Berlin

sagt mal, leute, habt ihr eigentlich wirklich bock auf das treffen oder nicht? ich meine, irgendwie kriegen wir hier ja echt nichts auf die reihe, oder? wer hat jetzt lust und könnte am kommenden sonntag?

lg,
t.

Werbung:
Hallo Traumtänzerin,
ich glaube, das Problem ist der Zeitpunkt.
Ich bin relativ ungebunden und kann mich spontan dazugesellen, oder auch nicht.
Aber ab dem 23.8.-3.9. bin ich in Köln.
Wenn vorher noch ein Termin zustande kommen würde, würd ich mich freuen.
Samstag ist bei mir allerdings schlecht, weil mein Freund da Geburtstag hat.
Sonntag könnte dann evtl auch etwas kritisch sein, je nachdem, wie sich der Geburtstag ausdehnt etc*ggg*
Also, ich kann locker dann mal unter der Woche, von dem her...
Wochenende, da hat halt immer irgendwer was vor...unter der Woche am Abend ein paar Stunden klappt vielleicht eher, oder?
Was sagen denn die anderen dazu?
Liebe Grüße, snake

Ich hatte schon geschrieben, daß ich sowohl am Sonntag, als auch am Montag kann. Da anscheinend mehr Leute am Montag können, würde ich vorschlagen, wir treffen uns am Montag. Wäre nu die Frage, wo bzw. bei wem. Da Buch ja nun sehr weit draussen ist, denke ich, daß wir uns wohl eher nicht hier treffen werden. Wie sieht es bei einem von euch aus?
Rawir

Montag ist gut weil heut habsch noch besuch der geht heute aben *snüüff* aber montag kann ich kein problem.. und der tiergarten ist doch ne gute idee oder??

Kleiner Vorschlag in Güte ...

Entscheidet euch einfach für einen Termin und einen Ort und hofft darauf das die meisten können. Alle können sowieso nie und allen recht machen kann man es sowieso nicht allen.

Hat doch die letzten male wo ich was organisiert habe, auch immer so geklappt.

Viel erfolg und Freiwillige vor!

Alles liebe
Sirius

Hallo an alle,
hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich vom 23.8.-3.9. in Köln bin zu einer Arbeitserprobung?
Das heisst, ich bin an meinem Geburtstag am 2.9. alleine in Köln, wie gemein....
Naja, also was soll ich sagen? Ich würde euch ja ganz gerne in meinen riesen Garten, den Viktoria-Park einladen, der ist echt ganz nett so. Schön klein und ganz gemütlich.
Wie wärs mit nächsten Montag? So gegen Spätnachmittag?
Bei mir zuhause alternativ ist vielleichtein bisschen blöd, weil es sehr unaufgeräumt immer ist und ich wenig Sitzgelegenheit habe.
Am Boden kann man aber gut sitzen.
Und auf dem Bett und auf einer Hälfte des Sofas, die andere ist gebrochen.
Wenn euch das nichts ausmacht und euch der Weg zum Zimmer nicht stört, den ihr euch bahnen müsst, kann ich das gerne anbieten.
Wie siehts aus?
lg, snake

Wie wärs mit. 23.08 Montag abends ab 18:00 Uhr im Park am Gesundbrunnen. Treffpunkt wäre noch auszumachen jeder bringt was zu essen mit? Ah wie wärs auf der aussichtsplattform... der park ist in der nähe der haltestelle gesundbrunnen und sehr gross also ist ein treffpunkt wichtig. Wenn jemand den weg nicht kennt können wir uns auch am ausgang von der haltestelle Gesundbrunnen treffen und dann in den park schlendern?

:banane:

Hallo ihr Lieben da draußen in der Nacht,

was ist los? habt ihr schon mal überlegt, warum kein Treffen zustande kommt, obwohl ihr so interessiert seid? Hä?

Warum macht ihr so viel Verwirrung, einfach nur um einen läppischen termin zu finden?
Wieviel Verwirrung findet statt, wenn es mal um was wirklich Wichtiges geht?

Hallo, versteht mich jemand da draußen?

Vorschlag:

Sonntag in drei Wochen, Planet erde, europa, Deutschland, Berlin, Tiergarten, Sternenzeit 1500.

Viele Liebe und Klarheit schicken wir allen in diese laue Sommernacht

Frau im Mond, Sirius, Traumtänzerin

Werbung:
Zurück
Oben