Berlin

bin auch für einen genauen treffpunkt...das mit dem x ist ne lustige idee. ist denn das wäldchen neben dem spielplatz leicht zu finden und eindeutig? war noch nie im mauerpark. ach, wir werden uns schon finden. wer kommt denn nu alles?

liebe grüße

Werbung:
Hallo,

wie wärs wenn wir Shira als Erkennungszeichen verwenden, ich hab hier noch nie nen anderen Colli gesehen.

Neben dem Spielplatz ist ein Wäldchen??? Gibts nen zweiten Mauerpark, oder kann ich die Bäume nicht erkennen????? na, ich geh mir das morgen mal anschaun.

Liebe Grüße Nebel

Ah hab schon überlegt wer wohl shira ist^^ ist shira ein männchen oder ein weibchen? weil dann bring ich mein hundi auch mit der ist auch kaum zu verkennen wunderschön und sandfarben^^ naja einige kennen ihn ja schon...

Und magarine könnte ich mitbringen wohn um die ecke...

Ich kann ihm ja n fähnchen an den hals binden :D wär doch ne idee zwei hunde mit buntem halsband :P eh mein hund ist übrigens rüde und nicht kastriert... also frag ich lieber, nich das da am ende was doofes passiert...

Wenn ich das recht sehe kommen bisher
Nebel,
traumtänzerin
lobosch
smita (wohl später)
nilakantha
snakebite
blaueradler und
meinereiner

sind doch einige^^

Ich denk treffpunkt im mauerpark ist tatsächlich etwas schwierig und denke drum auch eher erkennungszeichen :) vor allem weil wir ja nich wissen wo noch platz frei ist. Auf jedenfall würd ich sagen die wiese vor der max -schmelling halle... auch wenn das kein kleines gebiet ist.

Das Schid mit dem x es ist blöd aber funktional
*achselzuck*
sonst als erkenugszeichen für jeden fällt mir grad nichts ein, ich bin für jede Idee zu haben.
Ich könnt mir auch ein bunte tuch um den hals binde, wenn ich eins find.

Hallo ihr lieben!
Wenn uns das Wetter holt bleibt, bringe ich auch eine Decke, schokokuchen und auch was zu trinken mit. Wir sollten uns auch wirklich einen festen platz aus machen. Am besten mit kleiner Wegbeschreibung für die Leute die noch nich im Mauerpark waren, so wie ich.

Als Kraftplätze sind mir noch bekannt der Heilige See und der Weißesee und natürlich der Teufelsberg in Kreuzberg aber vorsicht, er wird wohl nicht umsonst so heißen :teufel:

liebe grüße Rosmarin :flower2:

ich freu mich schon total!!

ich wär für einen ungefähren treffpunkt plus erkennungszeichen...was das ist, ist mir egal. das mit dem x find ich lustig...

bis bald!!

Motorradkraut schrieb:
Ah hab schon überlegt wer wohl shira ist^^ ist shira ein männchen oder ein weibchen? weil dann bring ich mein hundi auch mit der ist auch kaum zu verkennen wunderschön und sandfarben^^ naja einige kennen ihn ja schon...

Auf jedenfall würd ich sagen die wiese vor der max -schmelling halle... auch wenn das kein kleines gebiet ist.

Hallo,

Shira ist ein Mädchen und sehr freundlich und komunikativ zu allen Hunden, es sei denn sie wollen ihr zu arg an die Wäsche, dann klppert sie.

Wenn sich die zwei nicht vertragen bring ich sie nach Hause, sind nur ein paar Schritte. Die Wiese vor der Max Schmeling Halle könnt man ja noch bischen eingrenzen, vielleicht indem man sagt ziemlich mittig? Da kann man nicht die rechte und linke Seite verwechseln :) . Unter der Woche ist ja auch nicht ganz so viel los.

Grüße Nebel

ich schätze wenn sie ein mädchen ist hat sie keine ruhe vor meinem köter :D aber ich hoffe das sie rabiat genug ist ihm begreifflich zu machen er soll sich verkrümmeln :P naja versuchen wirs ich wohn auch nicht zu weit weg

Mh mir sind drei plätze eingefallen die man kaum verfehlen kann zum treffen... einmal dieses wasserbecken mit den steinen drin und einmal eben der spielplatz. oder dieses runde steindings ^^ da die sehr dicht beieinander stehen würd ich sagen diese runde steindings da.. das ist in der mitte von spielplatz und becken.

wie man zum mauerpark kommt... ich denke am besten u oder s bahn haltestelle schönhauser allee aussteigen... wenn jemand nicht weiss wo der mauerpark ist... ich stell mal grad ne link rein
http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=b36497ebb71afb5572b3bcad1d1e9216&size=3x3 da wo der rote kreis ist wollen wir uns treffen ... einfach durch den park gehen da gibs einen eingezäunten spielplatz und ein meist trockenes becken mit steinen drin. dazwischen ist ein gemauerter steinkreis dort wäre doch ein guter treffpunkt oder? die beiden orte sind recht nah an einem grossen tunnel. am besten von schönhauserallee immer die gleimstr. entlang laufen... noch fragen? ^^

hallo ihr lieben,

ehrlich gesagt finde ich es echt kalt zum draußensitzen, v.a. mit dem wind. wollen wir uns nicht vielleicht ein wärmeres plätzchen suchen, falls es morgen immer noch so kalt ist?

ansonsten find ich den treffpunkt von motorradkraut gut.

liebe grüße bis morgen,

Werbung:
Zurück
Oben