Beruf/Berufung - wer kann beim Deuten helfen?

Vielen lieben Dank Floo :)
Das trifft es. Danke. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das am Besten bearbeiten kann. Ich werde mich damit nochmal auseinandersetzen und die Prioritäten abwägen.

Die Venusaspekte zu Mond und Mondknoten weisen auf Gefühlvolles und Verständnisvolles, was in die Öffentlichkeit getragen werden sollte.
Darüber muss ich auch mal nachdenken.

Hab vielen Dank :)

Werbung:
zum Radix

vielleicht auch beachten, das der Mondknoten im 11.Haus im Stier steht,
dein karmischer Weg ist also hier vom Einzelgänger zum Gruppentier zu werden,
von tiefgründigem ewig Verändernden zum Sicherheitsdenkenden , vom ich zum wir.

nur kurze Stichpunkte, die vielleicht mit verantwortlich sein können, das du nicht ständig Veränderungen machst sondern haderst damit und je älter um so mehr haderst mit Veränderungen..

Ich danke dir flimm. Könnte man das gleichsetzen mit "sesshaft werden"?
Das passt zu gut :D
Vielen herzlichen Dank auch an dich flimm :)

Ich danke dir flimm. Könnte man das gleichsetzen mit "sesshaft werden"?
Das passt zu gut :D
Vielen herzlichen Dank auch an dich flimm :)

auf gewisser Art, aber die Häuser sind sehr wichtig bei Mondknoten,
also auch Gruppen, Verbündete und Freunde miteinbeziehen, hat auch da eine gewisse sesshaftigkeit , integration machen, wo du deine Wandlungsfähigkeit einbringen kannst.
also auch Sicherheit durch Freunde und Gruppen beziehen.

auf gewisser Art, aber die Häuser sind sehr wichtig bei Mondknoten,
also auch Gruppen, Verbündete und Freunde miteinbeziehen, hat auch da eine gewisse sesshaftigkeit , integration machen, wo du deine Wandlungsfähigkeit einbringen kannst.
also auch Sicherheit durch Freunde und Gruppen beziehen.

ich will hinzufügen,
ich kenne das von mir....
ich habe lange gebraucht um das gegensätzliche zeichen zu vestehen um es überhaupt zu versuchen umsetzen zu können.
und dann begann ch das haus zu leben, gelingt immernoch nicht immer,
bei mir von fisch zu Jungfrau.

Danke, das bringt Hoffnung, und Geduld habe ich genug. Ich werde mich definitiv mit den ganzen Infos in Ruhe auseinandersetzen.

Ich glaube die richtige Frage ist: Warum zögere ich ständig und mach nicht einfach, so wie früher? Gibts da einen astrologischen Aspekt, den ich bearbeiten kann?

Sorry, wenn das hier so ausartet :confused:

Hallo Pyrit,
ich wage mal eine mutige Vermutung: Es könnte an "unserem" Mars im 12. Haus und Mars Opposition zu Uranus liegen.

Ich sage "unseren", weil Pyrit und ich uns per PN schon etwas ausgetauscht haben und mir aufgefallen ist, dass wir ganz schön viele Übereinstimmungen im Birthchart haben (z.B. Mars, Chiron im Haus 12, Sonne im Stier und Merkur in Haus 11, AC Krebs, MC Fische, Uranus, Neptun Haus 6, Pluto in Skorpion in Haus 5). So passt fast alles, was oben über Pyrit gesagt wurden, interessanter Weise, auch auf mich. Nur die Unstetigkeit bzw. Vielfältigkeit im Beruf, habe ich (anscheinend dank Saturn in der Clique im Haus 6) bei ein und demselben Arbeitgeber ausgelebt, aber viel Unterschiedliches dort gemacht.
.....Und Pyrit, schreiben liebe ich auch! Mich würde sehr interessieren, was du veröffentlicht hast (vllt ja per PM).

Aber ich schweife ab....

Also Mars (u.a. Handeln, Motivation) in Haus 12 (u.a.Unterbewusstes, Spiritualität, Isolation) hat es schwerer aktiv zu werden, so auch meine Erfahrung (vermute aber, dass Mars in Zwillinge es einfacher haben müsste, als mein Mars im Krebs). Und Mars Opposition Uranus kann dazu beitragen, dass man hoch hinaus will, aber blockiert ist aufgrund von Widersprüchen (im Wollen, in den Gefühlen?).

Liebe Profis, korrigiert mich bitte, wenn ich was Falsches zum Mars gesagt habe.

LG
Trotzkopf

Ich nehm das als Fragehoroskop "Warum zögere ich ständig?"
Anhang anzeigen 123620
Du wirst durch die Venus dargestellt im fischezeichen und 11. Haus. diese Venus zeigt an, dass du dich in Gruppen Gleichgesinnter eigentlich recht wohl fühlst. Ein Problem zeigt sich durch das Quadrat zur Venus (die Liebe) im abwechslungsreichen Zwilling. Du bist leicht entflammbar. Diese Mars-Venus steht in deinem Horoskop ebenfalls durch Venus in Widder.
Hier steht Uranus am AC, der um jeden Preis frei sein möchte. Das geht aber nicht, wenn man mit anderen Menschen zu tun hat. Ausserdem hast du viele Interessen gleichzeitig und dir fehlt die Zeit, alle zu bedienen. Die Venusaspekte zu Mond und Mondknoten weisen auf Gefühlvolles und Verständnisvolles, was in die Öffentlichkeit getragen werden sollte.

Hallo Floo,

mich interessiert, was das für eine Art Horoskop ist, was du da erstellt hast. Weil sich das sehr vom Radix unterscheidet ?

LG Marc

Werbung:
Zurück
Oben