Beruf - mag mir jemand bitte 9 Karten auslegen?

@athanasis

Zur ersten Legung: Was tut sich in diesem Unternehmen?

Es ist klar zu sehen, dass da etwas, was „nicht richtig lief“ gerade gerückt, ans Licht gekommen ist. Da war für dich eine Aufgabe drin, nämlich deinem Herzen zu folgen und das Richtige zu tun. In diesem Fall nicht der Anordnung der Vorgesetzten zu folgen. Dadurch ist bei dir etwas in Bewegung gekommen, quasi Aufgabe erledigt und das soll dein Schaden nicht sein. Auch wenn es sich für dich erstmal so anfühlt oder du jetzt Schwierigkeiten hast. Am Ende ist es die Möglichkeit eines neuen Startes, in einem anderen Unternehmen nehme ich an, weil bei der 2. Legung der Sarg die QS ist. Das bedeutet eindeutig das Ende in diesem Unternehmen.

Es ist aber nichts falsch daran, du hast lange genug für 3 gearbeitet. Es ist Zeit fr eine Veränderung.

So komme ich zur 2. Legung. Das Vertrauen ist dahin, es wird dein Verhalten als falsch dargestellt und somit wird dir auch Kraft genommen, dein Ansehen wird schwinden.

Das ist aber wie schon gesagt, kein Nachteil für dich. Du wirst dich nach einer anderen Tätigkeit umsehen, die dann auch plötzlich kommen wird. Noch tappst du im Dunkeln, weißt nichts, aber es wird sich nach und nach zeigen. Ich sehe die neue Stelle als besser für dich, wo du auch den Lohn erhältst, den du für deine Arbeit verdienst.

Ärgere dich nicht, sieh es als neue Möglichkeit, dich zu verändern. Es ist nichts falsch an der Situation an sich. Sie zeigt, dass du in dem Unternehmen keine Aufgabe mehr zu erfüllen hast.

Liebe Grüße und viel Kraft für den weiteren Verlauf.

Ivonne


Danke dir lieb, Ivonne.

Es war mein zweites Standbein, dass nun auch noch weggebrochen ist.
Eine Empfehlung oder ein wohlmeinendes Schreiben ist mit Sicherheit auch nicht zu erwarten, da ich mich ja der Anweisung meiner Vorgesetzten widersetzt habe.

Einer besseren Stelle wäre ich nicht abgeneigt, jedoch sind die Vorgaben (drei Kinder von 1-7) nicht unbdingt zuträglich schnell etwas zu finden. Zudem muss ich arbeitend sein.


==============================================================


Ich bin mal so frei

Frage : Was bringt athanais die schriftliche Mitteilung an Frau Supervisor ?

Legereihenfolge 1,2,3,....



..QS

verdeckte





Ich würde sagen - die Karten sprechen für sich selbst..:(

.


Satz mit X, war wohl nix.

Wobei 15 - 18 - 05 durchaus positiv zu sehen ist. Auch gerade mit 13 als Quintessenz.

Vor einiger Zeit hatte ich mit dem gedanken gespielt, mich in einem uebergeordneten, internationalen Team zu bewerben. Ich wünschte, ich hätte das getan.


==============================================================


sehe ich leider genauso.
.

Nun, damit wäre die Identität des Reiters geklärt, der da auf der Blume reitet.


==============================================================


Gut gemeint und leicht gesagt....ich wäre stinkwütend...über so eine linke Tour.

.


Nun, ich bin traurig über diese Behandlung.

Es war abzusehen, von der ersten Benachrichtigung an, dass in eine Richtung geht.

Ich hatte die Wahl, für meine Ideale einzustehen, oder mich zu fügen. Doch selbst wenn ich mich gefügt hätte, wäre es über kurz oder lang dazu gekommen, dass ich gegangen werde. Zumal die Position unter einem Damoklesschwert sicher nicht die gemütlichste ist.

Es ist nicht das erste Mal, und es schmerzt darob nicht minder.
 
Werbung:
Ich hatte die Wahl, für meine Ideale einzustehen, oder mich zu fügen.

Ich denke, indem du dich nicht gefügt hast, hast du die bessere Wahl getroffen- und damit bleibt dir etwas in den Taschen, das du mitnehmen kannst - und dir niemand nehmen kann.

Ich habe es auch nie gekonnt, meine Ideale zu verraten - ich hätte mir nicht mehr ins Gesicht sehen können und wäre nicht mehr froh geworden.

Ich habe es auch nie bereuen müssen, weil sich dann schnell etwas neues und besseres aufgetan hat.

Aber das waren auch noch andere Zeiten auf dem Arbeitsmarkt und mit heute nicht zu vergleichen.

.
 
@athanasis

Ich finde deine Aktion gut, vor allem gehört auch Mut dazu. Ich kann auch deine Empfindungen nachvollziehen. Ich hatte aber das Gefühl bei dem Bild, du wirst irgendwann dankbar sein. Jetzt natürlich nicht, daß ist klar.

Ich drück dich :umarmen:
 
@athanasis

Ich finde deine Aktion gut, vor allem gehört auch Mut dazu. Ich kann auch deine Empfindungen nachvollziehen. Ich hatte aber das Gefühl bei dem Bild, du wirst irgendwann dankbar sein. Jetzt natürlich nicht, daß ist klar.

Ich drück dich :umarmen:


Danke dir lieb.

Im Moment fühle ich mich nicht gut.
Und ich weiss nicht, wie es weitergehen soll...
 
Hallo,

@athanasis mit deiner Erlaubnis stelle ich hier noch ein großes Blatt rein, da meine Kenntnisse wahrscheinlich schon ausgeschöpft sind.

Die Fragestellung erinnert stark an meine, als ich damals gefragt habe, wie es beruflich (Umschulung/ Kinder) weitergehen soll.

Ich hatte hier konkret die Frage gestellt, wieso A. beruflich immer wieder die gleiche Erfahrung widerfährt einhergehend mit diesem unangenehmen Gefühl, aber auch wie es beruflich weiter gehen soll.

Zum Hintergrund: gerade auf Jobsuche. 3 Kinder, eines dabei noch zu Hause. Insgesamt geht es darum, ob A. eine Umschulung bzw. Fernstudium zu ihrer Traumausbildung wagen soll oder die Zeit (so ca. 4 J.) abwarten soll, bis die Kinder größer sind und als Überbrückung was anderes suchen. Nur wenn die 2. Option besteht, was konkret?

Hier mal die Blätter.

Liebe Grüße, Athene
 

Anhänge

  • 20200727_082931.jpg
    20200727_082931.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 40
  • 20200727_083217.jpg
    20200727_083217.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 31
Ich hatte ja die Meinung, dass die Dame gar nicht so schlecht dasteht und mit der Situ umgehen wird, da sie sich in oberer Reihe gemütlich gemacht hat. Außerdem Fische im Haus der Dame. Geldprobleme sollten jetzt also nicht akut ein Problem darstellen.

Man sieht hier auch ganz gut die heimtückischen Nachrichten auf Position 25, um den Dienstvertrag gehrnd und der damit einhergehende Verlust. Ring Mäuse.
Auch die fehlende Anerkennung, Mäuse in 32 und der Spiegel als Verstärkung Mond Mäuse.

Viele Optionen bleiben ihr ja nicht übrig, Sense und Wege. Jedoch was mich erstaunt sind die tollen Karten um den Anker herum, und oberhalb hat sich der Hund und der Mond gemütlich gemacht. (Selbst)vertrauen in die eigenen Fähigkriten kommen zurück, auch m.E. Erfolg dabei. Außerdem liegen um d3n Anker Turm und Sense dabei, das sind Berufskarten schlechthin.
 
Werbung:
Hallo,

@athanasis mit deiner Erlaubnis stelle ich hier noch ein großes Blatt rein, da meine Kenntnisse wahrscheinlich schon ausgeschöpft sind.

Die Fragestellung erinnert stark an meine, als ich damals gefragt habe, wie es beruflich (Umschulung/ Kinder) weitergehen soll.

Ich hatte hier konkret die Frage gestellt, wieso A. beruflich immer wieder die gleiche Erfahrung widerfährt einhergehend mit diesem unangenehmen Gefühl, aber auch wie es beruflich weiter gehen soll.

Zum Hintergrund: gerade auf Jobsuche. 3 Kinder, eines dabei noch zu Hause. Insgesamt geht es darum, ob A. eine Umschulung bzw. Fernstudium zu ihrer Traumausbildung wagen soll oder die Zeit (so ca. 4 J.) abwarten soll, bis die Kinder größer sind und als Überbrückung was anderes suchen. Nur wenn die 2. Option besteht, was konkret?

Hier mal die Blätter.

Liebe Grüße, Athene


Oooh, danke dir lieb, Athene!

Das sieht ja fast gut aus, auf den ersten Blick!

Ich liege in der Wolke, die Wolke im Stern - ja, mir fehlt der Durchblick- der Stern wiederum liegt im Anker.
Das ist schon einmal erfolgsversprechend. Und wo liegt nun der Anker? Im Turm.
Der Turm deutet traditionell auf Selbständigkeit hin; was theoretisch auch eine Option ist.
Über dem Anker liegt der Hund, was wiederum ein Angestelltenverhältnis darstellt.
Dieser Widerspruch würde aufgelöst, Hund in Sense, bezöge sich diese Zeile auf mein ehemaliges Beschäftigungsverhältnis.
Da ich wiederum die Zukunft in Blickrichtung deute, liegt allerdings die erste Spalte im Bereich Zukunft.
Was mag das bedeuten?

Meine Zukunft:
Anker umringt von Mond, Hund, Sense, Turm. Nicht gerade berauschend.
Hund liegt in der Sense, die Sense selbst im Park.
Erinnert mich an 'cats sit on gnats', und ein bisschen sitze ich ja auch auf Kohlen.
Ich muss es schaffen, mich wieder beruflich zu etablieren. Auf viel Entgegenkommen kann ich nicht hoffen.

Baum vor mir, das kann potentiell eine Ausbildung/ Weiterbildung darstellen.
Die schwebt mir schon so lange vor...
Sarg, gut, also noch nicht. Baum Sarg - wie steht es um meine Gesundheit? wieder besser - Blume
Wenn nicht da die Eulen lägen. Mach ich mir selbst das Leben schwer?

Fällt jemanden von euch etwas dazu ein?

Danke vielmals!
 
Zurück
Oben