Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Geh auf bearbeiten und entfern den persönlichen Angriff. Sicher ist sicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch - ich - will das sehr gern.Entspann dich Wolke, nicht persönlich werden. Sonst beschweren sie sich wieder und du könntest gesperrt werden und das wollen wir doch nicht?
Post ist längst gesichert, selbst wenn Zündi editiert.Geh auf bearbeiten und entfern den persönlichen Angriff. Sicher ist sicher!
Post ist längst gesichert, selbst wenn Zündi editiert.
Dein Post ist gesichert!Doch - ich - will das sehr gern.![]()
Zündi hat nicht editiert.Einsicht ist der beste Weg zur Veränderung. Oder glaubst du das sie das nicht erkannt hat. Ist wie ne Entschuldigung.
Schön. Und jetzt?Dein Post ist gesichert!
GemeldetIm Gegensatz zu einem Medium betrügst du Menschen hier im Forum indem du ein Horoskop nicht intuitiv deutest. Man kann intuitiv deuten aber sich auch gleichzeitig an einem Horoskop orientieren, aber ich finde bei dir sticht das heraus das du nicht intuitiv deutest. Intuitiv deuten heißt nicht das die Sterne dies und jenes gesagt haben sondern das man die Sterne als Orientierung benutzt, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
GemeldetWas willst du denn jetzt auf einmal. Ich sagt dir das jetzt nicht noch ein zweites mal, hier kann jeder gegen Spiritualität sein aber warum vermischt man das jetzt mit Spiritualität, hast du nichts besseres zu tun? Was soll das heißen am göttlichen? Verpiss dich Omi
Unfug.Im Gegensatz zu einem Medium betrügst du Menschen hier im Forum indem du ein Horoskop nicht intuitiv deutest. Man kann intuitiv deuten aber sich auch gleichzeitig an einem Horoskop orientieren, aber ich finde bei dir sticht das heraus das du nicht intuitiv deutest. Intuitiv deuten heißt nicht das die Sterne dies und jenes gesagt haben sondern das man die Sterne als Orientierung benutzt, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied.