Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebel schrieb:
Melde Dich wenn Du magst, vielleicht können wir uns dann mal zu dritt treffen, oder hat doch noch irgendwer Meinung auf Treffen???

Ich fänds gut

Grüßlis Nebel
Neue Leute kennen lernen ist doch gut, ich wäre interessiert...
 
Werbung:
ist eigentlich wirklich schade das euer treffen noch nicht geklappt hat...
aber eigentlich auch gut für mich, so kann ich mich ja vieleicht auch noch ein klinken. :)

ich bin 21 und wohne jetzt über ein Jahr in prenzlberg.
Indirekt beschäfftige ich mich schon lange mit Energien so richtig aber erst seit dem letzten Jahr wieder. zur zeit beschäfftige ich mich mit Heilsteinen und Aromatherapie würde aber auch gerne über andere Bereich mehr erfahren.

Ähm... frage: sollte man sich die Eso-messe mal geben oder lieber bleiben lassen?
 
Hallo Ihr Lieben,

wer hat Lust zu einem Treffen im Anfang März, ich hätte Zeit zwischen dem 4. und dem 9. März. und danach dann wieder ab 17. 3. bis ........
Wie ich schon geschrieben, gern bei mir, Prenzelberg oder macht andere Vorschläge, falls Ihr das nicht gut findet.

Nun warte ich gespannt ob sich diesmal ein paar Leute finden, ich fänds prima!!!!!!!!!!

Grüßli Nebel
 
DTRosmarin schrieb:
ist eigentlich wirklich schade das euer treffen noch nicht geklappt hat...
aber eigentlich auch gut für mich, so kann ich mich ja vieleicht auch noch ein klinken. :)

ich bin 21 und wohne jetzt über ein Jahr in prenzlberg.
Indirekt beschäfftige ich mich schon lange mit Energien so richtig aber erst seit dem letzten Jahr wieder. zur zeit beschäfftige ich mich mit Heilsteinen und Aromatherapie würde aber auch gerne über andere Bereich mehr erfahren.

Ähm... frage: sollte man sich die Eso-messe mal geben oder lieber bleiben lassen?

Hallo Nachbarin :)

ich lass die Esomesse, nachdem ich diesmal keinen Vortrag da halte, kann gar nichts los sein :rolleyes:
Ernsthaft, ich fands nicht so prickelnd und werd eher nicht mehr dort buchen.
Zum anschauen hingehn, dafür sind mir die Eintrittspreise für das was geboten wird zu hoch.

Liebe Grüße Nebel
 
Jo, waere auch gerne bei einem solchem Treffen dabei, bin ab dem 16.2. wieder in berlin. Glaube der beschriebene Termin hat schon stattgefunden aber naja. ( Neuer Termin Themenersteller organisiere ( Spass)). Nee aber echt, das wird sicher lustig, vor allen Dingen der Anfang, Mehrere Menschen die sich nicht kennen und alle auf der Suche nacht etwas sind ( jeder auf einem ganz anderem Wege und mit ganz anderen Vorstellungen).
 
Anfang Maerz ist spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Zusammen :)

zur Esomesse als gemeinsames Treffen gehen kann ich leider nicht, da ich dann bereits vor Ort bin ;-)
Treffen Anfang März klingt gut, solange es nicht das WE 5./6.3. ist da bin ich in Köln.
Montags wäre ein guter Tag, wenn WE dann kann ich im März nur das erste nicht.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Nebel schrieb:
Hallo,

auch ich bin Berlinerin, allerdings noch nicht lange und deshalb würde ich mich auch über Leute zum "vernünftigen" Reden freuen, allerdings Vorsicht, ich bin schon alt und manchmal nicht altersgemäß vernünftig.
Also vor Kennenlernen wird gewarnt.

Alles Liebe Nebel

Hi Nebel, der Spruch ist obercool und absolut passend. Im Angesicht der sich häufenden Lebensjahre verändert sich die Einstellung zu "Vernunft" ziemlich, oder???
 
Hallo, das hört sich ja schon mal ganz prima an, wär doch wirklich supi, je mehr kommen um so lustiger wirds, denk ich. Womöglich verstehen wir uns sogar alle gut :) also schreibt wann Ihr kommen könnt, in der Zeit die ich aufgeschrieben habe können wir uns supergern bei mit treffen.

Sternchen kann am 5. und 6.3. nicht, da bleiben doch noch reichlich Tage über. Der 4.3. und der 7. - 9.3. Wenn wir das nicht hinkriegen gehts bei mit ab 17. 3. wieder.
Also Leute schreibt wann Ihr könnt, ich freu mich schon mal.

Grüße Nebel
 
Werbung:
Liebe Nebel,
ich war noch nie in Berlin und würde gerne mal diese Stadt kennen lernen. Möglich, dass ich mich entschließe zu kommen.
Alles Liebe
Elke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben