Berlin

Werbung:
Ansager? Kenn ich nicht.

Also ich schlage vor, daß wir uns an Anfang vom Tiergarten treffen.

Wenn man von der S-Bahn Richtung der Wiesen läuft, auf denen wir es uns gemütlich machen wollen ist am Anfang des Wassers vom neuen See so eine art Brückengeländer, genau da wo sich Großer Weg, Bremer Weg und Tiergartenufer treffen.

Wenn die ersten 1-2 eingetroffen sind, können wir uns ja einen Platz suchen und die anderen Finden uns dann. Und als Erkennungszeichen, nun entweder fragen, Handy oder Ich hab auch auf jeden Fall einen Silbernen Motorrad Helm dabei unterdem ich normalerweise meinen Heiligenschein verstecke :schaukel:

Das Wetter ist uns bis jetzt sehr gewogen :) Hoffen wir, dass es so bleibt :rolleyes:
Also ich komme dann etwas nach 18 Uhr. Ich werde einfach mit dem Fahrrad die Gegend wo Ihr euch treffen wollt abradeln. Ich hoffe, dass ich euch finde... obwohl es mit dem strahlenden Heiligenschein von Sirius (dann wohl nicht mehr unter dem Helm) nicht so schwer sein kann :D
Bis dann!
Smita

Mosche.. hab ich ja garnichts mehr zu essen alles weeeeg :D nene so schlimm üsses nicht aber derzeit ... *imkreisredet*

Also bringe ürgendwas mit... sirius und smita kenn ich ja... also werd ich euch schon finden^^ und ich bin sowieso unverkennbar wegen meinem hundi^^ für alle die mich nich kennen

guckst du hier http://scoobeedo.de/dritter/Bilder/sco5.jpg

Bis morgen

Hi leute eigentlich hätt ich mich schon längst gemeldet ging nur nicht weil ich für 3 wochen über 300km von meinem PC entfernt war :/
Wenn das heute noch steht mit dem treffen würd ich gerne mal vorbei schaun falls ich das schaffe :baden:

Also gerade ist es sehr schön sonnig, ich hoffe das bleibt so. Auf jeden fall würde ich empfehlen etwas warmes dabei zu haben.

Ansonsten Treffen wir uns auf jeden Fall im Park, aber wenn das Wetter nicht gut genug ist, können wir uns immer noch ins Café am neuen See zurück ziehen oder woanders hin.

Für die, die zu spät kommen, smita z.b., meine Nummer habt Ihr ja.

Bis nachher.
Sirius

Werbung:
Da das Wetter wieder schlechter wird im Cafe..aber erstmal 17 uhr im Park...wenn ich das finde...ich komm vom Alex...wollte aber zu Fuß...na werd ich schon finden :)

Zurück
Oben