Beruferaten

Hallo Martina,:umarmen:

vielen Dank für das schöne Rätsel und deine Mühe - es war spannend und lehrreich.

Und ich freue mich, dass ich richtig lag. Ausschlaggebend für meine B-Wahl war der Steinbock-AC und der starke Saturn, das andere passte dann auch.

Gemein wars aber schon - beide sind Lehrerinnen :D - eine echte Herausforderung.

Ich hoffe es geht weiter mit unserer Raterei. :)

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Hallo Mila, :)

B ist mir doch etwas zu sehr mit sich selbst beschäftigt, großer Rahmen, jettet vllt. auch viel - mit dem Flugzeug :D Wenn Hochschulprofessur, dann würde ich denken, eher unabhängig. Bring so ein starkes 11. Haus in dieser Besetzung auch nicht direkt mit Hochschullehrerin zusammen. Wirtschaft? Kunst? Finde das Horoskop ziemlich vielseitig.

Sie ist in der Tat sehr unabhängig in ihrem Beruf und sie ist in der Tat verdammt viel mit sich selbst beschäftigt. Zwei Treffer, obwohl Du mit der Lösung falsch liegst. :)

A: das starke 8. Haus & 12 über 3 haben für mich erstmal dagegen gesprochen, aber der Herrscher von 12 steht in 2 & ist auch noch Jupiter. 9 herrscht auch über 2 (Geld verdienen, Ort), ebenso 1 (Selbstdarstellung). In's 8. Haus spielen etliche passende Häuser mit hinein.
Sie kann bestimmt gut familiären Rahmen & ausreichend Distanz kombinieren.

Sehr gut, richtig!

Auch Dir ein Dankeschön. :)
Martina

Hallo Ayukas, :)

Ich habe diesmal nicht mitgemacht,weil ich überhaupt nicht entscheiden konnte: für mich hatten beide Lehrerqualitäten und was ist?
Beide sind's.
Aber irgendwie konnten die anderen gar nicht falsch liegen.
Nächstes Mal würde ich deswegen vorschlagen,dass man 2 völlig verschiedene Berufe nimmt.

Na, trau Dich doch einfach, mitzumachen. :)

Für mich war das sehr spannend und ich finde es eine geniale Bestätigung für die Astrologie, dass in beiden die Lehrtätigkeit gesehen wurde. Beide aber unter völlig unterschiedlichen persönlichen Voraussetzungen, Motiven, Talenten an die Sache rangehen und die tollen Deuterleins hier auf so vieles gestoßen sind.

Klar kann das nächste Rätsel wieder eine größere Kluft zwischen den Personen beinhalten. Ich fand die beiden Horoskope jedenfalls sehr spannend, um sie zu vergleichen.

Zum Mathegenie: liegt für mich an der Luftbetonung,nur was komisch ist,dass ich schon mehrere Krebse kenne,die ein Ass in Mathe sind.Seltsam...
Außerdem habe ich auch schon von Studien gelesen,dass der häufigste Geburtsmonat von Mathestudenten Juli ist.:move1:

Warum denn nicht. Das Märchen, dass "nur" Krebse "immer und nur" sensibel und emotional sind, das glaubst Du doch nicht mehr, oder? ;)
So wie Wasser auch logisch sein kann, kann Luft auch emotional sein, es kommt auf die Mischung und die Verteilung an. :)

Liebe Grüße
Martina

An alle :)

also jedes Wochenende kann ich das nicht machen, das Feedbacken ist etwas aufwendig :D. Ich bin jedenfalls überwältigt von der Teilnahme und Eurem Ehrgeiz und natürlich auch von Euren Fähigkeiten. Super genial.

Am tollsten finde ich aber, wie mutig hier alle sind, ihre Entscheidung abzugeben und wie friedlich und mit gegenseitiger Wertschätzung es dabei hier zugeht. Da fühlt sich meine Fische-Venus in 3 und Stier-Merkur in 4 einfach richtig wohl. :)

:danke::umarmen:
Martina

P.S. wer ein Feedback von mir vermisst, bitte nicht persönlich nehmen, manche Kurzbeiträge habe ich nicht kommentiert und evtl. habe ich auch was übersehen. :)

Hi Kayamea! :D
Na, trau Dich doch einfach, mitzumachen. :)
War mir zu unsicher,wenn ich mir nächstes Mal sicherer bin,dann auf jeden Fall.

Warum denn nicht. Das Märchen, dass "nur" Krebse "immer und nur" sensibel und emotional sind, das glaubst Du doch nicht mehr, oder? ;)
So wie Wasser auch logisch sein kann, kann Luft auch emotional sein, es kommt auf die Mischung und die Verteilung an. :)
Was heißt Märchen?
Wenn es um das Sonnenzeichen geht,dann stimme ich dir zu- ein Mensch ist mehr als das.
Aber das Zeichen Krebs an sich ist nicht logisch.
Ich glaube,dass es wirklich an der Luftbetonung liegt.
Alle Mathemenschen,die ich kenne,weisen eine starke Luftbetonung auf.

Lg
Ayukas:zauberer1

P.S. wer ein Feedback von mir vermisst, bitte nicht persönlich nehmen, manche Kurzbeiträge habe ich nicht kommentiert und evtl. habe ich auch was übersehen. :)

Hallo Martina,

also ein Feedback hatte ich ja von dir, aber viel zuwenig Lob. :)

So, das musste mal gesagt werden!
Bin schließlich ein sensibles Krebslein :D

lieben Gruß
Birgit :umarmen:

Einen schönen guten Abend

bin komplett neu hier habe mir eure Beiträge alle durchgelesen finde sie sehr interessant da ich auch an Astrologie sehr interessiert bin

liebe Grüsse Riciamo

Werbung:
Zurück
Oben