Berlin

Werbung:
Sorry, nein, Du hast mir nichts getan...hab nur bemerkt, dass Du nicht viele Worte gebrauchst, hatte das in den falschen Hals bekommen, deshalb entschuldige ich mich hiermit auch...

Eine lichtvolle Zeit Dir...
Orion7

der stammtisch im august fällt aus.

der nächste ist am samstag, den 5.9. wie immer um 20:00 im excalibur in der schudomastr. 32

@diemitri: dann kann das nur Fürstenwalde sein, gell? :D

@all: gibt es eigentlich noch irgendwelche Treffen in Berlin? *nurmalsoindenraumfrag*

bin noch auf reisen quer durch ost und west von frankfurt/oder bis an holländicher grenze,
beizeiten werde ich mich wegen stammtich melden,
vorerst noch weihnachts geschenke kartenlegungen mach, auch wenn postfach platzt,
und ich lange davorsitze, so macht es mir freude.
soviele liebe rückmeldungen ist einfach spitze, 2 oder 3 fehl legungen in der masse boa wansinnig freu ,
dennoch bin bemüht euch mal zu treffen gruss dimi.

januarstammtisch findet diesmal nicht am ersten samstag des monats statt, weil da vll. einige noch nicht aufrecht gehen können ... :D
stattdessen ist er diesmal am 09.01.2010.
natürlich wieder im excalibur.

:)

Werbung:
Wie Hexenlädchen schon richtig geschrieben hat, gibt es weiter den Hexenstammtisch in Berlin-Hellersdorf in Obriens Pub ganz in der Nähe des U-Bahnhofs Hellersdorf. Wir treffen uns immer Montags ab 19 Uhr. Obriens Pub ist vom U-Bahnhof aus etwa 100 m hinter dem Eingang zum Kino auf der selben Straßenseite.

Zurück
Oben