Berlin

Cafe Bilderbuch in Schöneberg (nähe U-bahnhof Eisenacher str) ist auch sehr gemühtlich.
Gibt eine Menge schöner Cafés in Berlin ...
keltische Mythologie,indianischer Schamanismus,Tarot,Traumdeutung und so.
Damit kann ich auch eine Menge anfangen, habe hier dazu auch schon einiges geschrieben ...

Hallo, willkommen hier!

Werbung:
Hallo liebe Berliner!!!
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Berlin!!
Falls ihr auf der Suche nach einem Mitbewohner seid oder jemanden kennt, der auf der Suche ist, würde ich mich über eine PN freuen.
Sehr gerne mit spirituellen Menschen!
Liebe Grüße,
LangerYogi

meine traum-wg :)

offene mitbewohner, die spirituell interessiert sind und sich gegenseitig bei ihrem selbstfindungsprozess unterstützen. also keine co-abhängigen beziehungen...

Eine gemeischaftliche/freundschaftliche Atmosphäre, die doch jedem das größtmögliche Potential an Freiheit gewährt.
Bin auch gerne für nen Putzplan zu haben, meine bisherigen Mitbewohner fanden die Idee allerdings nicht so prickelnd. Jeder sollte wissen, was seine Aufgaben sind.

Also, keine Zweck-Wg und auch keine Party-Wg. Wobei ich für die ein oder andere Party auf jeden Fall zu haben bin...

Boom Shiva! :)

hm..., irgendwie scheint dieser thread ´n klein bißchen versandet zu sein

und gibts denn noch treffen? :confused:

lg anne :)

hi ich stell mich einfach mal schüchtern daneben ich bin nämlich auch aus berlin aber erst 25 aber schon sehr interessiert... also wann ist das nächste treffen?

Werbung:
Hello again, ebenfalls nach längerer Reise.
Ein Treffen können wir ziemlich einfach unter uns organisieren, wenn wir das wollen. Bei Bedarf PN an mich. :)

Zurück
Oben