Beruf und Hobby

Bist du berufstätig und/oder hast ein Hobby, welchem du regelmäßig nachgehst?

  • Ja, ich gehe arbeiten.

    Stimmen: 17 81,0%
  • Nein, ich bin Rentner/in.

    Stimmen: 3 14,3%
  • Nein, ich war noch nie arbeiten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, eine Erkrankung hat mich aus dem Berufsleben gerissen.

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ja, ich habe ein Hobby, dem ich regelmäßig nachgehe.

    Stimmen: 17 81,0%
  • Kein Hobby.

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
Sowas lässt sich doch sicher finden. Hast du schon dein Fühler ausgestreckt?
Jupp... Freunde von mir wandern gerade aus, ihre Firma hier bleibt aber bestehen. Eveeeentuuuuell geht da was, aber ist noch nichts konkretes, ich bekam gestern bei ihrer Abschiedsfeier ein "Wir unterhalten uns demnächst mal ganz in Ruhe darüber, ob wir gemeinsame Schnittstellen haben."
 
Jupp... Freunde von mir wandern gerade aus, ihre Firma hier bleibt aber bestehen. Eveeeentuuuuell geht da was, aber ist noch nichts konkretes, ich bekam gestern bei ihrer Abschiedsfeier ein "Wir unterhalten uns demnächst mal ganz in Ruhe darüber, ob wir gemeinsame Schnittstellen haben."

Dann wünsch ich dir viel Erfolg und (y)
 
Ich komme nur um zu überprüfen, ob diese Umfrage denn wenigstens vorher intellektuell gut durchdacht war, nicht polarisiert und keinerlei Aggressionen im Forum verstreut.

Und was muss ich hier sehen: Diese Umfrage ist gar keine Umfrage, es ist eine Ausfrage!

Und schon bin ich wieder raus - muss ja keiner wissen, dass ich Yachtbesitzer bin und den ganzen Tag im Neptun-Geld schwimme und mich von Feenstaub-Likes ernähre. Das ist viel zu esoterisch und da sind viele noch nicht soweit..... das zu verstehen.

Und jetzt noch den vollen Eso-Gong:

Licht und Liebe euch allen!

Und gezz düs ich ab, wir beide hatten ja schomma "Krach".
Ja, danke für Spitzen da lassen, sehr unterhaltsam gewesen
 
Werbung:
Zurück
Oben