzung in Israel, moslemischen Staaten und auch nicht in Amerika.
Diese Beschneidung ist ebenso wenig mit der Verstümmelung von Mädchen/Frauen gleichzusetzen. Geschah aber hier im Thread und zwar ganz subtil, Eingriff am Menschen und die Männer müssen ja damit auch Probleme haben.
Diese Umkehrung fand hier schon auf der ersten Seite statt, ab Posting 5. Und es sind zwei paar Schuhe, die Beschneidung bei Mädchen/Frauen, berechtigt weltweit geächtet und die Beschneidung von Jungs in Glaubenskreisen. In einem Glaubensbereich 20 mal größer als Deutschland, gerechnet von der Einwohnerzahl und in dem anderen Glaubensbereich der Juden, die der Deutsche beinahe ausgerottet hat.
Man möge sich das bitte überlegen, deutscher Größenwahn, oder wieder althergebrachtes, nur ein unversehrter Körper, ist ein guter Körper ....... eine Urteilung über Sachen die uns in unserem Kulturkreis gar nicht betreffen, die wir nicht einmal vollumfassend beurteilen können.
Nur eines, es gibt da keinen Unterschied, zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männern, sie bleiben einfach nur Menschen, ob medizinisch, oder vom Glauben her.
Mensch, Mensch, Mensch ....... müssen wir Probleme haben, uns so auf den 11 Finger einzuschießen, dass darüber sogar noch quasi eine Staatskrise ausbricht und eine Regierung mal noch ein Urteil klar stellen muss und eine Gesetzeslage dazu schaffen muss.
Hehe, die Moslems, oder Juden wollen nicht die Beschneidung der Jungs für Deutsche hier in DE einführen.
sprichwörtlich