Berlin

@Nebel
N'Abend schön! :winken5:
Ich würde sagen 19.00 uhr ist schon eine gute Richtzeit, auch für die die noch arbeiten müssen. Und wenn man erst später kann ist das auch nicht so schlimm, hauptsache man sagt bescheid, nich das die arme snakebite wieder fasst vor einsamkeit vergeht.
hmmm... jetzt fehlt uns nur noch 'ne hübsche Lokation oder?

liebe Grüße DTR :flower2:

Werbung:
Danke Rosmarin,
:guru: ich bin fast eingeschlafen :sleep2:
und habe fast schon Depressionen bekommen...bleibende Schäden.... :autsch: :bwaah:
und ich kam mir vor, wie ein belämmertes Schaf :schaf:
Saß da und dachte, es kommt keiner :dontknow:
hab dann gelesen und Kaffee getrunken... :morgen:
Dann kam ja endlich jemand, Mann war ich froh....aber nochmal dürft ihr mir das nicht antun, gelle??? :angry2:
So, mach mich wieder vom Acker :escape: (kleiner süßer Scheisser!!)
lg, snake

DTRosmarin schrieb:
@Nebel
N'Abend schön! :winken5:
Ich würde sagen 19.00 uhr ist schon eine gute Richtzeit, auch für die die noch arbeiten müssen. Und wenn man erst später kann ist das auch nicht so schlimm, hauptsache man sagt bescheid, nich das die arme snakebite wieder fasst vor einsamkeit vergeht.
hmmm... jetzt fehlt uns nur noch 'ne hübsche Lokation oder?

liebe Grüße DTR :flower2:

19 uhr ist ne gute Zeit, ich würd dann so bis 21 uhr bleiben, aber wie ich mich kenne bleibe ich bestimmt länger...naja ich kann ja vorschlafen *gg*

Hallo,

wenn Ihr mögt können wir uns bei mir treffen (Tee hab ich in jeder Menge), wollt Ihr lieber "neutralen" Boden können wir auch was anderes suchen.
Bei mir ist auf meiner HP zu finden.

19,00 Uhr ist auch für mich ne gute Zeit.

Also bis dann
Nebel

Also ich hätte gegen den Vorschlag von Nebel nichts einzuwenden und solange die liebe Nebel ein Terrarium für snake hat (wir wollen ja nich das sie anfängt unkontrolliert zu beißen - man kann ja nie wissen...) und für mich genug Wasser (wobei ich für Tee nätürlich auch immer zu haben bin) sollte das im Bereich des machbaren sein.
Wir sind natülich weiterhin, für alle Vorschläge offen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Rosmarin :flower2:

Ich finde die Idee von Nebel auch sehr gut. :)
Ich könnte z.B. auch noch irgend etwas kleines backen und mitbringen :rolleyes: Aber was Snake wohl am liebsten isst?

Oh, ich bin jetzt sooo müde :sleep2:, ich gehe jetzt ins Bett.

Bis dann!

Werbung:
was ihr nur alle mit mir habt... :banane:
@n Smita, wie wärs mit nem schönen Schokokuchen??? vielleicht mit ein paar saftigen Mäusen drin????? :escape:
Ich guck mal, dass ich jedenfalls erstmal die Zeit hab zum Kommen und dann kann ich ja auch noch was Kleines mitbringen zum naschen.
lg, snake

Zurück
Oben