Berlin

Ich find es toll, das es nach all der Zeit wirklich so aussieht,
als würden wir ein Treffen zustande bekommen. *freu*
Das Astro-Café hört sich gut an. Ich hoffe ich schaffe es pünktlich zu sein,
seit ich in Berlin wohne, komme ich ständig zu spät.
Aber das schaffen wir schon. :)

Werbung:
naja, solange du nicht erst kommst, wenn der laden dicht gemacht hat, ists ja nicht so schlimm.
Würde mich über euch alle freuen.
Liebe Grüße, snake :banane:

naja, paar minuten können wir verschmerzen*grins*
es hilft aber zum Beispiel, wenn man bei der www.bvg.de seine Route mal abcheckt, 5 min für sie Fahrt dazu rechnet und ungefähr noch 5 min dranhängt für die Zeit, die man von der Zielhaltestelle aus berechnet. Dann klappts bestimmt*grins*
Aber auf die Minute genau schaff ichs auch meist nicht.
lg, snake :schaukel:

Hallo Ihr Lieben,

nun habt Ihr ein Treffen am Donnerstag zu dem ich soo gern käme, aber leider ist mein Hund krank und ich kann nicht so lange (weit) weg.
Schade, ist aber hoffentlich nicht das letzte Treffen im Astrocafe:

Wenn sich einige finden die Lust haben zum Prenzelberg zu kommen würd ich mich freuen vom 4.3. bis zum 9. 3. passt mir jeder Termin. Freue mich über Vorschläge!!!!

Viel Spaß am Donnerstag Nebel

Hallo zusammen,

wie wollen bzw. werden wir uns eigentlich am Donnerstag erkennen?

Liebe Grüße und freue mich schon! :)

Sita

Das ist eine wirklich gute Frage!
Entweder Mund aufmachen...und fragen
oder wir tragen alle die gleiche Farbe...

@Nebel:
Ich bin auch noch immer an einem Treffen Anfang März in Prenzlberg interessiert, nur am Wochenende ist immer schlecht. Würde Montag oder Dienstag vorschlagen(7.o.8.03.)

Liebe Grüße DasTinchen :daisy:

Werbung:
Heckenrose schrieb:
Alle Leute im Restaurant fragen? Da wäre ich etwas zu scheu für :rolleyes:

Hihi dito^^

Welche farbe? hab da nich so die enorme auswahl... eh... schwarz oder blau :P nagut weiss hätte ich auch aber da seh ich drin aus wien geist^^ wie wärs mit ner blume? ich hab ne stoffrose^^

Oder wie wärs mit nem rosa schleifchen im Haar :D darf ich eigentlich mein Hundi mitnehmen? oder wir posten alle bilder von uns.
ich.jpg

is ooch gleich ein beispiel der rose ;)

Zurück
Oben