Berlin

Hallo, hallo!

Ich habe jetzt den ganzen "Berlin-Treffen Thread" angeschaut und es ist ja ein wirkliches hin und her :)

Ich bin noch ganz neu in diesem Forum aber ich würde mich natürlich freuen nette Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann bzw. etwas tiefere Gespräche führen kann.

Ich lebe in Xberg, würde aber auch die lange Reise nach Prenzelberg auf mich nehmen :D

Was ist denn aus der Idee sich Anfang März zu treffen geworden?

Grüße!
Sita

Werbung:
Hallo Sita,
wenn Du in Kreuzberg wohnst, möchtest Du dich nicht erstmal nächste Woche beim Treffen in x-Berg/Neukölln anschliessen?
Ist nicht so weit und auch früher.
Das Treffen Anfang März soll wohl stattfinden. Werde schauen, dass ich dort auch hinzustossen kann.
lg, snake

*gg* hast wohl doch nicht alles gelesen...vorallem ist Dir wohl bei den letzten posts die Puste ausgegangen....hehe.
Macht aber nix.
Hier nochmal die Daten:
Nächste Woche Donnerstag
19.00
Zur Ortsauswahl steht das Dunmore, wo aber noch keiner war und somit keiner sagen kann, wie es da so ist.
www.dunmore-cave.de

Jemand hat das Astrocafe in Schöneberg vorgeschlagen

dann gibts noch das Syndikat
das kenne ich persönlich und mag es sehr gerne
Weisestrasse in Neukölln
Ich soll den Ort bestimmen und nicht abstimmen lassen.
Ich würde, weil ich offen bin, alles nehmen, das Dunmore, davon hab ich halt schon was gUtes gehört.
Kennst Du eines der genannten locations?
lg, snake

Du hast Recht, ich habe nicht alles in diesem Thread gelesen, aber fast den ganzen anderen Berlin-Thread - irgendwann konnte ich wirklich nicht mehr :dontknow2

Donnerstag ist gut für mich. Ich kenne mich gar nicht mit Lokalen und Cafes aus. Astrocafe hört sich aber gut an - zumindest der Name :)
Hauptsache gemütlich.

LG,
Sita

Also sollen wir das mal ausprobieren? Ich bin wie gesagt offen....
Also gut, Astrocafe..das war in schöneberg.
Irgendwo versteckt sich sogar die Adresse...warte, ich such mal.
lg, snake

in Schöneberg (Nähe U-Bhf Kleistpark U7/ Bus 187/ Gleditschstrasse)
Da soll das astrocafe sein..jetzt ist nur die Frage...wo genau???
@Cindyli, kannst Du das bitte nochmal genau sagen?
Würdest Du auch kommen wollen?
Würdest Du vielleicht die Nummer von dort auch herschreiben?
Wäre ganz arg lieb....
lg, snake :kiss4:

Ich habe kurz gegoogelt und folgende Beschreibung über das Astrocafe gefunden:

Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Schöneberg, wenige Minuten vom Dharma-Buchladen entfernt. Anfang Oktober besuchte ich die liebevoll ausgestattenen Räume in himmlischem Blau und sonnigem Gelb. Die Mondsuppe - mit dem Mond jeweils wechselnd auf der Speisekarte - ein uranisches Dhal-Linsengericht. War lecker!

Im hinteren Teil des Cafes liegt der separate Schulungstrakt. Hier etabliert sich ein spannender neuer Veranstaltungsort mit einem Angebot von Seminaren und Vorträge. Es gibt Schnupperkurse für interessierte Laien und Kurzberatungen, einen Astro-Stammtisch für Freunde und Gleichgesinnte und spezielle Seminarangebote für fortgeschrittene AstrologInnen.

Hier noch der Link zum Astrocafe: http://www.astrologie-cafe.de/
Liebe Grüße,
Sita

Werbung:
ja, gern, Motorradkraut :banane:
ich würde dann mal sagen Astrocafe, klingt gut.
Danke Heckenrose, für das RICHTIGE googeln. Habs zwar auch versucht, aber leider nixe gefunden.
Jetzt hab ich nur gesehen, dass es nur bis 21.oo offen hat Di-Do.
Das ist natürlich ein klein wenig kurz, müssten dann evtl. nochmal umziehen, wenn wir noch Lust haben. Früher is jedenfalls blöd für mich.
Habe aber nichts dagegen, ein weiteres Cafe in der Nähe aufzusuchen, wenn alle Lust ahben.
lg, snake

Zurück
Oben