Beruuuuuuuuuuuufffffff???????????

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Leute ich möcht auch mal wieder schnorren...ich bin nun seit Ende August Arbeitslos. Hatte aber schon einige Vorstellungsgespräche aber eben noch keine fixe Zusage.
Kann mir mal jemand draufschaun ob ich bald nen Vertrag in die Hände bekomm?

Außerdem möcht ich im Eso bereich etwas mehr tätig werden. Aber nur so nebenbei- haut das hin?

Büdddddde erbarmt sich wer meiner? :rolleyes:

Alles Liebe Nixxxe
 
Werbung:
Waaaaaah Ibke du Engal das haste schön gesagt.

Es ist so...ich nix legen für mich...ich nix ernstnehmen was ich mir leg. :tomate:
 
Hi,

ob nun nebenberuflich was läuft kann ich nicht wirklich sagen aber willst Du Dir nicht im Ausland eine Stelle suchen?

Eigentlich weiss ich gar nicht wo Du zuhause bist ob in D- oder Austria aber eigentlich zieht es Dich mehr....in die südlichen Länder.....
hier würde ich versuchen beruflich Fuss zu fassen.

Wenn ich nicht gänzlich daneben liege schreibe einfach.

LG; LunaChica
 
Werbung:
Hi,

ob nun nebenberuflich was läuft kann ich nicht wirklich sagen aber willst Du Dir nicht im Ausland eine Stelle suchen?

Eigentlich weiss ich gar nicht wo Du zuhause bist ob in D- oder Austria aber eigentlich zieht es Dich mehr....in die südlichen Länder.....
hier würde ich versuchen beruflich Fuss zu fassen.

Wenn ich nicht gänzlich daneben liege schreibe einfach.

LG; LunaChica

Hallo, ich bin aus Österreich.

Also eigentlich würd ich jetzt grad net ins Ausland wollen. Hab nämlich ne neue Wohnung. Aber eventuell hast du was mit Reisetätigkeit gesehen??? :rolleyes:

Danke dir:kiss4:
 
Zurück
Oben