Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Werbung:
Da gehen die Meinungen auseinander, es gibt auch Juden die gegen die Bubenbeschneidung sind. Es wird dann nur ein symbolisches Ritual ausgeübt. jews against circumcision

Einem Kind überhaupt eine med. unnötige Genitalverletzung zuzufügen und einen Blutstropfen zu entnehmen wäre somit noch ein besonderes Zugeständnis, um deren Religion Respekt zu zollen. Einige Mitbürger könnten damit ruhiger schlafen als sich der alltäglichen grausamen Amputationen bewusst zu sein die da jeden Tag stattfinden.

ach und mein Jungfrauenbeispiel, was ich aus dem katholischen kenne, in Abrede stellen.

Ja, es gibt auch das Humane bei den Juden, aber Fanatiker bestehen darauf, zu sehen. Da liegt das Problem.

Das gleiche Problem, wie bei uns in DE die Fanatiker, haben mal was von Salben dagegen aufgeschnappt, wissen nicht, dass diese Salben Cortisonhaltig sind, aber dass ist ja gut. Wissen auch nicht, dass diese Salben Männer dann ein leben lang sporadisch anwenden müssen.

Und daher, Fanatiker reden dann gegen Fanatiker. Wer ist besser, der nicht richtig weiß ?

Lieber FIWA

ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis und muss seither immer wieder cortisonhaltige Salben anwenden. Mir ist nicht bekannt, dass man nach einer Cortisonbehandlung einer Phimose diese Salben immer wieder anweden muss, nachdem die Phimose sich einmal gelöst hat. Aber wenn es so ist, kann ich bestätigen dass Cortison an sich nichts schlechtes ist. Es ist für mich jedenfalls der Amputation meiner neurodermitisbetroffenen Gliedmaßen vorzuziehen.

Ich weiß von einer vorhauterhaltenden OP-Methode, die sich bis dato aber nur wenige Ärzte zutrauen und stattdesseb lieber zum Althergebrachten greifen und amputieren. Die meisten Ärztte aber fackeln gar nicht so lange. Wenn was klebt - Vorhaut ab. Erstaunlich oft sind solche Ärzte selbst beschnitten worden und wollen das tadellose Gefühl dass sie damit haben wohl gerne weitergeben *gg*.

FHag

Lieber FIWA

ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis und muss seither immer wieder cortisonhaltige Salben anwenden. Mir ist nicht bekannt, dass man nach einer Cortisonbehandlung einer Phimose diese Salben immer wieder anweden muss, nachdem die Phimose sich einmal gelöst hat. Aber wenn es so ist, kann ich bestätigen dass Cortison an sich nichts schlechtes ist. Es ist für mich jedenfalls der Amputation meiner neurodermitisbetroffenen Gliedmaßen vorzuziehen.

Ich weiß von einer vorhauterhaltenden OP-Methode, die sich bis dato aber nur wenige Ärzte zutrauen und stattdesseb lieber zum Althergebrachten greifen und amputieren. Die meisten Ärztte aber fackeln gar nicht so lange. Wenn was klebt - Vorhaut ab. Erstaunlich oft sind solche Ärzte selbst beschnitten worden und wollen das tadellose Gefühl dass sie damit haben wohl gerne weitergeben *gg*.

FHag

ah so Cortison nicht schlimm

und Phimoseeingriff = Verstümmelung

Gottseidank, habe ich vor gut 20 Jahren eine Cortisonbehandlung abgelehnt

und Gottseigedankt haben meine Eltern vor gut 46 Jahren richtig entschieden.

Denn nach deiner Überzeugung, wäre ich minimum schon seit zehn Jahren unter der Erde. ich war halt schneller als der Doc mit der Spritze von der Liege, als der mir eine Cortisonspritze setzen konnte.
Wäre aber auch irrelevant, wenn ich dieses Zeugs schon vorher über meinen 11 Finger inhaliert hätte.

Ja, irgendwann sind die Menschen halt von den Bäumen runtergekommen, und haben das tadellose Gefühl dann weitergegeben, das sie dabei hatten wenn sie vom Bären gefressen wurden.
Vielleicht wärs besser wenn man obengeblieben wär.

Werbung:
Zurück
Oben