Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Benötige Hilfe - Besetzung?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Spielkind, 25. März 2021.

  1. Spielkind

    Spielkind Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    485
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe in den.letzten Tagen mich mit meinen Gefühlen beschäftigt und es ist irgendwie so, das mein Kanal zur geistigen Welt naja verkalkt ist. Bzw ich nichts mehr wahrnehmen kann. Als wäre ich betäubt oder so in der art.

    Ich kann es gar nicht erklären, ich bin zwar da, aber nicht wirklich. Es ist ganz komisch auf einmal ohne Gefühl und Emotion meine Wahrnehmung ist irgendwie auch komisch wie wenn meine Seele eingeschlossen worden wäre. Ich weiß nicht was passiert ist.

    Ich habe vorhin deswegen ein paar Tränen vergossen die bei dem Gedanken einfach so kamen.

    Ich fühle nichts mehr. Keine Freude Glückseligkeit oder sonst was.

    Normalerweise lege ich Karten und habe Kontakt zur geistigen Welt. Es fühlt sich jetzt aber so schwer an Botschaften rein zubekommen.

    Am Montag hatte ich eine Elektrosmog Vergiftung darauf hin hab ich dann in den letzten 2 Tagen meinem Körper entgiftet.

    Einmal mit Natron Bädern und einmal mit CDL Tropfen.

    Meine Frage ist, könnte ich zu viele genommen haben?

    Oder könnte es eine Besetzung sein ?

    Ich habe nach der Elektrosmog Vergiftung Menschen mit ganz schwarzen Augen gesehen. Böse Fiese Kreaturen. Auch gestern noch.

    Was ist da passiert und kann mir jemand.helfen, kennt sich jemand aus ?

    Ich weiß ja nicht ob das gut oder schlecht ist wenn man sich nicht mehr fühlt. Fühle mich irgendwie gefangen. So dass ich auch hier irgendwie feststecken und betäubt bin. Auch höre ich schall die ganze Zeit... meine Wahrnehmung ist von 0 auf 100 verändert. Es ist aber nicht positiv und es macht mir Angst.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Spielkind

    Spielkind Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    485
    Ich kann auch gar nicht mehr denken alles blockiert.

    Gut uch hab mir vor 2 Tagen noch gewünscht nicht mehr zu denken (kopfkino usw) aber nicht so auf diese art. Komme irgendwie hohl vor und vergesse vieles.

    Was ist denn da los :cry:
     
  3. Sadira

    Sadira Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    10.308
    Das passt schon.
    Du bist am Gefühle überschwemmten.
    Vielleicht bissl weniger Rauchen......
     
    Alfa-Alfa und Spielkind gefällt das.
  4. Spielkind

    Spielkind Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    485
    Ich rauche nicht

    CDL Tropfen sind Clordioxid zur Reinigung der zirbeldrüse.
     
  5. MeinWolfsblut

    MeinWolfsblut Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2020
    Beiträge:
    1.819
    Meinst du nicht, das alles kann dein Nervenkostüm im Moment etwas überfordern? Das erscheint mir alles etwas „zu viel“, was du da machst. Vielleicht ist ja auch alles zu viel, für dich.
    Was bewirken diese Tropfen und welche Nebenwirkungen haben sie? Sei vorsichtig mit dir.
     
    Yogurette und Spielkind gefällt das.
  6. Spielkind

    Spielkind Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    485
    Werbung:
    Naja versuch es grad herauszufinden. Die Nebenwirkungen. Vielleicht hab ich zu viel genommen?

    Ich weiß es nicht.
    Ich werd mich mal im Internet auf die siche begeben. Vielleicht soll es auch so ein keine Ahnung was da los ist ? Heute Nacht hab ich von Falken geträumt die waren auf den Boden mit mir haben aug einer Stange am Hafen gesessen und auf mich gewartet.

    Ganz komisch Grad (n)
     
  7. MeinWolfsblut

    MeinWolfsblut Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2020
    Beiträge:
    1.819
    Yogurette und Hatari gefällt das.
  8. fhedor

    fhedor Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    1.210
    Ort:
    München >>o< Ingolstadt
    Nein"! Bei zuviel davon bekommt man entweder Durchfall oder man muss kotzen!
    Der Grund dafür ist, dass zu schnell Abfallprodukte anfallen --> eine s.g. Herxheimer Reaktion!
    Lass dir den Schmarrn von den MainstreamLeuten nicht einreden, es gibt namhafte seriöse Leute, die ganz tolle
    Erfolge damit haben, z.B. Andreas Kalcker, Tierarzt Dr. Schrader ...

    Die Pharmalobby tut alles, um das madig zu machen!!!!!!!
    Siehe meine Links oben.
     
  9. SYS41952

    SYS41952 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    6.366
    Ort:
    Hollow Earth
    Chlordioxid-Lösungen sind für Menschen schädlich

    https://www.presseportal.de/pm/133833/4510239
     
    starman, Yogurette und Ireland gefällt das.
  10. SYS41952

    SYS41952 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    6.366
    Ort:
    Hollow Earth
    Werbung:
    MMS (auch CDL oder CDS genannt) besteht aus der Chemikalie Natriumchlorit. Wird diese aktiviert entsteht das als "sehr giftig", "ätzend", "umweltgefährlich" und "brandfördernd" eingestufte Chlordioxid.
    Von der Einnahme geht eine erhebliche Gesundheitsgefahr aus. Von der Verwendung ist dringend abzuraten

    https://www.verbraucherzentrale.de/...lement-mms-erhebliche-gesundheitsgefahr-11044
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden