Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Und genau da haben wir das Problem, die frühkindliche Vorhautverengung ist fast zu 100% da. Ist naturbedingt. Entwicklung ist aber in der Regel ganz normal, oder eben auch es bleibt. Das Risiko, liegt unter 10 % in DE, wenn ich mich nicht irre.
Dieses zu beurteilen, bleibt, oder geht weg, ist schwierig, brauchen wir gar nicht drüber zu reden.

dazu habe ich das gefunden:

http://blog.phimose-info.de/2009/06/105-uber-statistiken-und-ungultige-beschneidungen/

mit dem Schlußsatz:
Kein Problem mit bevölkerungsmedizinischer Relevanz, physiologisch meist vollkommen normal und selten behandlungsrelevant.

(gibt aber noch viel ähnliches im Internet dazu; es war mal sehr modern, das zu operieren - wie es generell modern war, zu operieren - weil man so Beschneidungen mit einem "guten und sinnvollen Gefühl" koppeln konnte)

Werbung:
dazu habe ich das gefunden:

http://blog.phimose-info.de/2009/06/105-uber-statistiken-und-ungultige-beschneidungen/

mit dem Schlußsatz:
Kein Problem mit bevölkerungsmedizinischer Relevanz, physiologisch meist vollkommen normal und selten behandlungsrelevant.

(gibt aber noch viel ähnliches im Internet dazu; es war mal sehr modern, das zu operieren - wie es generell modern war, zu operieren - weil man so Beschneidungen mit einem "guten und sinnvollen Gefühl" koppeln konnte)

Schaust du mal bitte aufs Impressum und dann schauste mal, wieviele Seiten er im Netz hat. Danke

Ist so ähnlich wie hier, dritter Thread und die Rüffels gibt es gleich auf der ersten Seite ......

Geh auf Medzinseiten - findest das Gleiche (aber noch komplizierter ausgedrückt), besser noch Historie der Chirugie (langatmig aber lesenwert).

da findest du auch, daß es auch noch heute gerne übersehen wird.

Aber es ist sinnlos, dir das zu erklären. Denn du weiß doch zu dem Thema haben Frauen die meiste Ahnung und Erfahrung, die spüren das.

da findest du auch, daß es auch noch heute gerne übersehen wird.

Aber es ist sinnlos, dir das zu erklären. Denn du weiß doch zu dem Thema haben Frauen die meiste Ahnung und Erfahrung, die spüren das.

Wo hast Du das her (?), - ich finde nur etwas dazu, daß es viel zu häufig gemacht wurde/ und noch wird (weil halt viele Eltern so die Kosten - rund 300 Euro - für eine Beschneidung "umgehen" konnten, weil man früher generell "operationsgläubig" war, weil die Krankenkassen brav alles zahlten und ... Chirugen ja auch leben müssen ... usw.)

Und zu Ahnungen: jep, ich fürcht mich jetzt vor beschnittenen Männern :blue2:!!!

:D

Wo hast Du das her (?), - ich finde nur etwas dazu, daß es viel zu häufig gemacht wurde/ und noch wird (weil halt viele Eltern so die Kosten - rund 300 Euro - für eine Beschneidung "umgehen" konnten, weil man früher generell "operationsgläubig" war, weil die Krankenkassen brav alles zahlten und ... Chirugen ja auch leben müssen ... usw.)

Da rutscht du wieder ab in kulturell und religiös.

Und zu Ahnungen: jep, ich fürcht mich jetzt vor beschnittenen Männern :blue2:!!!

:D

Na hoffentlich :D...... die sind ganz böse :wut1:...... Nein, die haben einen Fimmel, oder reden sich das schön. :lachen:
Ich würde dir ernsthaft anraten, diesen Thread noch einmal zu lesen und mal zusammenzuzählen, wie viel Männer sich hier geoutet haben und null Probleme damit haben. Aber nicht beigehen und deine Postings zusammenzählen, auch nicht wie PsiSnake machen und auf einen anderen Thread verweisen, wo er nur jede Seite.

Das Hauptproblem ist, das viele unbeschnittene Männer mit dem Thema überhaupt ein Problem haben, auf der Basis, hülfe ich werde entmannt. Das ist mit ein Hauptproblem. ;)

Stimmt, weil denen nix weggeschitten wurde fühlen die sich entmannt.

Am Besten hinter solchen Aussagen ist immer dieser wissend zwinkernde Smiley.

Werbung:
Zurück
Oben