Berlin

Werbung:
Wenn das Wetter schön ist würde der Tiergarten für mich praktisch sein. Bis jetzt scheinen wir allerdings nur 2 Leutchens zu sein. Wer will denn vielleicht noch kommen? Wenn es für alle anderen eher unpraktisch ist, dann könnten wir ja den Tag noch etwas verschieben...
@Maoam, bist Du aus Berlin? So viel ich weiß studiert keiner von unserem kleinen "Kreis" an der freien Universität.

Grüße,
Smita

Hallo, hiiieeer...

Hab mich erst heute morgen in diesem Forum angemeldet, mit dem Wunsch mit Gleichgesinnten kommunizieren zu können.
Ich bin der Esoterik schon seit einigen Jahren sehr zugewandt, hab mich dann von Zeit zu Zeit wieder für eher "Weltliche Dinge" interessiert, um dann doch wieder festzustellen, dass ich in der Esoterik eine Lebensqualität wahrnehme, wie nirgendwo sonst.
Ich wohne jetzt seit erst einem Jahr in Berlin, war ab und zu bei Hare Krishna-Festen, weil dort das Miteinander von großer Bedeutung war, deren zum Teil zu extremer bzw. dogmatischer Sichtweise auf die Dinge, hat mich dann doch wieder abgeschreckt:-(
Von daher habe ich große Lust an dem Treffen morgen(?) dabei zu sein.
Tiergarten ist ´ne gute Idee-gibt es dort eine bestimmte Lokalität, wobei gegen ein gemütliches "Wiesenfest" auch nix einzuwenden ist...

liebe Grüße an Euch alle...

Hallo Traumtänzerin & Redspirit :)
bis jetzt haben nicht viele zugesagt zu kommen. Aber wir können uns ja trotzdem treffen, vielleicht entschließen sich noch welche spontan zu kommen. Wir können uns auch etwas früher treffen, so gegen 18 Uhr? Wo genau? Vielleicht vor der Indischen Botschaft, von da könnte man dann in den Park los ziehen. Alle anderen Orte die auch gut wären, sind nicht gerade leicht zu umschreiben, oder kennt Ihr z.B. die Statur von der Königin Luise (davor ist ein richtig schöner Blumengarten angelegt)?

Grüße!
Smita

Also 18 Uhr wäre super. Traumtänzerin, bist Du auch dabei?!
Indische Botschaft ist sicherlich leicht zu finden.
Wär nur gut, wenn Ihr auch nochmal Bescheid sagt, ob´s bei Euch klar geht.
Ansonsten, bis 18.00
:)

Also ich komme dann. Traumtänzerin, wo bist Du :confused: Kommst Du auch?

Zur Erkennung, ich bin blond und trage hellere Sachen.:rolleyes:

Bis dann,
Smita

hats noch geklappt?^^

Wollte vielleicht ja auch kommen hab mich aber dann in Lateinlernbüchern und der Stadtbücherei verdaddelt :P alles so spannend!!!!

Liebe Grüsse
Motorradkraut

Ja , auf jeden Fall!!!
War ein richtig schöner "Kennenlern-Nachmittag" mit Smita-Sita;-)
Bei lecker Eisessen hat´s voll Spaß gemacht, die eigenen Erfahrungen auszutauschen.
Ich habe richtig Lust bekommen, Euch alle mal näher kennenzulernen, Smita hat mir ja schon ein bißchen was über Eure vergangenen Treffen erzählt, aber wenn sich die Runde noch erweitert, multipliziert sich vielleicht der Fun-Faktor... :banane:
Oder seht Ihr das anders?!

Halloooooo!
Noch jemand hier..hier....hier......hier.....?!
Würd mich sehr über ´ne Antwort freuen.
LG an alle, die das Forum noch besuchen...;-)

Werbung:
ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und habt Frühling und Sommeranfang genossen, war ja jetzt doch schon länger nicht mehr hier. man das wirklich schon wieder soviel zeit vergangen ist hätt ich nicht gedacht.

und unser kreis wächst auch beständig, wie ich lese, ich hoffe wir treffen uns alle recht bald.

@Snake: hab das mit deiner Maulsperre gelesen, ich hofffe doch ,es ist alles wieder gut. Achja, ich komm nicht mehr so leicht an 'nen pc, könntest du mich wenn das nächste treffen steht anrufen??
Bei mir ist es am Wochenende meist schlecht zwecks arbeit
und montag brauch ich zur erholung :cool: ,aber vieleicht mach ich ja für euch mal ne ausnahme.

liebe grüße an alle
ich hoffe bis bald
:flower2: DTRosmarin

Zurück
Oben