Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hatte nochwas vergessen, das mit den SMS warst ja garnicht Du. :guru:

Hundies? Ich liebe alles was kräucht und fläucht. >Wuff< Hundeallergie hab ich nicht. Wie wäre es denn mit dem Wochenende?

Ich interessiere mich auch für Steine. Karten lege ich erst seit 2 Monaten, aber dafür jeden Tag besser;-) :rolleyes:

Kommt denn noch jemand?

Grüßle Cindy :maus:
 
ich würde auch ganz gerne am wochenende zeit haben aber das geht erst am abend also alles nach 18 uhr und ich bin da bei ich komme auch aus langwitz und am samstag konnen wir es auch bei mir machen wer kann noch ?
 
Hallo alle,

also am Samstag genauer den 15.1. könnt ihr wenn ihr wollt zu mir kommen. Nachmittags, abends ist mir ganz egal.

Melde sich wer mag, wir können uns sicher noch auf Tag und Zeit einigen. Macht sonst doch gern gegenvorschläge.

Alles Liebe Nebel
 
Cindyli schrieb:
Hatte nochwas vergessen, das mit den SMS warst ja garnicht Du. :guru:

Bin mir auch keiner schuld bewußt :flower2:
Bis jetzt weiß ich noch nicht wer evtl. kommen will, Renesansu und die ersten Schreiber haben es wohl mit der Angst gekriegt, melden sich hier nicht mehr.

Wenn ich also zähle könnten wir zu 4 sein, das wär doch schon mal was , oder.

Grüßli Nebel
 
Halöle :)

wohne seit 2,5 Jahren in Berlin.
Hat euer Treffen nun stattgefunden und wollt ihr es wiederholen?
Wäre gern mit dabei :)

Lieben Gruß aus Neukölln,

Kira
 
Hallo Leute,
wisst Ihr, dass vom 18.2- 20.2.05 im ASV-Logengaus in Berlin eine Esoterikmesse stattfindet?
Ich komme aus der Pfalz und werde auch da sein! Wenn jemand mit mir Verbindung aufnehmen will, alle Daten in meinem Profil.
Gruß nach Berlin
 
Hallo Pferdeflüsterer,

nachdem ich im Vorjahr einen Stand auf der Eso-Messe hatte werd ich wohl nicht wieder hin gehen, war nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte.
Stellst du was aus?? hast einen Stand dort?

Grüße Nebel
 
Sternchen67 schrieb:
Halöle :)

wohne seit 2,5 Jahren in Berlin.
Hat euer Treffen nun stattgefunden und wollt ihr es wiederholen?
Wäre gern mit dabei :)

Lieben Gruß aus Neukölln,

Kira

Hallo Sternchen,

war wohl nicht so interessant, denn plötzlich meldete sich nur noch einer.
Ich hab aber immer noch Lust Leute kennen zu lernen. Melde Dich wenn Du magst, vielleicht können wir uns dann mal zu dritt treffen, oder hat doch noch irgendwer Meinung auf Treffen???

Ich fänds gut

Grüßlis Nebel
 
Werbung:
leider ist diese esomesse nicht so dolle, das man unbedingt hin muß, auch wenn man, so wie ich, nur ums eck wohnt.

grützli
lucia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben