Du nennst es verbiegen, ich nenne es fehlenden Humor.
Na, dann arbeite mal an Deinem Humor was Beschneidungen angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nennst es verbiegen, ich nenne es fehlenden Humor.
Da gehen die Meinungen auseinander, es gibt auch Juden die gegen die Bubenbeschneidung sind. Es wird dann nur ein symbolisches Ritual ausgeübt. jews against circumcision
Einem Kind überhaupt eine med. unnötige Genitalverletzung zuzufügen und einen Blutstropfen zu entnehmen wäre somit noch ein besonderes Zugeständnis, um deren Religion Respekt zu zollen. Einige Mitbürger könnten damit ruhiger schlafen als sich der alltäglichen grausamen Amputationen bewusst zu sein die da jeden Tag stattfinden.
Na, dann arbeite mal an Deinem Humor was Beschneidungen angeht.
Lieber FIWA
ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis und muss seither immer wieder cortisonhaltige Salben anwenden. Mir ist nicht bekannt, dass man nach einer Cortisonbehandlung einer Phimose diese Salben immer wieder anweden muss, nachdem die Phimose sich einmal gelöst hat. Aber wenn es so ist, kann ich bestätigen dass Cortison an sich nichts schlechtes ist. Es ist für mich jedenfalls der Amputation meiner neurodermitisbetroffenen Gliedmaßen vorzuziehen.
Ich weiß von einer vorhauterhaltenden OP-Methode, die sich bis dato aber nur wenige Ärzte zutrauen und stattdesseb lieber zum Althergebrachten greifen und amputieren. Die meisten Ärztte aber fackeln gar nicht so lange. Wenn was klebt - Vorhaut ab. Erstaunlich oft sind solche Ärzte selbst beschnitten worden und wollen das tadellose Gefühl dass sie damit haben wohl gerne weitergeben *gg*.
FHag
Ich weiß von einer vorhauterhaltenden OP-Methode, die sich bis dato aber nur wenige Ärzte zutrauen und stattdesseb lieber zum Althergebrachten greifen und amputieren. Die meisten Ärztte aber fackeln gar nicht so lange. Wenn was klebt - Vorhaut ab. Erstaunlich oft sind solche Ärzte selbst beschnitten worden und wollen das tadellose Gefühl dass sie damit haben wohl gerne weitergeben *gg*.
darf ich das gleich auch an die Frauen weiterleiten, die beschnitten sind oder im Begriff sind beschnitten zu werden?
Du meinst Physiologische PhimoseWenn was klebt
ist hier jemand mit Neurodermitis? bitte melden! Hier sind lauter Unwissende.