Sternenkind
Mitglied
Da gebe ich dir Recht Lichtlein,
Reinfriede denk mal drüber nach, es ist ja schließlich Real was Lichtlein erlebt mit dieser Frau.
Mag sein das sie es unbewußt steuert gegen die Menschen die sie sogar mag?
Und trotzdem wenn ich doch das GEfühl habe ich möchte ihr aus dem Weg gehen um weitere Blessuren zu vermeiden, dann tue ich das doch oder würdest du dich weiter damit beschäftigen wollen um weiteres Unglück anzuziehen für dich oder die mit dir Leben???
Gut das mit den Ängsten das möchte ich nicht abstreiten doch wenn jemand damit nicht umgehen kann soll ihm doch die Freiheit gegeben werden sich von so jémand in Acht zu nehmen oder??
Also
Lichtlein gehe nach deinem Gefühl und halte dich fern das ist mein Tip für dich, möchte ja auch das es dir gut geht im Leben gelll.
Ich drück dich und alles gute
Gruß Brigitte
Reinfriede denk mal drüber nach, es ist ja schließlich Real was Lichtlein erlebt mit dieser Frau.
Mag sein das sie es unbewußt steuert gegen die Menschen die sie sogar mag?
Und trotzdem wenn ich doch das GEfühl habe ich möchte ihr aus dem Weg gehen um weitere Blessuren zu vermeiden, dann tue ich das doch oder würdest du dich weiter damit beschäftigen wollen um weiteres Unglück anzuziehen für dich oder die mit dir Leben???
Gut das mit den Ängsten das möchte ich nicht abstreiten doch wenn jemand damit nicht umgehen kann soll ihm doch die Freiheit gegeben werden sich von so jémand in Acht zu nehmen oder??
Also
Lichtlein gehe nach deinem Gefühl und halte dich fern das ist mein Tip für dich, möchte ja auch das es dir gut geht im Leben gelll.Ich drück dich und alles gute
Gruß Brigitte

. Das geschäft brachte plötzlich Umsätze, ich hatte wieder eine bessere Gesundheit, es wurde alles ruhiger. Nach etwa drei Monaten sah sie mich dann doch und unterhielt sich mit mir etwa 1 1/2 Stunden. Mein Sohn erkrakte am selben tag wie aus heiterem Himmel an einer schweren Infektionskrankheit. Ich hatte mich unterhalten, weil ich mittlerweile dachte, ich hätte mich sicher in ihr getäuscht. Zog mich wieder zurück. Alles wurde wieder gut. gestern ist sie wieder aufgetaucht, (nach einem halben Jahr) und heute ist mein Auto kaputt, mein Mann bekam einen Infekt und ich eine Herpesblase und ein gerstenkorn. All das sind nur die Sachen, die mir so spontan einfallen, es war noch viel viel mehr. Sie tauchte IMMER da auf, wo ich war, an den unmöglichsten Orten, z.b:. es ist echt bedrohlich und dabei ist sie echt super nett. Hat mir ABER ERZÄHLT; IM supermarkt wäre eine Frau mal schreiend rausgerannt, hätte auf sie gezeigt und geschrien EINE HEXE,EIne HEXE
Wer will dann schon gerne etwas anderes hören......Kritik ist doch in dieser Gesellschaft sowas von unerwünscht und schon bloss gar nicht, auf sich selbst konzentrieren, lieber die Blicke auf die anderen gerichtet lassen.....Manipulation pur.....Menschen macht weiter so.....kann nur besser werden!