Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renesansu

Guest
Hallo ihr Lieben,

wollte auch mal wissen wer hier noch so aus Berlin kommt.. Würde gerne neue Menschen kennen lernen mit denen man auch reden kann :ironie:

Ich interessiere mich sehr für :
Feng Shui
Edelsteine und Halbedelsteine
Familienaufstellungen
Meditation
Lebensfragen und der Lebensweg
LichtWesen Essenzen, Erzengel Essenzen und vieles mehr
Spiritualismus

Freue mich auf eure Beiträge...

Viele liebe Grüsse sendet Euch

Renesansu
 
Werbung:
was den nu, dein beitrag als ironie, oder ernst gemeint ?
sollteste dich mal festlegen. :kiss4:

ich bin ein zwischending,

ich habe eine wohnung in berlin, eine in meinem kuhnest.
 
Mein Beitrag sollte nicht den Anschein erwirken das man hier im Forum mit niemandem reden kann... deshalb :ironie:

ist wohl falsch rüber gekommen...

schönen abend noch...

renesansu
 
Hi,

ich kann Dich voll und ganz verstehen. Was Du sicherlich meintest ist: Du suchst Leute, mit denen du nicht nur schreiben sondern Dich auch im wirklichen Leben treffen und reden kannst.

Ich würde Dir empfehlen, Dich mal in diesem Thread umzusehen. Wir haben bereits 3 Treffen organisiert und es mangelt momentan an willigen organisatoren, vieleicht möchtest Du ja die Lücke füllen?

>> https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=3161

Alles Liebe
Sirius
 
hallo ich komme auch aus berlin und kenne hier kaum leute mit dem ich mich austauschen konnte ich würde mich über jede nachricht freuen
alles liebe goshia :danke:
 
Hallo,

auch ich bin Berlinerin, allerdings noch nicht lange und deshalb würde ich mich auch über Leute zum "vernünftigen" Reden freuen, allerdings Vorsicht, ich bin schon alt und manchmal nicht altersgemäß vernünftig.
Also vor Kennenlernen wird gewarnt.

Alles Liebe Nebel
 
Lach* :zauberer1
Alt und unvernünftig bin ich auch;-)) Wer ist das denn nicht ab und zu mal. Wie "alt" biste denn? Mir macht das Alter nix aus. Mein Freundeskreis bewegt sich zwischen 0-99 Jahren. :escape:

Außerdem gibt es viele Kinder die Weise, alte Seelen haben und andersrum alte, große Kinder ebenfalls.

Bin aus Lankwitz und Du?

Falls Du mal Lust auf nen Cafe´hast, meld Dich einfach. Beschäftigst Du Dich auch mit Esoterik? Was machste denn sonst noch so? Fragen über Fragen....


Gruß Cindy :banane:
 
Wer von Euch hat denn am Wochenende mal Lust und Zeit auf einen Cafe evtl. um mal ein Treffen zu Organisieren, wo wir uns alle mal beschnuppern können? :kiss4:

Bitte Melding;-)

Sagt mir, wann Ihr könnt bzw. wann es Euch passen würde, aus welchem Bezirk Ihr seit und ich organisiere was. Hab ich ja schon mal, nur blöderweise konnte ich da nicht.:-((

Nun ja, zweiter Versuch. Verspreche diesmal auch wirklich zu erscheinen. Und Ihr, seit Ihr mit dabei?!?

Grüßle aus Lankwitz

Cindy :zauberer1
 
Hallo ihr alle,

wenn ihr mögt können wir uns gern bei mir treffen, bin nicht ganz zentral, aber ich find es geht so. Wohne im Prenzelberg nähe U und S Schönhauser Alle.
Im Sommer kann man sich ja auch gut in einer schönen Anlage verabreden, aber jetzt im :schnt: Winter ists schwieriger :regen: . Also wenn ihr mögt, Tee gibts bei mir immer in Massen und ein paar Kekse auch. Wenn ihr Lust habt schlagt Termine vor, ich kann fast alles einteilen, bin aber in der Woche vom 16. - 23.1. voll ausgebucht.

Das Du Cindy keine Angst vor Warnungen hast, find ich super!
Klar das ich mich mit Esotherik beschäftige, mit fast nichts anderem :)
Ich mach Reiki, Steinheilung und bespreche, beschäftige mich mit Pendeln fang jetzt grad bisschen Tarot an usw. usw.

Lasst euch hören, alles Liebe Nebel
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben