Berlin

Werbung:
Hallo Ihr lieben,

wie es scheint, bewegt sich hier im Berliner Thema gerade nicht sehr viel:morgen:
Da dachte ich, es ist mal wieder an der Zeit, etwas zu bewegen und zudem ist Weihnachten ja die Zeit für Geschenke :weihna1

Also, wer Zeit und lust hat, der mag sich gerne zu mir und meinen Freunden gesellen :party02:, denn ich gebe eine
*** EndOfYear - CrazyHat - Birthday Party *** :banane:

Alles weitere könnt Ihr hier nachlesen: http://www.couchsurfing.com/meetings.html?mid=1372

===================

Des weiteren hätte ich mal wieder Lust, das Spiel der Wandlung zu spielen. :schaukel:
Wer Lust und Interesse hat, der mag sich bei mir melden. Terminlich dachte ich an entweder den 28/29. Dezember oder in den ersten Tagen des neuen Jahres. Wenn sich mehr als 3 Leute melden ergeben sich vielleicht auch 2 Termine, da man das Spiel mit maximal 4 Leuten spielen kann. Kontakt am besten per email/pm.

Euch allen frohe Tage, eine besinnliche Zeit und euer bestes fürs neue Jahr!:grouphug:

Gruß
Sirius

Für "Spiel der Wandlung" wäre ich schon zu haben, hab es zwar noch nicht gespielt, aber weiß schon lange, dass es sowas gibt.

Termin ... jetzt nich so leicht zu sagen, bis 30.1. bin ich jedenfalls verreist, aber danach wäre ich schon interessiert.

Scheisse ging das schnell :D

Wie wärs malwieder mit nem Treffen? naja wobei um die Jahreszeit isset arsch kalt *gg

Meldet sich mal wer bock hat können uns ja dann nen treffpunkt überlegen.

:beer3: :morgen:

Werbung:
Hi,Leute auch ich komme aus dem schönen Berlin!:)
Der Vorschlag mit dem Park in Marzahn ist zwar eigendlich nicht so schlecht
aber das Cafe Bilderbuch in Schöneberg (nähe U-bahnhof Eisenacher str) ist auch sehr gemühtlich.
Im übrigen Interessiere ich mich für die keltische Mythologie,indianischer Schamanismus,Tarot,Traumdeutung und so.
liebe Grüsse an Euch
Silverwillow

Zurück
Oben