Berühmtes Medium verlangt 700€ für jenseitskontakt

Der Post könnte ja mal nett gemeldet werden.
Lass sie sich doch weiter eifer-geifern und auf eine Sperre hinarbeiten.
Dabei werde ich sie sicher auch nicht stören.

Ich scroll einfach über ihre Antworten und Posts ungelesen drüber weg.
Da ist auch ein mich herbeizitieren wollen völlig zwecklos.

Welchen Geistes Kind jemand ist, ist ja am Inhalt der Posts erkennbar. Damit muss man sich ja dann nicht weiter mit abgeben . Ich jedenfalls nicht.

Werbung:
Mein Beitrag geht an Ursprung84. Hast du vermutlich nicht
gesehen, weil du ihn auf igno hast. Sorry für die Irritation. :)
Und: nein, ich habe nichts gegen Spiritualität. Im Gegenteil.

(btw: Ich bin keine Omi. Bin ja nichtmal Mutti. Als solche
würde ich dir sagen: "benimm dich anständig, Rotzlöffel!")

Du glaubst sicherlich nicht an Spiritualität, ich habe ganz andere Diskussionen mit dir in Erinnerung. Du provozierst absichtlich und wahrscheinlich bist du sogar einfach nur ein billiger Selbstdarsteller der einen Schokoriegel mit einer Frau assoziiert.

Du glaubst sicherlich nicht an Spiritualität, ich habe ganz andere Diskussionen mit dir in Erinnerung. Du provozierst absichtlich und wahrscheinlich bist du sogar einfach nur ein billiger Selbstdarsteller der einen Schokoriegel mit einer Frau assoziiert.

Diskussionen? Erinnerst du dich an prägnante Suchworte? Dann findest du vllt was davon wieder zum nochmal reingucken, was da gewesen ist. Meinen "Ruf" hatte ich einen Tag nach meinem 18. Geburtstag, was wie du weißt schon eine ganze Weile her ist. Laß es gut sein. Und Yogurette heiße ich hier, weil ich bei der Anmeldung keinen Namen wußte und eine Packung davon auf dem Tisch lag. Nach ein paar abgelehnten Versuchen, weil andere Namen schon vergeben waren, wurde der es dann eben. Und bei dir so?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was willst du denn jetzt auf einmal. Ich sagt dir das jetzt nicht noch ein zweites mal, hier kann jeder gegen Spiritualität sein aber warum vermischt man das jetzt mit Spiritualität, hast du nichts besseres zu tun? Was soll das heißen am göttlichen? Verpiss dich Omi

Hallo Hallo? Geht´s noch?
Reiß dich mal ein bisschen zusammen, sonst wirst du hier nicht mehr lange schreiben ...

Zurück
Oben