wie stehen meine chancen

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
hallo ihr lieben menschen

ich bin derzeit als werkstudentin in einem großen unternehmen tätig, dass aus mehrere subunternehmen besteht.
meine werkstudentenzeit geht zuenden und meine jobsuche beginnt bald, deswegen habe ich mich gefragt, ob ich mich nich vielleicht mal überwinden sollte meine chefin zu fragen wie sie die chancen einschätzt mich im firmen universum für nen job zu bewerben.

getrau mich nur dummerweise einfach nich mal zu fragen -.-'

hab daher die frage nach den chancen in dem unternehmen oder in nem sub nen job zu bekommen gefragt.

gelegt in | raus kam dabei

2-3-4 | 30 - 01 - 21
5-1-6 | 26 - 06 - 17
7-8-9 | 35 - 25 - 07

630.jpg
601.jpg
621.jpg

626.jpg
606.jpg
617.jpg

635.jpg
625.jpg
607.jpg


hach stricky...
derzeit is eh noch nix klar. meine chefin würde sich zwar gedanken machen und versuchen aktiv zu werden, aber das wird eher schwierig (chefin is die schlange, macht sich gedanken wie man da was voranbringen könnte [wolken reiter] zwecks nem vertrag [anker ring] aber ihre aktivitäten [schlange störche] treffen auf blockaden [berg]

schau ich mir mal die problemfälle im bild an.
nun das ist der ring aufn sarg, ich dachte da erst hmm kacke, vertrag geht zuende, aber der sarg bedeutet ja auch transformation.
könnte das ende meiner werkstudententätigkeit sein, aber der könnte wiederum schlüssel zur transformation sein [schlüssel versteckt]
buch ist auch immer so ein ding, das rösselt auf berg und schlange, ist gerade schwierig im hause was zu finden. [im hause meine ich das unternehmen, weil buch auf haus, ebenso berg auf haus]
wobei dann wieder das buch die sonne versteckt, da ist viel energie da und der berg versteckt den ring, vielleicht aud die möglichkeit eines vertrages.

schlange ist mir auf jeden fall wohlgesonne, sie liegt auf den blumen und das merk ich auch. früher waren wir nich so fix warm geworden miteinander aber mittlerweile glaube ich mag sie mich und würde die angelegenheit auch klären wollen [schlange versteckt sterne]

problemkind berg landet gerösselt auf buch ring, vertrag is nich spruchreif, pusiger berg, der stört am meisten - hat mal jemand tnt?

sooo das viel mir jetzt beim ersten gucken so auf.
was meint ihr?
 
Werbung:
Na, hast ja eh schon alles gesagt... find es schaut gut aus. Du fühlst Dich dort auch wohl, kannst Deine Dynamik gut einsetzen (30-01). Das TNT wegen Berg hast Du in Dir, das wird sich schon klären, sind ja die Störche da... Vertrag wird sich verwandeln, aber der liegt definitiv hier mit 35-25; 26 ist halt noch nicht spruchreif, aber die Frau wird Dich unterstützen...

Jo Kleines, 2012 ist Dein Jahr *gg*:kiss4:
 
Hallo,

ich würde auch noch eine zweite Möglichkeit sehen.
Die Frage lautet für mich, nimmst du dir womöglich eine Chance zum Entscheiden damit?
Und übersiehst eine vielleicht bessere lukrativere Möglichkeit?
Ich meine das deine Chefin schon darüber nachdenkt.
Allerdings mit der 01 im Haus tendiere ich auf die Möglichkeit eines Hauswechsels.
Erscheint mir bald lukrativer sowie harmonischer.

Alles Liebe
flimm
 
huhu filmm, also unabhängig das ich mich wahrscheinlich auch gern bei dem unternehmensverbund wo ich derzeit werkstudentin bin bewerben mag, bewerbe ich mich natürlich auch bei anderen firmen, dass ist klar.
mag mich auch gar nich auf die möglichkeit versteifen jetzt hier was zu bekommen. wäre irgendwie cool wenns klappt.
würde aber auch fast schon lieber an nem anderen standort arbeiten. die (also das unternehmen wo ich derezit bin) haben noch einen standort den ich am liebsten hätte und noch nen zweiten, den ich auch ok finden würde, da ich gern mal in ner bestimmten stadt leben mag und sich ds dort im umkreis befindet.
 
Hallo Contessa,

die Wolken könnten auch heißen, dass du seit Herbst dort bist. Dahinter sind die Schlange und das Kind. In einem viertel Jahr könnte es tatsächlich zu einem Vorstellungsgespräch kommen. Wegen der Schlange bin ich zuversichtlich.

Das Buch ist auch im Bild, wenn das kein Hinweis ist.
Schlange-Störche-Berg: Im Moment könntest du leicht frustriert sein, wie es weiter geht. Ich bin zuversichtlich, wenn du fragst, dass du gute Chancen hast, dass dort jemand gesucht wird.

Möglicherweise sagen sie dir auch, dass du noch ein bisschen warten sollst, aber in einem viertel Jahr suchen sie ganz sicher jemanden.

Viel Erfolg Pluto
 
Na, hast ja eh schon alles gesagt... find es schaut gut aus. Du fühlst Dich dort auch wohl, kannst Deine Dynamik gut einsetzen (30-01). Das TNT wegen Berg hast Du in Dir, das wird sich schon klären, sind ja die Störche da... Vertrag wird sich verwandeln, aber der liegt definitiv hier mit 35-25; 26 ist halt noch nicht spruchreif, aber die Frau wird Dich unterstützen...

Jo Kleines, 2012 ist Dein Jahr *gg*:kiss4:

hehe du gute du : *
gut also vielleicht sollte ich echt mal den popsi zusammenkneifen und einfach mal anfragen, mehr als ein "nein danke kein interesse" kann ja nich kommen. nur mich zu überwinden fällt mir schwer, ist aber glaube ich ne lebensaufgabe, muss mich immer mal überwinden, ist mein persönlicher hänger.

Hallo Contessa,

die Wolken könnten auch heißen, dass du seit Herbst dort bist. Dahinter sind die Schlange und das Kind. In einem viertel Jahr könnte es tatsächlich zu einem Vorstellungsgespräch kommen. Wegen der Schlange bin ich zuversichtlich.

Das Buch ist auch im Bild, wenn das kein Hinweis ist.
Schlange-Störche-Berg: Im Moment könntest du leicht frustriert sein, wie es weiter geht. Ich bin zuversichtlich, wenn du fragst, dass du gute Chancen hast, dass dort jemand gesucht wird.

Möglicherweise sagen sie dir auch, dass du noch ein bisschen warten sollst, aber in einem viertel Jahr suchen sie ganz sicher jemanden.

Viel Erfolg Pluto

hey danke pluto das du mir was dagelassen hast, freu mich sowieso immer von dir mal was zu lesen =]
herbst könnte passen. würde zwar ab juli suchen wollen aber herje, zeitangaben sind eh relativ. oder es wird ein wolkenverhangener sommer :D

na ich werd mal fragen und dann berichten wie sie reagiert hat.

vielen danke euch allen <3
 
Sooo, ich habe mich heut überwunden zu fragen. Puhh so Dinge ansprechen sind für mich immer ne Herausforderung aber ich weiß zum Glück dass ich mich damit einfach konfrontieren muss.
Meine Chefin hatte gleich angefangen an verschiedensten Stellen rumzutelefonieren ud zu fragen ob es Bedarf für nen Trainee gibt. Ein Tochterunternehmen hat wohl ne Traineestelle ausgeschrieben. Da werd ich es mal versuchen fall sie auf mich zupasst (konnte mir die Stellenausschreibung noch nicht angucken) und meine Chefin meinte ich solle die Bewerbung mal vorher noch ihr zeigen, damit ich sie als Referenz noch einbauen kann.

Na fein, dass is doch gar nich schlecht. Hab mich überwunden und Hilfe bekommen und die wissen jetzt, dass ich durchaus Interesse hätte im Unternehmensverbund zu bleiben.
 
:thumbup:
Sooo, ich habe mich heut überwunden zu fragen. Puhh so Dinge ansprechen sind für mich immer ne Herausforderung aber ich weiß zum Glück dass ich mich damit einfach konfrontieren muss.
Meine Chefin hatte gleich angefangen an verschiedensten Stellen rumzutelefonieren ud zu fragen ob es Bedarf für nen Trainee gibt. Ein Tochterunternehmen hat wohl ne Traineestelle ausgeschrieben. Da werd ich es mal versuchen fall sie auf mich zupasst (konnte mir die Stellenausschreibung noch nicht angucken) und meine Chefin meinte ich solle die Bewerbung mal vorher noch ihr zeigen, damit ich sie als Referenz noch einbauen kann.

Na fein, dass is doch gar nich schlecht. Hab mich überwunden und Hilfe bekommen und die wissen jetzt, dass ich durchaus Interesse hätte im Unternehmensverbund zu bleiben.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup::D
 
Schön das zu lesen - fühlt sich doch nachher super an wenn man sich überwunden hat....:banane: Halt dir die Daumis!!!
 
Werbung:
hallo ihr lieben menschen

ich bin derzeit als werkstudentin in einem großen unternehmen tätig, dass aus mehrere subunternehmen besteht.
meine werkstudentenzeit geht zuenden und meine jobsuche beginnt bald, deswegen habe ich mich gefragt, ob ich mich nich vielleicht mal überwinden sollte meine chefin zu fragen wie sie die chancen einschätzt mich im firmen universum für nen job zu bewerben.

getrau mich nur dummerweise einfach nich mal zu fragen -.-'

hab daher die frage nach den chancen in dem unternehmen oder in nem sub nen job zu bekommen gefragt.

gelegt in | raus kam dabei

2-3-4 | 30 - 01 - 21
5-1-6 | 26 - 06 - 17
7-8-9 | 35 - 25 - 07

630.jpg
601.jpg
621.jpg

626.jpg
606.jpg
617.jpg

635.jpg
625.jpg
607.jpg


hach stricky...
derzeit is eh noch nix klar. meine chefin würde sich zwar gedanken machen und versuchen aktiv zu werden, aber das wird eher schwierig (chefin is die schlange, macht sich gedanken wie man da was voranbringen könnte [wolken reiter] zwecks nem vertrag [anker ring] aber ihre aktivitäten [schlange störche] treffen auf blockaden [berg]

schau ich mir mal die problemfälle im bild an.
nun das ist der ring aufn sarg, ich dachte da erst hmm kacke, vertrag geht zuende, aber der sarg bedeutet ja auch transformation.
könnte das ende meiner werkstudententätigkeit sein, aber der könnte wiederum schlüssel zur transformation sein [schlüssel versteckt]
buch ist auch immer so ein ding, das rösselt auf berg und schlange, ist gerade schwierig im hause was zu finden. [im hause meine ich das unternehmen, weil buch auf haus, ebenso berg auf haus]
wobei dann wieder das buch die sonne versteckt, da ist viel energie da und der berg versteckt den ring, vielleicht aud die möglichkeit eines vertrages.

schlange ist mir auf jeden fall wohlgesonne, sie liegt auf den blumen und das merk ich auch. früher waren wir nich so fix warm geworden miteinander aber mittlerweile glaube ich mag sie mich und würde die angelegenheit auch klären wollen [schlange versteckt sterne]

problemkind berg landet gerösselt auf buch ring, vertrag is nich spruchreif, pusiger berg, der stört am meisten - hat mal jemand tnt?

sooo das viel mir jetzt beim ersten gucken so auf.
was meint ihr?

hi,

ich übe mich gerade wieder und möchte hier auch mitmachen!! die karten haben was ....gefallen mir sehr und sprechen mich gut an!!!

alsi ich denke, das du gedanklich sehr gespalten bist, ob du an die chefin ran sollst oder nicht!! denke du solltest deinen gefühl freien lauf lassen, es kann doch nichts passieren!! der reiter steht vor dem berg und das zeigt mir, das du irgendwie still stehst in gedanken obwohl so kleine hürden auch umgänglich sind und zu meistern!! also sattle das pferd und los gehts!! du hast das nötige wissen in diesem beruf/firma und einen guten verbindung zur chefin, die wird dich nicht einfach gehen lassen!! also für mich sieht das positiv aus und das du einen vertrag im unternehmen bekommen wirst!!

bin mal gespannt was du berichten wirst!!!
 
Zurück
Oben