wie stehen meine chancen

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
hallo ihr lieben menschen

ich bin derzeit als werkstudentin in einem großen unternehmen tätig, dass aus mehrere subunternehmen besteht.
meine werkstudentenzeit geht zuenden und meine jobsuche beginnt bald, deswegen habe ich mich gefragt, ob ich mich nich vielleicht mal überwinden sollte meine chefin zu fragen wie sie die chancen einschätzt mich im firmen universum für nen job zu bewerben.

getrau mich nur dummerweise einfach nich mal zu fragen -.-'

hab daher die frage nach den chancen in dem unternehmen oder in nem sub nen job zu bekommen gefragt.

gelegt in | raus kam dabei

2-3-4 | 30 - 01 - 21
5-1-6 | 26 - 06 - 17
7-8-9 | 35 - 25 - 07

630.jpg
601.jpg
621.jpg

626.jpg
606.jpg
617.jpg

635.jpg
625.jpg
607.jpg


hach stricky...
derzeit is eh noch nix klar. meine chefin würde sich zwar gedanken machen und versuchen aktiv zu werden, aber das wird eher schwierig (chefin is die schlange, macht sich gedanken wie man da was voranbringen könnte [wolken reiter] zwecks nem vertrag [anker ring] aber ihre aktivitäten [schlange störche] treffen auf blockaden [berg]

schau ich mir mal die problemfälle im bild an.
nun das ist der ring aufn sarg, ich dachte da erst hmm kacke, vertrag geht zuende, aber der sarg bedeutet ja auch transformation.
könnte das ende meiner werkstudententätigkeit sein, aber der könnte wiederum schlüssel zur transformation sein [schlüssel versteckt]
buch ist auch immer so ein ding, das rösselt auf berg und schlange, ist gerade schwierig im hause was zu finden. [im hause meine ich das unternehmen, weil buch auf haus, ebenso berg auf haus]
wobei dann wieder das buch die sonne versteckt, da ist viel energie da und der berg versteckt den ring, vielleicht aud die möglichkeit eines vertrages.