bergträume

linoleumcat

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
6
guten Morgen..
ich habe einen ständig wiederkehrenden Traum.Ich träume von einem monströsen Berg,den ich vor mir sehe.Der Gipfel ist so hoch, dass ich ihn nicht erkennen kann.Ich beginne auf vielfältige Art und Weise, den Gipfel zu erreichen.Ich versuche, da irgendwie raufzukommen.Mir wird immer wieder schwindlig,ich folge irgendwelchen verschlungenen Wegen..die Landschaft ist kaum mehr zu sehen, je höher ich komme.Oben angekommen, schaue ich herunter und kann gar nichts mehr erkennen.Ich bin so extrem weit oben, und in dem Moment bekomme ich Angst und verliere die Kontrolle.für einen kurzen Augenblick fühle ich mich frei,dann schaue ich in den Abgrund und stürze ab.
Im Fallen sehe ich den berg wie in Trance...jedes einzelne detail, die Landschaft. die Wege, das Gestein.Ich habe furchtbare Angst während des Absturzes,aber dann falle ich auf den Boden ,mir tut nichts weh,ich bin losgelöst und glücklich und sterbe.....
ein Psychiater sagte mir mal, dass sei ein Sinnbild für eine gestörte Vater-Tochter beziehung,(?) aber ich glaub dem nicht:)was könnte das bedeuten?
lg,linoleumcat
 
Werbung:
Zurück
Oben