Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Werbung:
Es wäre schön wenn sich hier mal jemand bequemen würde auf die Seite zu gehen die ich vorhin angesprochen habe beschneidung-von-jungen und mir seine Meinung dazu zu sagen bzw. mir mitzuteilen ob er glaubt dass stimmt was da steht: Nämlich dass sich Phimosen auch erst spät in der Pubertät lösen können und dass das total normal ist?

Oder ist es richtig wenn Ärzte bei Routineuntersuchungen versuchen den Buben die Vorhaut zurückzuziehen obwohl es noch nicht geht und weh tut? Und wenns bis 3 oder 5 nicht geht zurückzuziehen muss die Vorhaut ab?

Warum muss sich bei einem Buben die Vorhaut zurückziehen lassen? Warum muss sich die Vorhaut überhaupt zurückziehen lassen? Ich kann von einem Mann berichten den ich erst unlängst kennengelernt habe. Seine Vorhaut lässt sich nicht zurückziehen. Er hat aber sichtlich großen Spaß gehabt an dem was wir bisher gemacht haben und auch alles andere als Orgasmusprobleme.

Was stimmt nun?

Herpes kann ganz schlimme Folgen haben wenn man Neurodermitis hat, das ist mir bekannt. Ich habe aber kein Herpes. Ich hatte nie eine geschlechtlich übertragbare Krankheit. Nur ein paarmal Scheidenpilz, als ich noch die Pille genommen habe.

Mag mir jetzt keiner mehr antworten weil ich Neurodermitis hab und deswegen als geschlechtskrank gelte hier bei den Esos? LOL

Es wäre schön wenn sich hier mal jemand bequemen würde auf die Seite zu gehen die ich vorhin angesprochen habe beschneidung-von-jungen und mir seine Meinung dazu zu sagen bzw. mir mitzuteilen ob er glaubt dass stimmt was da steht: Nämlich dass sich Phimosen auch erst spät in der Pubertät lösen können und dass das total normal ist?

Oder ist es richtig wenn Ärzte bei Routineuntersuchungen versuchen den Buben die Vorhaut zurückzuziehen obwohl es noch nicht geht und weh tut? Und wenns bis 3 oder 5 nicht geht zurückzuziehen muss die Vorhaut ab?

Warum muss sich bei einem Buben die Vorhaut zurückziehen lassen? Warum muss sich die Vorhaut überhaupt zurückziehen lassen? Ich kann von einem Mann berichten den ich erst unlängst kennengelernt habe. Seine Vorhaut lässt sich nicht zurückziehen. Er hat aber sichtlich großen Spaß gehabt an dem was wir bisher gemacht haben und auch alles andere als Orgasmusprobleme.

Was stimmt nun?

Die physiologische Phimose [Verklebung] löst sich ungefähr in der Pubertät was auch später geschehen kann und homöopathisch unterstützt wird. Die pathologische Phimose dagegen beschreibt im Gegensatz dazu eine Vorhautverengung. Sprich da klebt nix, die Haut ist einfach zu eng. Es führt zu Schmerzen und kann, wenn man ganz brutal ist und die Vorhaut trotz allem zurückkzieht, zu einem Blutstau führen. Da hilft nichts außer Abschneiden bzw. Beschneiden. Du hättest dir den Wikiartikel ruhig ansehen können.

Die physiologische Phimose [Verklebung] löst sich ungefähr in der Pubertät was auch später geschehen kann und homöopathisch unterstützt wird. Die pathologische Phimose dagegen beschreibt im Gegensatz dazu eine Vorhautverengung. Sprich da klebt nix, die Haut ist einfach zu eng. Es führt zu Schmerzen und kann, wenn man ganz brutal ist und die Vorhaut trotz allem zurückkzieht, zu einem Blutstau führen. Da hilft nichts außer Abschneiden bzw. Beschneiden. Du hättest dir den Wikiartikel ruhig ansehen können.

umgangssprachlich Knickschwanz, wo die Damen hier so sauer wurden ....... nur die Vorhautverengung lässt keine richtige Erektion mehr zu. Die vollständige Erektion wird durch die Vorhautverengung unterbunden.

Um die Wirkung einer unterlassenen Behandlung mal zu verdeutlichen.

Vielen Dank liebe unterwelt.

Natürlich habe ich den wiki Artikel längst gelesen. Ich dachte dass eine enge Vorhaut gedehnt werden kann, vor allem solange der Bub noch nicht zum Mann ausgewachsen ist. Und es kommt mir seltsam vor dass manche Ärzte es gerne mit Zuwarten und Salben probieren, aber andere Ärzte überhaupt nicht so gerne.

Von Homöopathie halte ich persönlich nichts. Aber von anderen Naturheilmethoden schon einiges.

Herzliche Grüße

FHag, die cortisonsalbenverseuchte Neurodermitikerin gg

Natürlich habe ich den wiki Artikel längst gelesen. Ich dachte dass eine enge Vorhaut gedehnt werden kann, vor allem solange der Bub noch nicht zum Mann ausgewachsen ist. Und es kommt mir seltsam vor dass manche Ärzte es gerne mit Zuwarten und Salben probieren, aber andere Ärzte überhaupt nicht so gerne.

was wundert dich, wie reagiert Cortison, gefäßerweiternd, durchblutungssteigernd und schmerzhemmend ...... aber nur bis zu einem gewissen Maße

angewendet bei 5 jährigen, wer macht es dann ..... der Junge selbst ? Und schöne Nachkontrolle, passt es jetzt über die Eichel .... wie lange ?????

Ich sag nichts, mit mir hätte man es nicht machen dürfen, da hätte schon ein Arzt mit meinen 5 Jahren die Finger im Gesicht gehabt, mit 12 spätestens, aber dann das Knie, dahin, wo es richtig weh tut.

Schnippschnapp ... ab ..... obwohl in der Regel nicht ab, es wird in der Regel nur unter der Eichel vernäht, eine Nachkontrolle ...... basta

Wir können es auch gleich mal mit den Mädchen gleichsetzen, zu lange innere Schamlippen ...... ein bisschen Salbe und wir kontrollieren alle 3 Monate nach, schnippeln noch ein bisschen und kontrollieren, am besten zwischen 12 und 16 Jahren.

Und über Polanski regt man sich auf ...... ja ja

ajaaaah so einen Knickschwanz hatte ich auch schon. Das hängt glaub ich auch mit dem Frenulum zusammen. Der Besitzer war dafür aber recht gut unterwegs :thumbup: Schade dass er mir nicht gesagt hat, dass er Schmerzen dabei hat..

Ich bin jedenfalls dafür es mit der Triple Inzision zu probieren wenn gar nichts mehr geht.

Schlimm jedenfalls dass jetzt Mütter in Deutschland ihre gesunden kleinen Söhne weiter zu Beschneidugen schleppen nur weil sie es schick finden und "der Papa ja auch so ist".

Werbung:
Jahr für Jahr werden immer noch Millionen von unschuldigen Säuglingen, Kindern und Jugendlichen brutal verstümmelt und mißhandelt. Bei einer Beschneidung werden den Kindern meist ohne Betäubung Teile der Klitoris und der Schamlippen entfernt. Manche der Beschnittenen sterben danach an Blutungen und Infektionen. Die Überlebenden leiden ihr Leben lang an gestörter Menstruation, erhöhtem Infektionsrisiko und verminderter bis gar nicht mehr vorhandener Lust an Sexualkontakten. Auch Geburten können durch eine Beschneidung erschwert bis unmöglich gemacht werden.
Diese Tradition ist hauptsächlich im westlichen und nordöstlichem Afrika verbreitet. Die EU hat die Beschneidung unter gesetzliche Strafe gestellt. Trotzdem lassen Emigranten in der EU oft noch ihre Töchter bei Aufenthalten in den afrikanischen Heimatländern beschneiden.

welche Traditionen haben wir?

Geld verdienen -um jeden Preis - lebenslänglich
Misstrauen vor den Mitmenschen - huch - lebenslänglich
Fehler bei anderen suchen - lebenslänglich

Zurück
Oben