D
Daniela
Guest
Och, ich denke, wenn du dich mal unsterblich verliebst und der Mann so ist wie in deinen Maedchentraeumen, genau so, und du fuehlst dich wie im Himmel, wie in einer anderen Dimension, dann vergisst du das ganz schnell mit der gar so schrecklichen "seelischen Abhaengigkeit" . Die ist komischerweise dann voellig egal...
Was soll das ueberhaupt sein?
Vielleicht hat ja das Schicksal oder der liebe Gott oder dein Schutzengel dir diesen Mann geschickt und den wirst du dann im Ernst verschmaehen?
Das glaubst du doch selber nicht
ich glaube Dir daß Du viel erlebt hast, Bijoux.
Aber das habe ich auch auch. Und alle Deine Argumente kenne ich auch zu gut.
Meine Mutter sprach ebenso, doch nun hat sie ihre Meinung auch geändert.
Ich habe mich schon des öfteren unsterblich verliebt. Und es hat mir gefallen. Und die "grosse" Liebe kenne ich auch. Und den geilsten Sex kenne ich auch. (der war natürlich mit der grossen Liebe, dem Traummann, am geilsten).
Und ich habe diverse Beziehungsarten kennengelernt. Und ich hatte gute Beziehungen, nicht daß man glaubt ich bin enttäuscht von der Männerwelt. Nein das ist es nicht.
Und ich war auch seelisch abhängig, und ich fand das einfach schrecklich! Eine Hellseherin sagte mir, dieser Mann ist meine Dualseele und wir haben Karma zusammen und ich fand das schrecklich! Ich habe natürlich sofort Karma aufgelöst *lol*. Und ich habe gespürt auch diese komische kosmische Dualseele nicht das ist, was mich glücklich macht.
Und ich wußte daß die Liebe vorbeigeht. Und so war es auch.
Bijoux, findest Du nicht auch daß die Bezeichnung "Traum-Mann" sehr aussagekräftig ist? Es ist nur ein Traum.
Ich glaube Dir daß Du mit Deinem Mann glücklich bist, aber findest Du es nicht sehr erschreckend, daß die Welt ohne ihn grau und leer ist? Warum ist das so?
Weißt, ich wünsch mir einfach neue Beziehungs-formen. Ich finde dieses Zusammenkleben schrecklich. Ich sage nicht vehement "Nein" zu einer Partnerschaft. Aber jemanden zu finden der ebenso unzufrieden ist, mit den "ältbewährten" Beziehungsformen, wie zusammenziehen, heiraten etc. das ist so schwierig.
Manchmal denke ich, ich bin im falschen Zeitalter geboren. Ich freue mich schon auf's Jahre 3004 oder so, ich glaube das ist eher meine Zeit
Aber ich versteh Dich schon Bijoux.
20 Jahre Beziehung ist eine lange Zeit. Und nicht viele Menschen können behaupten, daß eine Beziehung nach so langer Zeit noch paradiesisch ist.
Wenn das stimmt und Du nicht flunkerst ;-), das sag ich "Hut ab".