Beruf - wer mag mit mir das Dickicht durchkämmen?

Nichts heute hätte grossartig zur Klärung beigetragen.
Meine Leistung wurde beklatscht, und ich frage mich, ob ich im Kindergarten, oder an der Universität bin...

was soll sich da klären?
Da gibt es nichts zu klären, jeder Mensch dort ist wie er ist,
Die Klärung muss aus dir heraus kommen,
du rösselst auf den schlüssel , den du in deinem Inneren finden musst.

Werbung:
was soll sich da klären?
Da gibt es nichts zu klären, jeder Mensch dort ist wie er ist,
Die Klärung muss aus dir heraus kommen,
du rösselst auf den schlüssel , den du in deinem Inneren finden musst.
Naja, ich finde das ganze sehr unprofessionell.
Und ich frage mich, was ich da drin suche, und mehr noch, was ich dort erreichen kann. Denn wenn es da für mich nichts zu erreichen gibt, dann spare ich mir meine Energie. Verstehst du, was ich meine?

Es wurde viel Geld investiert, uns als wissenschaftliche Mitarbeiter zu engagieren, und keiner der Beteiligten hat ein Konzept, zumindest kein wissenschaftliches. Wieweit die ensprechenden Personen ein Konzept haben, sich gegenseitig auszuspielen, vermag ich nur zu ahnen.

Ich mache meine Arbeit, nicht mehr, nicht weniger, und genau so möchte ich auch behandelt werden. Alles andere ist nicht meins. Und die Arbeit liegt mir sehr, deshalb würde ich sehr gerne meine Position dort ausbauen (OHNE die Spielchen mitmachen zu müssen).

Naja, ich finde das ganze sehr unprofessionell.
Und ich frage mich, was ich da drin suche, und mehr noch, was ich dort erreichen kann. Denn wenn es da für mich nichts zu erreichen gibt, dann spare ich mir meine Energie. Verstehst du, was ich meine?

Es wurde viel Geld investiert, uns als wissenschaftliche Mitarbeiter zu engagieren, und keiner der Beteiligten hat ein Konzept, zumindest kein wissenschaftliches. Wieweit die ensprechenden Personen ein Konzept haben, sich gegenseitig auszuspielen, vermag ich nur zu ahnen.

Ich mache meine Arbeit, nicht mehr, nicht weniger, und genau so möchte ich auch behandelt werden. Alles andere ist nicht meins. Und die Arbeit liegt mir sehr, deshalb würde ich sehr gerne meine Position dort ausbauen (OHNE die Spielchen mitmachen zu müssen).

hast du das Thema schon angesprochen ?

hast du das Thema schon angesprochen ?
Jaein, ich habe es anklingen lassen. Als ich gemerkt habe, dass die Reaktion defensiv war, habe ich es sein lassen.
Die andere Person, der gegenüber ich etwas erwähnt hatte, hat mich einfach ignoriert (aber hinterum mich gerügt).

Es fühlt sich für mich einfach 'falsch' an. Unecht.
Andererseits liegt mir die Arbeit und ich bin sehr gut darin. Und zwar in allen Bereichen.
Es ist immer etwas, das nicht passt...

Ring in Ring vor mir (ich weiss, du deutest nicht nach Blickrichtung) sieht ja auch ganz gut aus, nur nicht danach, dass sich etwas ändert.
Ich lieg im Buch (Uni) und Turm ist wissenschaftliches Arbeiten. Und 30/18/14 - man kann es nicht allen recht machen. Soll es ja auch nicht.

Jaein, ich habe es anklingen lassen. Als ich gemerkt habe, dass die Reaktion defensiv war, habe ich es sein lassen.
Die andere Person, der gegenüber ich etwas erwähnt hatte, hat mich einfach ignoriert (aber hinterum mich gerügt).

Es fühlt sich für mich einfach 'falsch' an. Unecht.
Andererseits liegt mir die Arbeit und ich bin sehr gut darin. Und zwar in allen Bereichen.
Es ist immer etwas, das nicht passt...

Ring in Ring vor mir (ich weiss, du deutest nicht nach Blickrichtung) sieht ja auch ganz gut aus, nur nicht danach, dass sich etwas ändert.
Ich lieg im Buch (Uni) und Turm ist wissenschaftliches Arbeiten. Und 30/18/14 - man kann es nicht allen recht machen. Soll es ja auch nicht.

der Ring liegt neben dir links , ist also Gegenwart, den die Verbindung Vertrag hat du ja bereits,
Und die Verbindung zwischen euch Personen sind auch schon zustande gekommen.

der Ring liegt also doppelt , und zwigt eine starke verbindung an sowie Verpflinchtung, wenn ich ring und Ring zusammenzähle ergibt das die 5, eine Sehnsucht und vorallem das Wohlbefinden,
und schwupp, die 5 liegt ebenso im eigenen Haus,
wie ebenso die 17, und der Herr.

schauen ich mir die 4 wichtigen karten an, ergibt sich der Reihenfolge nach etwas,
Befinden - Veränderung- Vereinigung/Vertrag- Energie/männlichkeit/Mann.

du selbst liegst zwischen drei dieser Karten, die Veränderung, dem Gemeinsamen und dem Mann, oder auch den männlichen starken Energien.
die Sterne sind für mich hier eine starkwerdende enttäuschung , auf 16 liegt der Bär, möglicherweise dein einsatz .

Danke dir, flimm.
Sterne als Enttäuschung, nun gut, mit dem Kreuz darüber, mag sein. Bär hätte ich jetzt als den Prof gelesen, und der ist alles andere als "klar", und hat auch kein besonderes Interesse, hört nicht zu, usw. Ein Mensch zu dem man sagt 'Magst du einen Apfel?", und er antwortet "Ja, Birnen habe ich gern!".

Na gut, tut nichts zur Sache, wenn dem so, ist, ist dem so. Und für mich eben Zeit, meine Energie anderweitig einzusetzen.
Schade aber egal.

Nichts heute hätte grossartig zur Klärung beigetragen.
Meine Leistung wurde beklatscht, und ich frage mich, ob ich im Kindergarten, oder an der Universität bin...

hi,
so wie der Bär liegt kann es durchaus dein prof sein,
wenn er zerstreut ist liegt das gut, über ihm die Mäuse, rösselnd die eulen, unter ihm Kind und reiter,
als Impulssuchender mensch der dann seine wahrheit in allem finden will.

er sieht dich übrigens als freundschaftlichen treuen Impulsgeber, der ihm und der sache sehr nützt.
Du bringst hier Fakten hinein, die der arbeit guttun und sie vorankommenlassen, aber auch dem aufbau nutzen.

Ich finde es spannend, für mich sieht die Gruppe recht harmonisch aus im Zusaammenspiel, und soll ja auch Entscheidungen treffen,
der Einzige der nicht wirklich integriert ist bist du mit dem Turm auf deinem hausplatz , und dem Kreuz auf dem Turmplatz.
auch wenn der Turm wissenschaftliches arbeiten anzeigt, so zeigt er aber auch die abkapselung an, bzw einen gewissen Alleingang.

Wie lautete eigentlich Deine konkrete Frage, @athanasis?
Guten Morgen, Tugendengel, schön dich zu lesen. Ich freue mich!

Also mein Impuls, das Bild auszulegen, war, dass ich das Gefühl hatte (und habe), dass etwas "nicht ganz richtig läuft", und die Frage zielt darauf ab, mich in diesem "Dickicht" zu lokalisieren, und eine Art Plan oder Fährte zu entwickeln, wie ich mich in diesem Dschungel am besten bewegen kann, und dort - schlicht und einfach - arbeiten kann. Nicht nur auf dieses Projekt bezogen, sondern auch auf zukünftige Projekte bezogen (und ich müsste lügen, gäbe das nicht den Ausschlag, mich so einzubringen).

Ist das als Frage klar genug formuliert?

LG

Werbung:
hi,
so wie der Bär liegt kann es durchaus dein prof sein,
wenn er zerstreut ist liegt das gut, über ihm die Mäuse, rösselnd die eulen, unter ihm Kind und reiter,
als Impulssuchender mensch der dann seine wahrheit in allem finden will.

er sieht dich übrigens als freundschaftlichen treuen Impulsgeber, der ihm und der sache sehr nützt.
Du bringst hier Fakten hinein, die der arbeit guttun und sie vorankommenlassen, aber auch dem aufbau nutzen.

Ich finde es spannend, für mich sieht die Gruppe recht harmonisch aus im Zusaammenspiel, und soll ja auch Entscheidungen treffen,
der Einzige der nicht wirklich integriert ist bist du mit dem Turm auf deinem hausplatz , und dem Kreuz auf dem Turmplatz.
auch wenn der Turm wissenschaftliches arbeiten anzeigt, so zeigt er aber auch die abkapselung an, bzw einen gewissen Alleingang.
Ja, genau, er hat (von Anfang) an einen Draht zu mir, schätzt wie ich mich einbringe, vielleicht auch, weil der Rest der Gruppe sich kaum einbringt.
Andererseits ist die Kommunikation leider alles andere als klar. Du beschreibst ihn sehr treffend.

Die Gruppe ist an sich harmonisch, und ja, ich mache mein eigenes Ding. Ist das Uranisch? - ich kann mir nicht helfen, seufz, ich bin innovativ, arbeite strukturiert usw; arbeite den anderen zu, und mit den anderen... und bin ich offen, teile den Fortschritt meiner Arbeit.

Zurück
Oben