Berlin

Werbung:
Kommt hier auch wer aus Lichtenberg/Alt-Hohenschönhausen oder Umgebung?

Und, finden hier eigentlich auch noch woanders Treffen statt?

Ich mag es lieber ohne dieses Vorausplanen, also ohne feste Termine, und auch nicht unbedingt in einem Café, einer Kneipe oder Ähnlichem. Schön fänd ich zum Beispiel ein Spaziergang, Käffchen könnte man sich beim Bäcker holen (da trink ich dann auch einen mit), im Pappbecher und sich dann irgendwo auf 'ne Bank setzen oder im Gras oder irgendwo rumstehen und rumglotzen oder umherlaufen, je nachdem. Nur so eine Idee, ein Beispiel. Bin auch keine große Quasselstrippe, mag es lieber etwas ruhiger, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt, wie immer.

In Hellersdorf treffen wir uns jeden Montag ab 19 Uhr zum Hexenstammtisch. Und zwar bei O'Briens, Stendaler Straße, 12627 Berlin, das ist vom U-Bahnhof Hellersdorf aus kurz hinter dem Kinoeingang, also auf der linken Seite. Neulinge sind herzlich willkommen, auch ohne große Vorplanung.

Werbung:
Hallo an alle Berliner!

Ich würde euch gern auf folgenden Vortrag aufmerksam machen:

Downshiften - Leben einmal anders
Ein Vortrag von Devendra M. Seroglou

Freitag, 11. Juni 2010
19.00 Uhr
Akasha Zentrum
Jonasstraße 4
10551 Berlin - Tiergarten
EINTRITT FREI

Der Vortrag ist für alle Menschen interessant, die als aufrichtige Wahrheitssucher sich selbst und Gott erkennen wollen.

Gott zu erkennen bedeutet, Religion auszuüben (religio = Rückbindung mit dem Ursprung).

Die Religion hat zwei Aspekte: einen theoretischen und einen praktischen.

Den theoretischen Teil nennen wir Philosophie, der Hauptbestandteil der Heiligen Schriften ist, den praktischen Teil erfahren wir durch die Ausübung der Meditation.
Unter Meditation verstehen wir das Erheben über das Körperbewußtsein und die Verbindung mit der Manifestation Gottes im Inneren, die sich als Licht- und Klangoffenbarung zeigt.

Devendra Mohan Seroglou lehrt diese Meditation im Rahmen des Surat Shabd Yoga.
Surat bedeutet Aufmerksamkeit, Shabd Tonstrom und Yoga ist die Verbindung der Seele mit Gott, indem sich das individuelle Bewußtsein mit dem göttlichen Tonstrom verbindet.

Der Pfad selbst ist so alt wie die Menschheit und wird von allen heiligen Schriften gleichermaßen beschrieben.

Der Vortragsabend soll dazu dienen, diesen Pfad dem Wahrheitssucher in Theorie und Praxis näherzubringen.

Fragen wird Devendra Mohan Seroglou anschließend an den Vortrag beantworten.

Für mehr Infos schreibt mir doch bitte eine Nachricht.

Zurück
Oben