Benötige Hilfe bei großer Tafel

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Ein hallo an alle,

ich habe mir mit meinen (mystischen) Kipperkarten für Juni-Dezember die Karten gelegt. Wie immer wenn man es für sich selbst macht (und noch nicht soviel Erfahrung hat), habe ich Unsicherheiten was die Deutung betrifft. Wenn ihr also eine klare Aussage treffen könnt, wäre ich dankbar.

Das Problem: Ich werde mich von meinem Mann trennen (aus beruflichen Gründen erst Ende des Jahres). Da das nun noch nicht kompiziert genug ist, habe ich mich auch noch in einen Mann verguckt. Ich möchte ihm in den nächsten Tagen mitteilen das ich Interesse an ihm habe.

Die Legung dazu:

15 / 12 / 33 / 21 / 27 / 20 / 31 / 29
10 / 5 / 19 / 6 / 1 / 13 / 3 / 8
24/4 / 18/ 26 / 22 / 7 / 11 / 36
14/ 16/ 9/32 / 17 / 28 /25 /30
2 / 34/23 / 35

die 1. ist mein Herzensmann (geschieden, 2 Kinder)
die 5. ist mein Ehemann
die 6. bin ich

Vielen Dank für eure Hilfe.
Einhorn 33
 
Werbung:
Ein hallo an alle,

ich habe mir mit meinen (mystischen) Kipperkarten für Juni-Dezember die Karten gelegt. Wie immer wenn man es für sich selbst macht (und noch nicht soviel Erfahrung hat), habe ich Unsicherheiten was die Deutung betrifft. Wenn ihr also eine klare Aussage treffen könnt, wäre ich dankbar.

Das Problem: Ich werde mich von meinem Mann trennen (aus beruflichen Gründen erst Ende des Jahres). Da das nun noch nicht kompiziert genug ist, habe ich mich auch noch in einen Mann verguckt. Ich möchte ihm in den nächsten Tagen mitteilen das ich Interesse an ihm habe.

Die Legung dazu:

15 / 12 / 33 / 21 / 27 / 20 / 31 / 29
10 / 5 / 19 / 6 / 1 / 13 / 3 / 8
24/4 / 18/ 26 / 22 / 7 / 11 / 36
14/ 16/ 9/32 / 17 / 28 /25 /30
2 / 34/23 / 35

die 1. ist mein Herzensmann (geschieden, 2 Kinder)
die 5. ist mein Ehemann
die 6. bin ich

Vielen Dank für eure Hilfe.
Einhorn 33
@Einhorn33 warum siehst du dich selbst als 06, wer soll dann die 02 sein?
 
Hallo Sonne,
da ich verheiratet bin und die 6 zur 5 gehört, also das Ehepaar (außerdem hatte ich es vorher so festgelegt ).
Gruß
Einhorn 33
 
war das falsch????

Gibt es ein "falsch" beim Kartenlegen? ;) nein, aber als Fragestellerin müsstest ja du die Hauptperson sein.. und wenn nicht du, wer denn dann sonst.. :)

Ich würde bei dir inneren Kummer sehen. Dich scheint alles zu erdrücken. Zerbrichst dir viel den Kopf. Zermürbend auch deine Ehe, die Luft ist draußen. Auftrieb gibt der Gedanke an den anderen Mann. Er könnte glatt dein Bankberater oder Versicherungsvertreter sein.. :) nein, aber in deiner augenblicklicher Situation suchst du bei ihm Halt. Der Gedanke an ihn gibt dir irgendwie Sicherheit.

Vorsichtig mal meine Gedanken dazu.. obwohl 8 x 4 überhaupt nicht meins..

lg
 
Gibt es ein "falsch" beim Kartenlegen? ;) nein, aber als Fragestellerin müsstest ja du die Hauptperson sein.. und wenn nicht du, wer denn dann sonst.. :)

Ich würde bei dir inneren Kummer sehen. Dich scheint alles zu erdrücken. Zerbrichst dir viel den Kopf. Zermürbend auch deine Ehe, die Luft ist draußen. Auftrieb gibt der Gedanke an den anderen Mann. Er könnte glatt dein Bankberater oder Versicherungsvertreter sein.. :) nein, aber in deiner augenblicklicher Situation suchst du bei ihm Halt. Der Gedanke an ihn gibt dir irgendwie Sicherheit.

Vorsichtig mal meine Gedanken dazu.. obwohl 8 x 4 überhaupt nicht meins..

lg
Denkst du das er als Partner in Frage kommt (ich mag ihn sehr)? Bei Bankberater muß ich lächeln, denn ich glaube er verdient ganz gut!
 
Denkst du das er als Partner in Frage kommt (ich mag ihn sehr)? Bei Bankberater muß ich lächeln, denn ich glaube er verdient ganz gut!

Schwierige Frage.. soweit ich die Karten richtig sehe (nagle mich aber bitte nicht fest, kann mich auch irren) liegt hier maximal eine Affäre mit ihm drinnen. Beziehung, ihn als Partner im klassischen Sinne nicht.
 
Denkst du das er als Partner in Frage kommt (ich mag ihn sehr)? Bei Bankberater muß ich lächeln, denn ich glaube er verdient ganz gut!
Schwierige Frage.. soweit ich die Karten richtig sehe (nagle mich aber bitte nicht fest, kann mich auch irren) liegt hier maximal eine Affäre mit ihm drinnen. Beziehung, ihn als Partner im klassischen Sinne nicht.
wo siehst du das Problem?
Gruß
Einhorn 33
 
Werbung:
wo siehst du das Problem?
Gruß
Einhorn 33

Die Beziehung liegt nicht zwischen euch, eher "isoliert" im Blatt. Umgeben von 08 und 31.. die sie in gewisser Art und Weise bremst. Aber wie gesagt kann mich auch irren, kenne die Kipper nur mit 9 x 4 und mit der Fragestellerin als weibl. HP. Wichtiger als die Liebe erscheint mir aber aktuell das Thema Arbeit bei dir.
 
Zurück
Oben