Berühmtes Medium verlangt 700€ für jenseitskontakt

scarlett1111

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin an ein Medium geraten, um genauer zu sein ein junger Mann. Er hat eine große Anhängerschaft auf TikTok und führt dort regelmäßige Toten Kontakte in seinen lives durch. Ich habe ein Termin zum totenkontakt bei ihm vereinbart ohne zu wissen wie viel es kostet und dann meinte er, er nimmt 700 € für anderthalb Stunden. Ich habe auch ChatGPT gefragt, was ihre Meinung dazu ist und sie meinte, dass es hochgradige Ausbeutung und der Preis in keinster Weise zu rechtfertigen ist. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Was ist eure Meinung dazu? Ich habe dankend abgelehnt, als ich von dem Preis gehört hat.

Werbung:
Hände weg, von solchen machenschaften.
wenn jemand Verstorbenes jemandem etwas mitteilen will, dann findet er einen Weg um Kontakt zu erhalten.
Mensch soll nicht versuchen Kontakt herzustellen, denn man kann nie wissen, wer da am anderen Ende an der Leitung ist. Da sind schon ganz schlimme Sachen passiert, Medium hin oder her!

er nimmt 700 € für anderthalb Stunden
Es gibt auch Leute die verkaufen / und kaufen Handtaschen von Gucci für € 2.550 oder von Valentino Handtasche für € 18.000. Dafür macht auch keiner einen Thread auf.

Angebot und Nachfrage bestimmen eben den Preis mit

Dieses Medium scheint seine Fähigkeiten sehr wertzuschätzen und als diesen Preis wert zu sein, anzusehen. Und wenn es jemanden oder mehrere gibt, die das bezahlen - dann bleibt er auch dabei.

Man muss dieses Angebot ja nicht annehmen. Hast du ja auch nicht. Sollte damit also für dich eigentlich erledigt sein.

Ist es aber offensichtlich noch nicht. Warum nicht ?

Ich habe ein Termin zum totenkontakt bei ihm vereinbart ohne zu wissen wie viel es kostet und dann meinte er, er nimmt 700 € für anderthalb Stunden.

Hier mal generell zu den angeblichen "Jenseitsmedien":

Werbung:
es könnte passieren, dass man plötzlich eine besetzunh hat, oder es kann auch sein, dass man den "Geist" einfach nicht mehr los wird.
es gab schon menschen, die wegen solcher dinge in der Psychiatrie landeten.

Zurück
Oben