Natalia1989
Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu im Forum und beschäftige mich seit einigen Monaten mit den Lenormand-Karten.
Ich habe ein großes Blatt gelegt und würde gerne eure Meinung hören. Zu der Frage, ob mein Ex die Trennung bereut und sich melden wird!
Hier mal das Bild:
Meine Deutung:
Ihm geht es nicht gut, er blickt in die Wolken und hinter ihm der Sarg. Er könnte sich momentan auch zurückziehen.
Ich liege über ihm und bin somit in seinen Gedanken.
Er denkt darüber nach, mir eine Nachricht zu senden ODER ich bekomme eine Nachricht definitiv (Schiff Reiter Dame).
Eine Entscheidung in Herzensdingen liegt an (Herz und Wege).
Der Brief und der Turm könnten eine Nachricht über die Trennung sein?!
Und zu seinen Füßen sehe ich eher entweder gesundheitliche Probleme oder dass die Entscheidung der plötzlichen Trennung eher eine endgültige Entscheidung fürs Leben ist.
Was sagt ihr?
Ich danke euch und bin froh über jeden Vorschlag!

Irgendwie zeigt er einem Fehler bei manchen Karten an
Ich bin neu im Forum und beschäftige mich seit einigen Monaten mit den Lenormand-Karten.
Ich habe ein großes Blatt gelegt und würde gerne eure Meinung hören. Zu der Frage, ob mein Ex die Trennung bereut und sich melden wird!
Hier mal das Bild:
Meine Deutung:
Ihm geht es nicht gut, er blickt in die Wolken und hinter ihm der Sarg. Er könnte sich momentan auch zurückziehen.
Ich liege über ihm und bin somit in seinen Gedanken.
Er denkt darüber nach, mir eine Nachricht zu senden ODER ich bekomme eine Nachricht definitiv (Schiff Reiter Dame).
Eine Entscheidung in Herzensdingen liegt an (Herz und Wege).
Der Brief und der Turm könnten eine Nachricht über die Trennung sein?!
Und zu seinen Füßen sehe ich eher entweder gesundheitliche Probleme oder dass die Entscheidung der plötzlichen Trennung eher eine endgültige Entscheidung fürs Leben ist.
Was sagt ihr?
Ich danke euch und bin froh über jeden Vorschlag!

Irgendwie zeigt er einem Fehler bei manchen Karten an
Zuletzt bearbeitet: