Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, dann hätte ich den Vorschlag fernbleiben wenn man nichts zu sagen hat und dass "nichtssagen" woanders ausleben dafür gibt es hier mehrere Möglichkeiten.
Ich kenne sogar eine Person die hat sich genau für den Tag X einen Tag Urlaub eingeplant, wollte schon sagen ist doch egal welcher Ort hab es mir dann aber verkniffen.
Ich muss gestehen, ich sehe es auch nicht gerne, dass meine älteste Tochter im 2. Halbjahr in die USA gehen will. Mir wäre es lieber, meine Lieben sind in meiner Nähe. Und dass, obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass..........
Ich pers. denke die Welt hat uns voll im Griff Respekt, sie wehrt sich immer mehr des öfteren ist mir aufgefallen und mit Sicherheit ist da noch eine Rechnung offen, sanft wäre schön aber da glaub ich nicht dran und dass wann könnte genausogut morgen sein wir wissen es nicht.
Allmächtig passt irgendwie wenn man jetzt die Welt als Wesen betrachtet immerhim lebt sie ja?
Die Welt? Was ist die Welt? Wenn die Welt Alles ist, dann würde die Welt sich mit einem gezielten Schlag gegen die Erdbevölkerung selbst verletzen. Macht das irgendwie Sinn?
Und die Erde selbst? Hat die Erde so etwas wie ein Ich-Bewusstsein mit dem sie planvoll eine offene Rechnung begleichen könnte? Oder ist sie eher wie ein tierisches Wesen ohne Ich-Bewusstsein, dem die Spannung einfach irgendwann mal zuviel wird und dass sich dann entlädt? Naturkatastrophen gab es schon immer. Das wäre doch überhaupt nichts Neues.
Was immer auch - nicht - passiert, entwicklungsförderlich ist eigentlich nur etwas, was ausreichend sanft und ausreichend klar gleichzeitig ist.
Und schwupps, bin ich ja doch irgendwie beim Spekulieren gelandet. Das wollte ich doch gar nicht.
Und die Erde selbst? Hat die Erde so etwas wie ein Ich-Bewusstsein mit dem sie planvoll eine offene Rechnung begleichen könnte? Oder ist sie eher wie ein tierisches Wesen ohne Ich-Bewusstsein, dem die Spannung einfach irgendwann mal zuviel wird und dass sich dann entlädt? Naturkatastrophen gab es schon immer. Das wäre doch überhaupt nichts Neues.
Also ich glaube ja an vieles nicht aber eins weiß ich gewiss,nicht an ewiges Vertrauen, die Erde die weder Mensch noch Tier ist, aber dennoch ein lebendiges Wesen ja vllt hat sie ja ein Ich-Bewusstsein und wenn sie eines Tages kapituliert gegenüber der Menschheit dann wahrscheinlich aus nicht reiner Liebe.
Die Erde lebt nicht mehr im Fortschritt sondern befindet sich in der Rückentwicklung dafür hat der Mensch gesorgt, wie etwas dass sich auflöst, immerhin ist die Erde ein Teil vom Universum für die Menschheit unkontrollierbar, denn für die meisten Menschen existiert immer nur dass was sie erblicken event. eine Art Selbstschutz der unterdrückten Ängste.
Die Erde lebt nicht mehr im Fortschritt sondern befindet sich in der Rückentwicklung dafür hat der Mensch gesorgt, wie etwas dass sich auflöst, immerhin ist die Erde ein Teil vom Universum für die Menschheit unkontrollierbar, denn für die meisten Menschen existiert immer nur dass was sie erblicken event. eine Art Selbstschutz der unterdrückten Ängste.
Sorry! Ich dachte dabei wie viel erträgt die Erde oder wie lange ist sie in der Lage uns zu tragen?
Oder glaubst du die Erde regeneriert sich immer wieder aufs Neue was sagt dein Verstand?
In der Tat habe ich Etwas bemerkt.
2012 ist das wohl schlimmste Jahr das ich kenne, die absolute Katastrophe ist nahe.
Und dabei meine ich nicht einen unbedeutenen Weltuntergang, nein es ist schlimmer.
Viel schlimmer.
2012 ist das wohl schlimmste Jahr das ich kenne, die absolute Katastrophe ist nahe.
Und dabei meine ich nicht einen unbedeutenen Weltuntergang, nein es ist schlimmer.
Viel schlimmer.
Sorry! Ich dachte dabei wie viel erträgt die Erde oder wie lange ist sie in der Lage uns zu tragen?
Oder glaubst du die Erde regeneriert sich immer wieder aufs Neue was sagt dein Verstand?
Viel schlimmer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.