Berlin

traumtänzerin schrieb:
wer von euch kann denn jetzt am sonntag und vor allem, wer hat lust? mir scheint im moment, dass alles so ein bisschen bröselt....

ich fänds auf jeden fall schön, wenn ein treffen zustande käme, ich hätte zeit und lust.

sagt doch mal bescheid,
Bescheid!

ich bin wohl erst am 1.8 zurück in Berlin, aber werde mein möglichstes tun :-)

Tztztz ... mal wieder klar, kaum macht man sich ein paar wochen aus dem Staub, schon "bröckelt" alles ... *grins* da muß ich dann doch wohl kommen und dafür sorgen, daß wenigstens 2-3 Leute da sind, und wenn ich sie selbst herbeischleife :-)

Ach ja, ich kann wie immer eine Ersatz Location zur Verfügung stellen, aber ich gehe jetzt erst mal von schönen Wetter aus. Und falls es spontan wieder schlechter werden sollte, hat ja auch vieleicht Frau im Mond einen Unterschlupf für uns ...

Alles liebe
Euer Sirius

Werbung:
Es scheint ja so zu sein, daß das mit dem 1.8. irgendwie nicht so richtig gut ist. Wie wäre es dann eine Woche später - also

- Freitags, dem 7. 8.
- Sonnabend, dem 8.8. oder
- Sonntag dem 9.8. ?

Ich würde den Sonnabend favorisieren. Wäre dann noch die Frage: Wo?
Gruß Rawir

ich fände nächste woche auch nicht so schlecht, muss ich ganz ehrlich sagen. freitag und sonntag wär ok, samstag find ich nicht gut. glaube, frau im mond wäre auch eher für nächste woche....

liebe grüße,
traumtänzerin

traumtänzerin schrieb:
ich fände nächste woche auch nicht so schlecht, muss ich ganz ehrlich sagen. freitag und sonntag wär ok, samstag find ich nicht gut. glaube, frau im mond wäre auch eher für nächste woche....

liebe grüße,
traumtänzerin
Ich kann dem nur zustimmen, würde auch den Sonntag bevorzugen, könnte mich aber auch wohl Samstag frei machen ...

@Rawir
Wo? Wollen wir dem Lietzensee noch mal eine Chance geben?
Dann sollten wir auch Frau im Mond fragen, welcher Tag Ihr passen würde, falls wir doch wieder einen Ersatz-Platz wegen Regen bräuchten :-) Nachdem was Traumtänzerin sagt, dann daher auch besser am 9.8.

Alles Liebe
Sirius

Ihr müsst mir noch sagen wo der treffpunkt ist ich bin neu in berlin und kenne mich hier gaaarnicht aus ;) ich kann übrigens auch am 8.8

Hi
Ich habe gerade feststellen müssen, daß der 8. ja der Sonntag und nicht der Sonnabend ist. Mir ist im Grunde der Termin egal.

... und Ort des Treffens: Nun... ich komme ja nu aus dem letzen Winkel von Berlin - sprich Buch. Wäre da Tiergarten wieder die beste Idee?

Gruß Rawir

Ich krieg evtl am we einen anderen termin rein wäre nett wenn ich das bis morgen abklären könntet? der 9te ist überdies ein montag da könnte ich auch locker kein problem aber ich denke ihr meint sonntag oder samstag?

Werbung:
Ich grüsse Dich und alle aus Berlin,

ich bin nähmlich auch aus Berlin, hätte nicht gedacht das es so wenige aus Berlin sind die hier im Forum sind. :)

Freut mich jedenfalls :)

Licht und Liebe

eurer Samsara77

Berliner jebürtiger wa? :zauberer1

Zurück
Oben