Spinne?

Qeparo

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
25
Hallo Leute,

Ich hatte wieder 'nen Traum. War auch total komisch. Ich saß in meinem Zimmer als ich 'nen Schmerz in meiner linken Hand spürte. Es war ein stechender Schmerz, aber nicht so arg. Also es war wohl auszuhalten, wollte aber nicht aufhören. Als ich mir meine Hand genauer ansah, bemerkte ich eine Spinne, die unter meiner Haut hin und her lief und den Schmerz verursachte. Ich hatte irgendwie Panik und wollte diese Spinne loswerden, schaffte es jedoch nicht. Sie war direkt unter meiner Haut auf der Handinnenfläche. Um sie rauszuholen hätte ich in meine Haut schneiden müssen, aber das tat ich nicht. Auch bekam ich im Traum keine Hilfe von anderen. Ich wendete mich zwar an Leuten, aber sie hielten es für lächerlich. Hmm, was kann das wohl bedeuten? Ich hoffe ich bekomme eine Antwort. Ist mir wichtig.

Bis bald :)
 
Werbung:
Möglicherweise heisst es, dass Du eine schwierige Entscheidung treffen musst, die Opfer beinhaltet, um eine Gefahr abzuwenden oder Unabhängigkeit zu erreichen.
 
Werbung:
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das kann möglich sein. Seit Jahren gibt es in meinem Leben etwas, dass ich loswerden möchte, ich allerdings nicht die Kraft habe, also schiebe ich das immer vor, was nicht wirklich gut ist und mir selbst ziemlich viel Energie raubt. Hast also ziemlich richtig gelegen mit deiner Deutung!!

Danke dir :)
 
Zurück
Oben